openPR Recherche & Suche
Presseinformation

diedruckerei.de ist Partner der Sky-Initiative „Dein Trikot 2011“

20.04.201112:04 UhrIT, New Media & Software
Bild: diedruckerei.de ist Partner der Sky-Initiative „Dein Trikot 2011“
Partner der Aktion „Dein Trikot 2011“
Partner der Aktion „Dein Trikot 2011“

(openPR) Gemeinsam fördern Onlineprinters GmbH und Sky den Breitensport in Deutschland

Neustadt an der Aisch – „Als Marke ist diedruckerei.de mit Sport eng verbunden. Darum sind wir stolz darauf, in diesem Jahr die Sky-Initiative ’Dein Trikot 2011‘ mit unschlagbar günstigen Angeboten für Vereine und Teams unterstützen zu können“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Bereits 2010 haben sich bei der Sky-Aktion „Trikots für Deutschland“ über 9.000 Sportteams aus Deutschland und Österreich beteiligt und spielen nun in Sky-Teamwear, äußert sich das Sky-Sportmarketing zufrieden über den Erfolg der Vereinsunterstützung.



diedruckerei.de bietet Vereinsdrucksachen als Einstiegsangebot
Die Aktion „Dein Trikot 2011“ wird von der Onlinedruckerei Onlineprinters GmbH zusätzlich mit einem Kooperationsangebot an Sportvereine unterstützt: „Wir geben den Vereinen im Onlineshop von www.diedruckerei.de einen Vereinsbonus für Drucksachenbestellungen. Als preiswerte Onlinedruckerei mit einem breiten Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck kommen wir dem Bedarf von Sportvereinen gerade im Breitensport sehr entgegen“, fasst Voigt das Einstiegsangebot für Vereine zusammen. Viele Sportvereine profitieren bereits heute von der Erfahrung der Onlinedruckerei.

Die Onlineprinters sind Freunde des Sports
Die Onlinedruckerei, die ihren Firmensitz mit eigener Produktion in Mittelfranken hat, ist bereits Partner des Bayerischen Fußballverbands und kennt die Bedürfnisse im Breitensport: Ob Fußball, Handball, Tischtennis oder Volleyball – jeder Verein hat seinen individuellen Bedarf an Flyern, Handzetteln für Veranstaltungen, Plakaten, Eintrittskarten oder Vereinszeitschriften für Turniere und Stadionzeitungen. „Die Werbung für die eigenen Veranstaltungen wird bei der Vielzahl der Konkurrenzangebote im Freizeitsport immer wichtiger“, beobachtet Ulrich Dietzel, Leiter der Kundenbetreuung bei der Onlineprinters GmbH, die Nachfrage nach Vereinsdrucksachen im Onlineshop. „Je ansprechender die Gestaltung einer Drucksache, umso höher ist die Aufmerksamkeit für die Aktionen der Vereine.“ Die Bestellung im Onlineshop von diedruckerei.de ist auch für Laien schnell und einfach. Jedes Druckprodukt ist übersichtlich im Onlineshop dargestellt: Papierqualität und Bestellmenge auswählen, mit einem Klick den Endpreis sehen, die Bestellung über den Warenkorb absenden und anschließend die Druckdaten als PDF hochladen - das ist alles.

Gemeinsame Promotion von Sky und diedruckerei.de für „Dein Trikot 2011“
Die Aktion „Dein Trikot 2011“ wird von Sky mit einem TV-Spot, Anzeigen, einer Online-Kampagne sowie mit Beilegern in Sport- und Vereinszeitschriften beworben. Die Onlineprinters GmbH ist mit ihrem Logo von diedruckerei.de in die Promotion-Aktionen integriert. Die Onlinedruckerei druckt außerdem die Werbemittel wie Kataloge und Flyer und unterstützt die Sportvereine mit einer Rabattaktion für Vereinsdrucksachen, die über den Trikot-Shop http://www.sky.de/trikots beworben wird. Hier können Vereine und Teams unschlagbar günstige hochwertige Sportbekleidung mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis einfach online bestellen. NEU: Alle Trikots sind zudem direkt mit TÜV-geprüftem Flock bestellbar. Zusätzlich zum Trikotangebot präsentiert diedruckerei.de auf der Webseite von Sky eine Gewinnaktion für Fans, die sich mit Sky-Moderator Dieter Nickles im Stadion hinter den Kulissen eines Bundesliga-Spiels treffen wollen. Außerdem gibt es bei der Onlinedruckerei ein Aktions-Angebot für Vereine, das auf der Website von Sky mit dem Onlineshop von www.diedruckerei.de verlinkt ist. Zur Aktion „Dein Trikot 2011“ werden Beileger in vielen Sport- und Vereinszeitschriften verteilt, mit denen die Onlinedruckerei Vereinen und Teams einen Gutscheincode für einen 10-Prozent-Rabatt schenkt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 531168
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „diedruckerei.de ist Partner der Sky-Initiative „Dein Trikot 2011““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Onlineprinters GmbH

