openPR Recherche & Suche
Presseinformation

b2d-Dialogmesse: Münchner Unternehmen sind vom Messekonzept überzeugt

Bild: b2d-Dialogmesse: Münchner Unternehmen sind vom Messekonzept überzeugt
Die b2d ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse
Die b2d ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse

(openPR) Aussteller freuen sich über neue Aufträge und gute Kontakte

München / Braunschweig. Die vierte b2d-Dialogmesse in München wird von Ausstellern, den regionalen Wirtschaftsverbänden und dem Veranstalter gelobt. Mit knapp 1.000 Besuchern konnte das gewünschte Ziel erreicht werden. Heimische Unternehmer bestätigen: "Im Rahmen der Veranstaltungen konnten viele neue Kontakte und Aufträge generiert werden."

"Die Resonanz war ausgesprochen positiv und wir haben einige interessante Kontakte knüpfen können. Wir können die b2d als Businessmesse und Networking-Plattform auf alle Fälle weiterempfehlen", sagt Stephanie Dicknether, Executive Assistant vom King"s Hotel, die die Messeteilnahme des Münchener Stadthotels betreut hat.

Diesen Eindruck bestätigen auch die Verbands-Kooperationspartner. Marc S. Tenbieg vom Deutschen Mittelstandsbund (DMB): "Auf der b2d in München konnten wir mit unserer DMB-Partnerinsel, die wir zusammen mit der Deutschen Telekom und Hyundai organisiert haben, nicht nur unsere Leistungen als Mittelstandsverband präsentieren, sondern waren auch mit der guten Qualität der neuen Messekontakte zufrieden."

Michael Dirscherl, Geschäftsführer München des Bundes der Selbständigen (BDS) - Gewerbeverband Bayern e.V. ergänzt: "Die b2d 2011 in München war ein voller Erfolg für uns. Neben dem tollen Rahmenprogramm hat uns besonders die Qualität der Besucher begeistert. Klasse statt Masse. Wir sind auch 2012 wieder mit dabei."

Messegründer Ulf Hofes zeigt sich ebenfalls zufrieden. München sei ein agiler Wirtschaftsstandort mit viel Potential. Vor allem die vielen Kooperationen mit der Stadt München und den umliegenden Kommunen und Landkreisen sowie mit den Verbänden und Ausstellern seien der Erfolgsgarant gewesen. Er sei stolz auf die gemeinsamen Erfolge aller b2d-Partner.

Die b2d-Dialogmesse ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse. Genau diese Mischung sei in München spürbar gewesen, so Hofes abschließend. Die b2d fand in diesem Jahr am 23. und 24. März im M,O,C, statt.

Weitere Informationen über die b2d gibt es unter www.dialogmesse.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 527251
 136

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „b2d-Dialogmesse: Münchner Unternehmen sind vom Messekonzept überzeugt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.

