(openPR) Mit der Premium- und Lifestylemarke Bogner reiht sich ein weiteres Modehaus in den illustren Kundenkreis von netvico ein. Zum Auftakt der Kooperation sind in den Bogner-Stores in Köln, München und Garmisch-Partenkirchen zunächst drei Shopping-Terminals installiert worden. Sie erweitern den realen Verkaufsraum um die ganze Vielfalt der im Online-Shop von Bogner angebotenen Produktpalette.
Das für Bogner eigens entworfene und von netvico umgesetzte sogenannte »B-Terminal« besticht durch sein wertiges Design: Die Außenhülle aus weißem Tannenholzfurnier fügt sich harmonisch in das bestehende Ambiente der Bogner-Stores ein. Herzstück der Stele ist der 32-Zoll-Full-HD-Touchscreen, der den Zugriff auf die speziell dafür angepasste Website und den Online-Shop des Unternehmens gestattet. Dort können alle Artikel aufgerufen und ihre Verfügbarkeit überprüft werden, die Modelle der neuesten Kollektion können in Videos begutachtet und anschließend direkt bestellt werden.
In den Shopping-Aktivitäten erschöpfen sich die Möglichkeiten des Terminals jedoch längst nicht. Neben Modeinformationen und Stylingtipps wartet die digitale Stele mit einem besonderen Highlight auf: Die Willy-Bogner-Filme »Magic in Motion« und »Ski to the Max« können in aller Ruhe angeschaut werden – ein Angebot, das von den männlichen Begleitern der Kundinnen sicherlich dankbar angenommen wird.
Schon bald wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen netvico und Bogner ihre Fortsetzung finden: Ein viertes Terminal wird noch im April anlässlich einer großen Bogner-Ausstellung im Kunsthaus Apolda installiert werden, nach Ablauf der Pilotphase sollen dann weitere Bogner-Läden damit ausgestattet werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
netvico GmbH
Frau Birgit Neußer
Director Marketing
Talstraße 41
70188 Stuttgart
Germany
Fon +49.(0).711 220094-40
Fax +49.(0).711 220094-59 www.netvico.com
netvico inszeniert Botschaften: Digitale Medien stehen für direkte Kommunikation mit dem Betrachter. Sie vermögen zu informieren, zu emotionalisieren und zu inspirieren. netvico nutzt die vielfältigen Möglichkeiten digitaler Bildwelten, um im Dienste der Kundenansprache Orte lebendiger Kommunikation entstehen zu lassen. Gestalterisch in die Umgebungsarchitektur eingebunden, dienen unsere digitalen Wegeleit-, Informations- und Werbesysteme mit austauschbarer Front, Medienfassaden, Lichtwände und LED-Böden als Präsentationsflächen für visuelle Botschaften unterschiedlichster Art. Mit der benutzerfreundlichen Softwaretechnologie »PlayEverywhere« bietet netvico technische und kreative Komplettlösungen aus einer Hand.
News-ID: 530638
119
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Eine Idee setzt sich durch: netvico kooperiert mit Bogner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Im neuen Glanz erstrahlt nach Umbau die Hauptstelle der Volksbank Ebingen auf der Schwäbischen Alb. netvico rüstete dazu die Kundenräume der Genossenschaftsbank mit zukunftsweisenden Medien aus: ein spannender Mix aus Info- und Entertainment.
Gleich im Eingangsbereich werden Besucher auf eine große Videowand aufmerksam, die allerlei technische Raffinessen bietet. Über die 9er Wall – neun zu einer Einheit geschaltete Bildschirme - locken Werbeaktionen, Produktpräsentationen, Animationen, Videosequenzen und Bilder. Auch werden immer wieder neu…
Aufmerksamkeitswirksame Kundenansprache und inhaltliche Unterstützung von Vertriebsgesprächen: Digital Signage ist ein verlässliches Instrument der Messekommunikation. Das zeigte sich auch auf der IFAT ENTSORGA 2012 in München. Denn bei dem neu konzipierten Messestand der Tönsmeier-Gruppe, kamen Digitale Medien der netvico GmbH beim Publikum sehr gut an.
