openPR Recherche & Suche
Presseinformation

eGames Media startet ab 15. Mai den Plantronics Football Super Cup

10.05.201114:45 UhrIT, New Media & Software
Bild: eGames Media startet ab 15. Mai den Plantronics Football Super Cup
Die neuen Plantronics GameCom Konsolen-Headsets im Einsatz
Die neuen Plantronics GameCom Konsolen-Headsets im Einsatz

(openPR) Pünktlich zum Launch der Plantronics GameCom-Konsolenheadsets veranstalten die Gaming-Agentur eGames Media und der Headset-Hersteller Plantronics eine FIFA-11-Turnierreihe für Xbox-360-Spieler.

Hamburg – 9. Mai 2011 – Die Bundesliga liegt in den letzten Zügen, der Meister steht fest und der FC Bayern kämpft mit letzter Kraft um den direkten Einzug in die Champions League – doch der Sommer bietet auch abseits der Stadien noch viel Fußball: Ab dem 15. Mai 2011 startet der Plantronics Football Super Cup. In acht Turnieren geben Xbox-360-Spieler ihr Bestes und kämpfen um den Einzug in das furiose Finale, in dem der Gesamtsieger mit einem Preisgeld von 500 Euro belohnt wird.



Dabei treten die Akteure nicht alleine an, sondern versuchen zweimal im Monat im 2on2-Modus gemeinsam das Runde im Eckigen unterzubringen. Das siegreiche Paar jedes Qualifikationsturniers erhält zwei Plantronics GameCom X95 Headsets. Die TV-Show SPORT1Games auf dem Kabelsender SPORT1 berichtet wöchentlich exklusiv über alle Ergebnisse und Neuigkeiten zum Cup. Weitere Informationen zum Plantronics Football Super Cup erhalten Sie auf Plantronics-Gaming.com.

Für eine exzellente Kommunikation während des Spiels sorgen die brandneuen Plantronics-Konsolenheadsets: Die GameCom-Produkte liefern einen klaren, vollen Sound für ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis. Highlights unter den neuen Modellen sind die Stereoheadsets GameCom X95 und GameCom X40 für Spieler der Microsoft-Konsole sowie das Bluetooth-Headset GameCom P90 für die PlayStation 3.

„Beste Audioqualität, einfaches Plug & Play und optimaler Tragekomfort auch bei längerem Einsatz spielen für Gamer beim Kauf des idealen Headsets eine wesentliche Rolle. Die neuen GameCom-Modelle wurden speziell entwickelt, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und den Nutzern ein noch besseres Gaming-Erlebnis zu ermöglichen“, erklärt Oliver Jungklaus, Marketing Business Manager DACH bei Plantronics. „Aus der Vielfalt an schnurlosen und schnurgebundenen Headsets kann jeder Gamer das richtige Produkt für seine individuellen Bedürfnisse wählen.”

Nicht nur Besitzer einer Xbox-360-Spielekonsole können ab Mitte Mai Bestleistungen zeigen: Auf SPORT1Games.de startet zeitgleich die Plantronics Smart Soccer Challenge, bei der die Spieler im Flashspiel Smart Soccer zeigen müssen, wie gut sie den Kasten sauber halten. Der stärkste Nachwuchskeeper erhält die Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 mit Kinect, der controllerlosen Steuerung für die Xbox 360, ein FIFA 11-Spiel von Electronic Arts und das Stereoheadset Plantronics GameCom X95. Die neuen Plantronics GameCom-Headsets für Xbox 360 und PlayStation 3 sind ab Mai 2011 erhältlich.

UVP (inkl. MwSt.):
• GameCom X95: EUR 99,99
• GameCom X40: EUR 59,99
• GameCom X30: EUR 24,99
• GameCom X10: EUR 19,99
• GameCom P90: EUR 29,99

Weitere Informationen zu den neuen GameCom-Modellen finden Sie unter
http://www.plantronics.com/de/category/category-pc-gaming
http://plantronics-gaming.com
http://facebook.com/plantronics.gaming

Weiteres Bildmaterial steht Ihnen unter http://plantronics.newsroom.eu zum Download zur Verfügung.