Bild: Wirtschaftsmesse b2d: mit kriminalistischem Spürsinn für regionales BusinessBild: Wirtschaftsmesse b2d: mit kriminalistischem Spürsinn für regionales Business
Wirtschaftsmesse b2d: mit kriminalistischem Spürsinn für regionales Business
Attraktives Vortragsprogramm und anziehende Aussteller Wiesbaden. Wenn am Dienstag, den 20. und am Mittwoch, den 21. November die branchenübergreifende, regionale Wirtschaftsmesse b2d in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden ihre Türen für Besucher öffnet, erwartet diese ein herausragendes Vortragsprogramm. Besonderes Highlight: Spitzenredner und Kriminalist Marco Löw. Er erklärt „ungeahnte Gesprächserfolge durch forensische Befragungstechniken“ und adaptiert sein langjähriges Wissen als Polizeiermittler auf das tägliche Wirtschaftsleben. Marco…
Bild: Wiesbaden freut sich auf die nächste Wirtschaftsmesse b2dBild: Wiesbaden freut sich auf die nächste Wirtschaftsmesse b2d
Wiesbaden freut sich auf die nächste Wirtschaftsmesse b2d
Viel Unterstützung durch heimische Verbände und kommunale Partner Wiesbaden. Am Dienstag, den 20. und am Mittwoch, den 21. November ist wieder Zeit für den regionalen Wirtschaftstreff in der Region Rhein-Main. Dann nämlich findet die Wirtschaftsmesse b2d in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Das Messeformat lockt mit seinen rund 100 Ausstellern jährlich über 1.000 Fachbesucher aus Unternehmen verschiedener Branchen, der Politik und dem Mittelstand an. Unterstützt wird die Wirtschaftsmesse b2d durch zahlreiche Verbände und Kooperations…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Messeneuheit KUTENO 2018 Kunststofftechnik Nord startet durchBild: Messeneuheit KUTENO 2018 Kunststofftechnik Nord startet durch
Messeneuheit KUTENO 2018 Kunststofftechnik Nord startet durch
… Knapp neun Monate vor dem Start hat der Veranstalter interessierte Aussteller zu einer Vorabbesichtigung der Messehallen eingeladen und ausführlich das zielgruppenorientierte Messekonzept, sowie die umfangreiche Marketingplanung zur Besuchergenerierung erläutert. „Das frühzeitige Einbinden und der rege Austausch mit Ausstellern ist die Basis für eine …
Inxmail entscheidet sich pro dmex
Inxmail entscheidet sich pro dmex
… Unternehmen, das zu den führenden der E-Mail-Marketingbranche zählt, ist nächstes Jahr auf der Digital Marketing Exposition (dmex) in Köln aktiv vertreten. „Das dmex Messekonzept – die komplette Wertschöpfungskette des digitalen Marketings abzubilden – hat uns überzeugt.“, begründet Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, seinen Standpunkt. …
Bild: Erfolgreiche Synergie auf der BlechExpo 2011: Westfalia Presstechnik und H&T ProduktionsTechnologieBild: Erfolgreiche Synergie auf der BlechExpo 2011: Westfalia Presstechnik und H&T ProduktionsTechnologie
Erfolgreiche Synergie auf der BlechExpo 2011: Westfalia Presstechnik und H&T ProduktionsTechnologie
… zu dieser Aufgabenstellung konnte die mmh kommunikationsagentur die Kunden Westfalia Presstechnik und H&T ProduktionsTechnologie überzeugen. mmh legte ein grafisches Messekonzept vor, das sowohl die Unternehmensprogramme vorstellte, als auch die Verbindung der Unternehmen visualisierte. Die H&T ProduktionsTechnologie ist Hersteller von Werkzeugen …
Markenarchitektur für Schüco auf der fensterbau/frontale 2014
Markenarchitektur für Schüco auf der fensterbau/frontale 2014
Für Schüco kreiert die D’art Design Gruppe das Messekonzept für die fensterbau/frontale 2014, die vom 26.03.-29.03.2014 in Nürnberg statt fand. Zum zweiten Mal in Folge entwerfen die Neusser Kreativen das Messekonzept für den Schüco Geschäftsbereich Kunststoff. In diesem Jahr präsentiert sich das Bielefelder Unternehmen mit einer dynamischen Ausstellungsarchitektur, …
TRIPLE A® verstärkt Engagement im Messebereich
TRIPLE A® verstärkt Engagement im Messebereich
… wichtigsten Messen in der Regel persönlich anwesend sind. Damit Unternehmen diese Chancen optimal nutzen können, hat TRIPLE A® dazu jetzt ein neues, umfassendes Messekonzept entwickelt. Das TRIPLE A®-Messekonzept ist speziell auf die aktuellen Marktsituationen in den einzelnen Branchen zugeschnitten. Eine sorgfältige Messeanalyse und ein praxisnahes, …
Bild: 2. Deutsche Luxusmesse, Fachmesse für Luxusgüter Luxurious Fair 2009 - The luxurious millionaire fairBild: 2. Deutsche Luxusmesse, Fachmesse für Luxusgüter Luxurious Fair 2009 - The luxurious millionaire fair
2. Deutsche Luxusmesse, Fachmesse für Luxusgüter Luxurious Fair 2009 - The luxurious millionaire fair
… Luxusmesse, Holger Breiner, ist das Künstlerhaus das ideale Ambiente. Auf mehr als 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird Luxuriöses aus der ganzen Welt gezeigt. Mit diesem Messekonzept verwirklicht Holger Breiner einen lang gehegten Plan, den er jetzt mit einem neuen Veranstaltungspartner an der Seite, endlich verwirklichen kann. Doch nicht nur …
Bild: Apel + Hoyer entwickelt Messekonzept für RenoSolarBild: Apel + Hoyer entwickelt Messekonzept für RenoSolar
Apel + Hoyer entwickelt Messekonzept für RenoSolar
… inzwischen sehr wettbewerbsintensiven Photovoltaik-Markt immer wichtiger, um sich gegen Mitbewerber zu behaupten. Vor diesem Hintergrund hat die Kommunikationsberatung Apel + Hoyer ein neues Messekonzept für RenoSolar erarbeitet, das die Stärken des Unternehmens auf Messen anfassbar und erfahrbar macht. Anspruch von RenoSolar ist es, die Kunden sowohl …
Bild: STUZUBI war für die Atlantik Networxx AG ein großartiger ErfolgBild: STUZUBI war für die Atlantik Networxx AG ein großartiger Erfolg
STUZUBI war für die Atlantik Networxx AG ein großartiger Erfolg
… Besucherrekord äußerst zufrieden. „Der STUZUBI 2008 ist es gelungen, eine ausgezeichnete Plattform für uns als Aussteller und die Interessenten des dualen Studiums zu schaffen. Das Messekonzept und die ideale Abstimmung auf die Kernzielgruppe sind einfach fulminant. Wir sind mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden.“ freut sich Monica Kwittek-Wilk über …
Bild: Marktforschung gefragter denn jeBild: Marktforschung gefragter denn je
Marktforschung gefragter denn je
… Messe, um sich in der Ausstellung und in den begleitenden 99 Workshops über die aktuellen Trends und Themen der Branche zu informieren und auszutauschen. Für dieses Messekonzept stellen die Besucher Bestnoten aus: 84 Prozent waren (sehr) zufrieden, wie sich aus der von der GfK in Zusammenarbeit mit cluetec durchgeführten Besucherumfrage (n=217) ergibt. …
Bild: Grüne Wiese, große Wirkung! red dot award für nachhaltiges Messekonzept von DaikinBild: Grüne Wiese, große Wirkung! red dot award für nachhaltiges Messekonzept von Daikin
Grüne Wiese, große Wirkung! red dot award für nachhaltiges Messekonzept von Daikin
… im letzten Jahr wurde Daikin mit einem red dot award geehrt. Wie sich Kreativität und Nachhaltigkeit ideal ergänzen können, das hat Daikin mit dem außergewöhnlichen Messekonzept zum Thema „Effizienz ist unsere Natur“ auf der Chillventa 2010, der internationalen Fachmesse für Kälte, Raumluft, Wärmepumpen, bewiesen. Eine graue Messefläche von rund 460 …
Sie lesen gerade: b2d-Dialogmesse: Münchner Unternehmen sind vom Messekonzept überzeugt