(openPR) Dresden, 15.04.2011: Die Par.X Marketing ist als überregional tätiger Full Service Dienstleister für die Bereiche Eventmanagement und Direktmarketing mit Sitz in Dresden diesjähriger Mitveranstalter des 1. Alumniballes der TU Dresden. Seit der Gründung unserer Agentur vor fünf Jahren unterstützen wir mittelständische und große Unternehmen bei der Umsetzung effizienter Direkt-Marketing-Kampagnen und einzigartiger Veranstaltungen.
Dürfen wir bitten?
Die Technische Universität Dresden lädt am 21. Mai zum 1. Alumniball. Die Zeit des Studiums gilt für viele als die schönste im Leben. Auch Jahre nach dem Studienabschluss fühlen sich viele Absolventen ihrer Hochschule noch verbunden und denken gern an ihre Studienzeit zurück. Was wohl aus den Kommilitonen geworden ist? Und ob es den Studentenclub von damals noch gibt? „Am 21. Mai gibt es einen ganz besonderen Anlass, die Erinnerungen an die Studienzeit gemeinsam mit anderen Ehemaligen wieder aufzufrischen“ so Michaela Gornickel von Par.X Marketing. Dann lädt die TU Dresden ihre Alumni, aber auch Studierende, Partner und Freunde zum 1. Alumniball in das Internationale Congress Center Dresden ein. Organisiert wird der Ball von der Par.X Marketing GmbH, dem Spezialisten für Eventmanagement in Dresden.
„Hier kann man alte Bekannte treffen, neue Kontakte knüpfen und Teil eines Netzwerkes werden, das bereits tausende Ehemalige der TU Dresden vereint und auch die Verbindung zur Stadt Dresden pflegt“, stellt Michaela Gornickel weiter fest. Schirmherrin ist die Oberbürgermeisterin der Stadt Dresden Helma Orosz. Die rauschende Ballnacht steht unter dem Motto „Wenn sich die Welt in Dresden trifft“. Egal ob Firmenevents in Dresden oder Mitarbeiterevents in Dresden, die Par.X Marketing GmbH ist genau der richtige Partner für einen solchen!
Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, exklusivem Essen, interessanten Gästen und Gesprächen. Zu Beginn stimmt die TU Big Band musikalisch auf den Abend ein. Für eine festliche Ballatmosphäre sorgen die Tanzschule Lax und die Dresdner Tanz- und Galaband um Fridtjof Laubner, die auch beim SemperOpernball jährlich begeistert. Höhepunkt ist ein Konzert mit „Electra“. „Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn in Sachen Catering in Dresden macht der Par.X Marketing GmbH so schnell keiner etwas vor“, verspricht Michaela Gornickel abschließend.
Volles Programm!
Die bekannte Rockband ist seit 40 Jahren Kult in Dresden und weckt bei vielen Absolventen Erinnerungen an ihre Studentenzeit. Durch das Programm führen der Entertainer Alf Mahlo – selbst Alumni der TU Dresden – und die charmante MDR Moderatorin Anja Petzold. Übrigens hat die TU Dresden seit ihrer Gründung im Jahr 1828 (damals Technische Bildungsanstalt) rund 250.000 Absolventen hervorgebracht. Heute ist sie mit 36.000 Studierenden in 130 Studiengängen an 14 Fakultäten die größte Hochschule Sachsens. Das Programm und die Möglichkeit zur Kartenbestellung (Tickets ab 69 Euro mit 3-Gang-Menü) findet man unter: http://tu-dresden.de/alumniball