Plantronics, GameCom X95, GameCom P90, GameCom X40, GameCom X30 and GameCom X10 are trademarks or registered trademarks of Plantronics, Inc. The Bluetooth trademark is owned by Bluetooth SIG, Inc. and any use of the mark by Plantronics, Inc. is under license. The Xbox 360® is a trademark or registered trademark of Microsoft® and PlayStation® 3 is a registered trademark of Sony Computer Entertainment, Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 536177
 148

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „eGames Media startet ab 15. Mai den Plantronics Football Super Cup“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von eGames Media GmbH

Bild: Video- und Online-Games auf der Entertainment Convention im Rahmen der ABF-Freizeitmesse in HannoverBild: Video- und Online-Games auf der Entertainment Convention im Rahmen der ABF-Freizeitmesse in Hannover
Video- und Online-Games auf der Entertainment Convention im Rahmen der ABF-Freizeitmesse in Hannover
Am 31. Januar öffnet die Trendmesse ABF ihre Tore für die Besucher aus Norddeutschland und ist damit längst eine Institution geworden. Für die erwarteten 130.000 Besucher gibt es dieses Mal allerdings eine Neuheit, die so noch nicht auf der ABF zu sehen war: die Entertainment Convention, ein mehr als 1.000 Quadratmeter großes Areal, in dem es nur um eGaming, Video- und Onlinespiele geht. Besonderes Highlight: am zweiten Wochenende findet erstmal ein Turnier der Dota-Liga aus dem Bereich der Onlinegames statt, das bisher noch nie offline, also…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erlebe den Super Bowl powered by coconuts – Mit 100% natürlichem Kokosnusswasser von Vita Coco
Erlebe den Super Bowl powered by coconuts – Mit 100% natürlichem Kokosnusswasser von Vita Coco
… in den Tag starten zu können, ist Vita Coco der Geheimtipp für alle Super Bowl-Fans. Der Super Bowl ist ein Sportereignis der Superlative und das Highlight im Kalender aller Football-Fans weltweit. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Super Bowl live im MetLife Stadium in New Jersey anzusehen und sich von der Stimmung im Stadion mitreißen zu lassen, muss …
Bild: Laureus Award 2011 Press Conferences - YAS MARINA YACHT CLUBBild: Laureus Award 2011 Press Conferences - YAS MARINA YACHT CLUB
Laureus Award 2011 Press Conferences - YAS MARINA YACHT CLUB
… of Nominees for the 2011 Laureus World Sports Awards is: Laureus World Sportsman of the Year Kobe Bryant (US, basketball), Andres Iniesta (Spain, football), Lionel Messi (Argentina, football), Rafael Nadal (Spain, tennis), Manny Pacquiao (Philippines, boxing), Sebastian Vettel (Germany, motor racing) Laureus World Sportswoman of the Year Kim Clijsters …
Bild: Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger WienBild: Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger Wien
Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger Wien
… ARCOTEL Wimberger. Im großen Finale triumphierten am Ende die New England Patriots. Wien, 06.02.2017. Ein packendes Endspiel im Super Bowl verfolgten gestern Nacht rund 500 Football Fans im ARCOTEL Wimberger bei einem All-you-can-eat-and-drink-Buffet und einem bunten Rahmenprogramm. Im NRG Stadium von Houston matchten sich die New England Patriots mit …
Bild: 1. FC Union Berlin e. V. - Neuer Team-AusrüsterBild: 1. FC Union Berlin e. V. - Neuer Team-Ausrüster
1. FC Union Berlin e. V. - Neuer Team-Ausrüster
DO YOU FOOTBALL stattet die Eisernen ab der Saison 2008/2009 aus Hamburg/Berlin, 27. Mai 2008. Die Teilnahme an der eingleisigen 3. Liga vor Augen, will der 1. FC Union Berlin e. V. ab der kommenden Saison auch mit neuen Trikots Akzente setzen: DO YOU FOOTBALL stattet die Eisernen ab dem 1. Juli 2008 für zunächst vier Jahre aus – von der Lizenzspielermannschaft …
