(openPR) Viprinet-Distributor Cyberlink präsentiert sich auf größter ICT-Fachmesse der Schweiz
Vom 10. - 12. 2011 Mai findet in Zürich die AICITI statt, Nachfolge-Veranstaltung der Orbit-iEX und somit größte ICT-Fachmesse der Schweiz. Bei Themen wie "Business Software" über "Communication, Mobile Computing & Networks" bis hin zu "Online-Marketing & Werbung" und "Hardware & IT-Infrastruktur", haben Besucher die Möglichkeit, die gesamte ICT-Branche kennenzulernen und Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
Auch der rheinhessische Routerhersteller Viprinet GmbH wird in Zürich vertreten sein. Der Schweizer Internet Service Provider Cyberlink AG bietet hochwertige Breitband-Internetzugänge über das eigene Point-of-Presence-Netz an und bedient sich dabei des Viprinet-Prinzips, das die Bündelung von bis zu 6 verschiedenen Internetleitungen zu einer hochverfügbaren Netzanbindung ermöglicht. So bietet sich für Cyberlink eine gute Gelegenheit, im Rahmen der Messe interessierte Kundenkontakte zu pflegen, Interessenten die Viprinet-Technologie näherzubringen und zukunftsorientierte Produkte und Konzepte zu präsentieren.
Auf dem Messestand C13 in Halle 4 wird neben den bereits in Sortiment von Cyberlink aufgenommenen Multichannel VPN Routern 1610 und 300 auch erstmalig die neue Industrieplattform Multichannel VPN Router 500 zu sehen sein. Mit diesem Routermodell stellt eine hochverfügbare und breitbandige Internetleitung auch unter widrigsten Bedingungen kein Problem mehr dar – ein Temperaturbereich von -20 bis +65 °C, Spritzwasserschutz nach IP54 und eine variable Auswahl integrierter Module zur Bündelung mehrerer Internetanschlüsse sorgen für eine zuverlässige Verbindung auch in für solche Geräte normalerweise unüblichen Umgebungen, etwa in Fahrzeugen, fest installierten Geräten in Außenbereichen oder Verkaufsautomaten.
Neben Mitarbeitern von Cyberlink werden auch Mitarbeiter von Viprinet vor Ort sein und gerne ihre Expertise für eventuelle Fragen zur Verfügung stellen.