(openPR) Der Polit-Thriller „Pakt des Bösen“ von V.S. Gerling ist am 13. 4. 2011 bei Periplaneta erschienen. Aktuell ist der Autor zusammen mit Schauspielern des Ensembles Fanferlüsch mit einer szenischen Lesung auf Tour. Am 3. 6. treten sie um 20.00 Uhr im Kulturzentrum Faust in Hannover auf.
Zum Inhalt: Berlin, London, Paris und Madrid werden durch eine Reihe von Terroranschlägen erschüttert. Die Aufklärung der Attentate, die man islamistischen Extremisten zuschreibt, kommt nur unter großen persönlichen Risiken voran. Politische Intrigen zehren zusätzlich an den Kräften von Bundeskanzler Jan Philip Gerling. Mit jedem Ermittlungserfolg zeigt sich, dass die Verschwörung gigantischer ist als bisher gedacht. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint , denn ein dichtes Netz aus politischen Motiven und wirtschaftlichen Interessen umschlingt den Globus. Sollten die Drahtzieher der Verschwörung Erfolg haben, würden mindestens drei Kontinente ins totale Chaos stürzen...
„Pakt des Bösen“ ist die Fortsetzung von „Das Kanzlerspiel“, funktioniert aber auch als eigenständige Geschichte. Der rasante Polit-Thriller lässt den Leser mitfiebern im Spiel mit der Macht, bei dem das Leben unzähliger Menschen riskiert wird, sei es in Berlin, Washington oder in den entlegensten Regionen Afghanistans. Im Stil einer amerikanischen Actionserie, aber mit einem deutschen Protagonisten wird eine Geschichte um Korruption, Terrorismus und Fanatismus erzählt, wie sie aktueller kaum sein könnte.
Die szenischen Lesungen beeindrucken als wohlinszeniertes multimediales Spektakel:
Die Stimmen der Schauspieler des Ensembles Fanferlüsch verleihen den Protagonisten Leben und lassen den Zuhörer eintauchen in den Kampf gegen den Terror. Videoeinspielungen und Soundeffekte sorgen für zusätzliche dramatische Spannung.
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Eintritt 10,00 €, ermäßigt 5,00 €.
Kartenreservierung online: www.fanferluesch.de