Bild: Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartetBild: Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartet
Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartet
Zuverlässiger Druckpartner für Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer Neustadt an der Aisch – Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters ist starker und vertrauensvoller Druckpartner für professionelle Anwender wie Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer, zu denen auch konventionelle Druckereien zählen. „Das neue Premiumprogramm richtet sich an Unternehmen und Reseller und bietet diesen entscheidende Vorteile für ihr Geschäft, zum Beispiel einen individuellen Key-Account-Manager, eine attraktive Rabattstaffel und individuelle Verei…
Bild: diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum FirmenjubiläumBild: diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum
diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum
YouTube-Video thematisiert Wandel der Druckindustrie hin zum Onlinedruck Neustadt an der Aisch – „2014 feiern wir 30 Jahre Erfahrung im Druck und zehn Jahre Erfolg im E-Commerce. Zum feierlichen Abschluss unseres Jubiläumsjahres haben wir einen Imagefilm produzieren lassen, der einen tiefen Einblick in unser tägliches Geschäft gibt und gleichzeitig den Wandel der Druckindustrie thematisiert“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Präsentation des Imagefilms auf YouTube. Zum 1. Dezember 2014 steht das Vi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild:  Ferienkursfreunde hergehört…!Bild:  Ferienkursfreunde hergehört…!
Ferienkursfreunde hergehört…!
… Moers.Strahlende Fußballeraugen, 1909 % Adrenalin, voller Einsatz, – gute Gründe um erneut einen Fußballkurs der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Auf dem Gelände unseres Partnervereins GSV Moers können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren über 5 Tage kicken, was das Zeug hält.Mit zwei täglichen Trainingseinheiten, …
Bild: Shirtinator und Karstadt starten Exklusiv-Kooperation - Original Fußball-Trikots ab sofort online im AngebotBild: Shirtinator und Karstadt starten Exklusiv-Kooperation - Original Fußball-Trikots ab sofort online im Angebot
Shirtinator und Karstadt starten Exklusiv-Kooperation - Original Fußball-Trikots ab sofort online im Angebot
… Tochter suchen, lohnt sich jetzt ein Blick ins Internet! Denn am Mittwoch, den 12. November 2008, startete eine exklusive Online-Shop-Kooperation der Partner Karstadt Warenhaus GmbH und Shirtinator AG (www.shirtinator.de). Bei Karstadt.de unter www.karstadt.de bietet Shirtinator exklusiv Original-Trikots von ausgewählten Top-Bundesligateams und der …
Bild: Magic Sky Überdachung für Ajyal Youth Film Festival in DohaBild: Magic Sky Überdachung für Ajyal Youth Film Festival in Doha
Magic Sky Überdachung für Ajyal Youth Film Festival in Doha
Beim Ajyal Youth Film Festival in Doha/Katar sorgte Magic Sky für die Überdachung der Außenbereiche mit dem „Red Carpet“ – landestypisch als grüner Teppich angelegt. Das Festival fand vom 30. November bis 4. Dezember 2016 zum vierten Mal statt. Zu den internationalen Gästen des Film-Events zählte Meg Ryan. Im Fokus des Film Festivals, das einer Initiative des Doha Film Institute folgt, stehen Filme, die von jungen Juroren in mehreren Altersklassen zwischen acht und 21 Jahren ausgezeichnet werden. „Ajyal“ ist arabisch und steht für „Generatio…
Bild: Charity Golf im Schwarzwald: 11.000 Euro für FlüchtlingsinitiativeBild: Charity Golf im Schwarzwald: 11.000 Euro für Flüchtlingsinitiative
Charity Golf im Schwarzwald: 11.000 Euro für Flüchtlingsinitiative