Bild: Die harten Fakten: So geht Football in der NFLBild: Die harten Fakten: So geht Football in der NFL
Die harten Fakten: So geht Football in der NFL
Pünktlich zum Super Bowl erscheint ein Buch, das die Regeln, Taktiken und Hintergründe von „American Football“ für alle NFL-Fans gut verständlich erklärt. Jedes Jahr verfolgen mehr und mehr Zuschauer auch in Europa die Spiele der NLF, insbesondere den Super Bowl, im Fernsehen. Aber seien wir mal ehrlich, ein Footballspiel zu verstehen, ist nicht so …
Bild: CeBIT 2010: Plantronics präsentiert vier digitale PC-Headsets für Multimedia- und SprachanwendungenBild: CeBIT 2010: Plantronics präsentiert vier digitale PC-Headsets für Multimedia- und Sprachanwendungen
CeBIT 2010: Plantronics präsentiert vier digitale PC-Headsets für Multimedia- und Sprachanwendungen
Hürth, 15.02.2010 – Plantronics stellt auf der diesjährigen CeBIT (2.-6. März 2010) unter anderem vier neue Wideband-Modelle der .Audio PC-Headset-Reihe vor. Alle Modelle bieten leistungsstarke DSP-Technologie (digitale Signalverarbeitung) für besonders klare Audioqualität bei VoIP-Gesprächen, Musik hören oder Gaming. Dank Noise Cancelling-Mikrofon und …
Bild: Ticketverkauf für die Super Bowl Night 2017 im ARCOTEL Wimberger startetBild: Ticketverkauf für die Super Bowl Night 2017 im ARCOTEL Wimberger startet
Ticketverkauf für die Super Bowl Night 2017 im ARCOTEL Wimberger startet
… & Drink-Buffet erhältlich. Die Super Bowl Night am 05. Februar 2017 wird einmal mehr ein großes Highlight. Dem Grande Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL) fiebern schon längst zahlreiche Fans in Österreich entgegen. Millionen Zuschauer weltweit verfolgen die Live-Übertragungen der TV-Sender und feiern …
Bild: Sportplatz Media erneut Sponsor beim Football Agency CupBild: Sportplatz Media erneut Sponsor beim Football Agency Cup
Sportplatz Media erneut Sponsor beim Football Agency Cup
Hamburg, 28. April 2017: Im dritten Jahr in Folge ist Sportplatz Media Sponsor des Football Agency Cup. Die diesjährige Auflage des größten Werbefußballturniers Europas findet vom 21. bis zum 23. Juli 2017 in Hamburg statt und ist für den Spezialvermarkter ein „Heimspiel“. Sportplatz Media stellt bei dem Highlight-Event der Werbebranche, die in ihre …
Die Werbe-Spots des Super Bowl 2010
Die Werbe-Spots des Super Bowl 2010
Das NFL-Endspiel um den Super Bowl wurde den hohen Erwartungen der Football-Fans auch in diesem Jahr wieder gerecht. Die zunächst unterlegenen New Orleans Saints haben im 4. Quarter für Hochspannung gesorgt, als sie das Spiel nach einem Rückstand von 0:10 im 1. Quarter noch drehen und in der Endphase für sich entscheiden konnten. Den Fernsehzuschauern …
Bild: Plantronics erweitert GameCom-Reihe erstmals um Headsets speziell für Xbox 360® und PlayStation® 3Bild: Plantronics erweitert GameCom-Reihe erstmals um Headsets speziell für Xbox 360® und PlayStation® 3
Plantronics erweitert GameCom-Reihe erstmals um Headsets speziell für Xbox 360® und PlayStation® 3
FÜNF NEUE SCHNURLOSE UND SCHNURGEBUNDENE HEADSETS BIETEN BESTE AUDIO- UND SPRACHQUALITÄT FÜR GAMING UND CHAT Hürth – 9. Mai 2011 – Plantronics erweitert heute seine mit dem CES Innovation Award ausgezeichnete GameCom®-Reihe um schnurlose und schnurgebundene Headsets für die Microsoft Xbox 360® und die Sony PlayStation® 3. Die GameCom-Produkte liefern …
Sie lesen gerade: eGames Media startet ab 15. Mai den Plantronics Football Super Cup