Die Tönsmeier-Gruppe steht für nachhaltige Konzepte der Abfallwirtschaft in Entsorgung, Recycling und Verwertung. Bei der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall- und Rohstoffwirtschaft …
Das Gefühl von absoluter Freiheit und Unabhängigkeit zu erleben und sich mit der Natur in Einklang zu wissen, erreichen Sie mit dem erfrischenden Duft von Bogner, Bogner Man Classic. Frisch und dynamisch überzeugt Man Classic und steht für all die Männer, die auf der Suche nach Freiheit ihren Weg beschreiten. Das Parfum erinnert mit seinem Duft an die …
… sogar noch übertroffen. 'Das Christkind auf Schloss Prielau' bot den Gästen ein wahres Feuerwerk für die Sinne. Angefangen bei der energiegeladenen Show von Isabella Bogner-Bader über die kulinarischen Highlights des Sterne-Kochs Eckart Witzigmann bis hin zum facettenreichen Rahmenprogramm: Der Einsatz von Gastgebern und Gästen für den guten Zweck machte …
Klirrende Kälte trifft auf knisterndes Feuer und feurige Passion auf kühle Gelassenheit. Fire + Ice ist das neue Eau de Toilette aus dem Hause Bogner. Die jüngere Sports- und Activewear-Marke Bogner Fire + Ice gibt es jetzt auch als Damen- und Herrenduft. Der Twin - Duft ist eine aufregende Begegnung zweier Elemente.
Der Damenduft wird charakterisiert …
Vor zwei Jahren hat das Deutsche Tierschutzbüro e.V. eine Kampagne mit dem Titel "Bogner tötet" gestartet. Ziel der Kampagne ist es, dass das Modeunternehmen Bogner aus München pelzfrei wird
------------------------------
Mit verschiedenen Online-Aktionen und Demos vor Bogner-Modehäusern in ganz Deutschland machten die Tierrechtler auf die Kampagne und …
Zensur: Das Modehaus Bogner geht juristisch gegen die Anti-Pelz-Kampagnen "Bogner tötet!" des Deutschen Tierschutzbüros e.V. vor und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen die Tierschützer.
------------------------------
Das Modeunternehmen Bogner geht juristisch gegen die Anti-Pelz-Kampagne "Bogner tötet" des Deutschen Tierschutzbüros vor und erwirkte …
Nachdem Dennis Bogner sich mit seinen Dance Songs über eine recht gute Entwicklung erfreuen kann, hat sich die Plattenfirma Size Music sowie die Macher hinter Dennis entschlossen neue Wege zu gehen. Hierzu war es wichtig, Dennis mit seinen Dance Projekten vom Schlager abzukoppeln um ihm ein neue Plattform zu ebnen.
Aus dieser Idee entstand nun ein …
Freitag, 16.10.2009 - Endausscheidung des Alpen Grand Prix 2009 in Meran / Südtirol.
Dennis Bogner, der am Freitag den 16.10.2009 beim Finale des 17. Internationalen Alpen Grand Prix 2009 angetreten war um seinen Titel zu verteidigen, verfehlte wohl nur knapp einen der ersten drei Plätze.
Der Publikumsliebling war zweifelsohne „die Attraktion“ des Abends. …
Das Label Bogner ist bekannt für elegante Damen- und Herrenmode und das gilt nicht nur für den sportlichen, sondern auch für den Freizeitbereich oder bei der täglichen Arbeit. Durch die komplette Ausstattung der olympischen Mannschaft mit Bogner-Kleidung, die mit den Jahren zur Tradition wurde, erreichte das Label einen nationalen und auch internationalen …
Tauchen sie ein in die faszinierende Welt von Bogner, in der sich die Schönheit der Natur mit purer Lebenslust vereint - Bogner for Woman. Das beliebte Lifestyle Unternehmen Bogner beeindruckt seit kurzer Zeit mit seinem neuen Duftpaar, Bogner for Woman und Bogner for Man, Frauen und Männer gleichermaßen. Die Liebe zum Wintersport und die Liebe zur Natur, …
Erleben sie mit dem neuen Duft Bogner for Man das Gefühl, auf dem Gipfel angekommen zu sein, die Lust am Leben zu spüren und mit Begeisterung einzutauchen in eine Welt einzigartiger Berglandschaften und sportlicher Eleganz. Das neue Duftpaar aus dem Hause Bogner, Bogner for Man und Bogner for Woman verzaubert die Herzen der Frauen und Männer und steht …
Sie lesen gerade: Eine Idee setzt sich durch: netvico kooperiert mit Bogner