… Ausrede für vereinzelte Fehlschläge parat: „Am Ende des Tages war der gute Zweck viel wichtiger als der Score auf dem Rasen. Dank der regen Teilnahme vieler Unterstützer und unserer Partner können wir dort helfen, wo momentan Hilfe dringend gebraucht wird“, freute sich der Hotelier. Mit Gudrun Bürkle bei den Damen und Hans Frey bei den Herren gingen als …
Bild: Fiat Chrysler Automobiles-Niederlassung ‚Motor Village' eröffnet neuen Flagship-Store in FrankfurtBild: Fiat Chrysler Automobiles-Niederlassung ‚Motor Village' eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt
Fiat Chrysler Automobiles-Niederlassung ‚Motor Village' eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt
… Show-Einlagen des Magiers Demian führte der Abend durch die exklusiv gestalteten Markenwelten auf großzügigen 1700 Quadratmetern Fläche. Der exklusive Event war ebenfalls Auftakt einer strategischen Partnerschaft zwischen SKY TV Deutschland und FCA Germany AG für die Marken Alfa Romeo und Jeep. Zu den Highlights des Abends zählte eine Tombola zugunsten …
Bild: Let’s Play: coeno ist Partner des Open Innovation Hub von Sky Deutschland.Bild: Let’s Play: coeno ist Partner des Open Innovation Hub von Sky Deutschland.
Let’s Play: coeno ist Partner des Open Innovation Hub von Sky Deutschland.
Sky Play holt coeno als Partner an Bord. Die UX Experten von coeno unterstützen den neuen Innovation Hub von Sky Deutschland mit Kreativ-Workshops und UX Konzept- und Design-Expertise. München, 24. Oktober 2016. Unter dem Namen Play hat Sky Deutschland im August seinen Open Innovation Hub gestartet. Das Ziel: neue Ideen für zukunftsweisende Innovationen …
Bild: Boxer David Haye launcht neues England Away Trikot gegen KlitschkoBild: Boxer David Haye launcht neues England Away Trikot gegen Klitschko
Boxer David Haye launcht neues England Away Trikot gegen Klitschko
Der Boxer David Haye launcht das neue England Away Trikot vor seinem Schwergewichtskampf in Deutschland Manchester, England (1.Juli 2011) Der englische WBA Box Champion, David Haye wird morgen Nacht das das neue England Auswärts Trikot erstmals präsentieren, wenn er zu seinem Schwergewichts Vereinigungskampf gegen Wladimir Klitschko die Arena in Hamburg …
Bild: Heiße Phase der Gretzky Trikotversteigerung läuft anBild: Heiße Phase der Gretzky Trikotversteigerung läuft an
Heiße Phase der Gretzky Trikotversteigerung läuft an
… 31. 12. 2007) hat zwar vielen gefallen, fällt aber, wie alle anderen Prognosen dieses "Humorskops", unter die Rubrik Witz. Kein Witz ist allerdings, dass ein Black-Dragons-Trikot bereitliegt, das seinen Namen trägt. Genau dieses Trikot trägt die Original-Unterschrift des Kanadiers, der zwischen 1979 und 1999 in der National Hockey League (NHL) 2857 Skorerpunkte …
Bild: Sky Vision stärkt MarktpositionBild: Sky Vision stärkt Marktposition
Sky Vision stärkt Marktposition
… Service-Leistungen aus einer Hand. Sky Vision legt dabei besonderen Wert auf die bekannt hohe Qualität seiner Produkte und Services und will sich noch stärker als Partner des Fach- und Einzelhandels präsentieren. SVS-Geschäftsführer Jürgen Horn: „Mit Globo Electronic haben wir einen starken Partner an der Seite, mit dem wir den qualitativ hochwertigen …
Trikot verkaufen und Gutes tun — Flohmarkt-App Stuffle spendet fur jedes Nationaltrikot an Viva con Agua
Trikot verkaufen und Gutes tun — Flohmarkt-App Stuffle spendet fur jedes Nationaltrikot an Viva con Agua
Fur jedes ab sofort zum Verkauf angebotene Nationaltrikot spendet die Flohmarkt-App Stuffle 1 Euro an die Initiative „Viva con Agua“. Nutzer von Stuffle konnen punktlich zur WM so nicht nur Geld fur ein neues Trikot verdienen, sondern helfen auch, Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu verschaffen. Stuffle ist der Flohmarkt fur die Hosentasche: …
Sie lesen gerade: diedruckerei.de ist Partner der Sky-Initiative „Dein Trikot 2011“