Oliver Elbert, Vertriebsvorstand spot-media AG, hält auf der Internet World Fachmesse einen Trendvortrag über Shopping Communities
(openPR) 01.04.2011. Hamburg. Die Internet World Fachmesse und Kongress im ICM München konzentriert sich auf die Trends im Bereich E-Commerce und Online Marketing 2011. Rund 170 Aussteller und knapp 5.000 Besucher werden in diesem Jahr auf der B2B-Messe erwartet.
spot-media ist mit einem Fachmessestand vertreten und wird zusätzlich in einem spannenden Vortrag über Trends bezüglich Shopping Communities berichten. Referenten: Oliver Elbert, Vertriebsvorstand spot-media AG und Jens Siegle, Geschäftsführer spot-media Berlin.
Internet World Fachmesse & Kongress
Wann: 12. und 13. April 2011
Wo: ICM München (Internationales Kongress Center München)
Treffen Sie spot-media auf der Internet World
am Fachmessestand A005 (Messe Haupteingang)
oder
besuchen Sie unseren Fachmessevortrag zum Thema
Shopping Community – Einsatzbereiche, Ergebnisse & Best Practise
am 13. April, 14:45 Uhr in der Infoarena I.
http://www.internetworld-messe.de/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Gegründet 1996 ist spot-media heute eine transaktions- und maintenance-orientierte Online-Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen E-Commerce, E-Dialog und Social Commerce.
Das Leistungsspektrum umfasst Online-Shops, Communities, Image- und Company-Sites, Online-Werbemittel, Intranet, E-Mail-Marketing und Content-Management-Systeme.
Mit über 110 festangestellten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Berlin betreut spot-media Kunden wie Tchibo, Ernsting´s family, Gebr. Heinemann, HanseNet (Alice) und Otto.
Die spot-media AG ist seit 2008 ein Unternehmen der SinnerSchrader Gruppe.
News-ID: 525430
133
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „spot-media Vortrag auf Internet World Fachmesse, 13. April 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg, 01.02.2012. Ab sofort ist die Online-Agentur spot-media Business Partner von eZ Systems, einem im Mediensektor führenden Anbieter von Web-Content-Management-Lösungen. Das eZ-Team und spot-media, bestehend aus Engineers und Consultants, sorgen so für die erfolgreiche Umsetzung von CMS-Lösungen für Kunden und Partner.
„Durch die Kooperation im Business Partner Programm von eZ, profitieren wir von der Kompetenz hochqualifizierter Experten für den Aufbau von Web-Content-Management-Lösungen mit E-Commerce und Social Commerce Schwerpunkt …
15.12.2011. spot-media entwickelt CMS des Tchibo Reiseshops
Die E-Commerce Agentur spot-media hat für die Tchibo direct GmbH die Neuentwicklung eines komplexen Content-Management-Systems für den Tchibo Reiseshop vorgenommen. Die Implementierung wurde nach über einem Jahr Entwicklungszeit im Oktober 2011 abgeschlossen. Die Touristikpartner des Reise-Resellers Tchibo sind nun in der Lage, ihre Angebote selbst in der datenbankgestützten Plattform einzupflegen. Damit wird der Pflegeprozess des Maintenance-Geschäfts effizienter und flexibler. Die…
Kempten, 25.03.2010 - E-Commerce-Dienstleister präsentiert sich auf der Fachmesse in München
Das Geschäft im Internet boomt. E-Commerce, Online-Marketing, Social Media – Begriffe die heute keine Fremdwörter mehr sind. So auch das Thema der jährlich stattfindenden Internet World Fachmesse & Kongress. Am 13. und 14. April treffen sich bereits zum 14. …
… 24. Juni 2009 im Foyer des International Congress Center Munich (ICM) in München statt. Parallel dazu präsentieren über 150 Aussteller auf der Internet World Fachmesse ihre neuesten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um Online Marketing, E-Commerce, Shop- und Site-Optimierung.
Auf dem Internet World Kongress werden mehr als 120 Referenten erfolgreiche …
… Uhr in der Infoarena I. Darüber hinaus können sich Interessierte am Mittwoch, den 13.4. im Rahmen der Guided Tours „Conversion Optimierung“ (ab 12.15 Uhr) sowie „Web Analyse und Usability“ (ab 13.15 Uhr) über die neuen econda Web-Analyse Lösungen informieren.
Internet World Fachmesse & Kongress, 12.-13. April 2011, ICM München, econda Stand B026
… Beratungsunternehmen erfahren. Mit der eigenentwickelten Anwendung gewann UID 2009 den weltweiten Multitouch-Wettbewerb „Touch First Developer Challenge“ von Microsoft.
+++ Über die Internet World Fachmesse & Kongress +++
Mit 170 Ausstellern, Sponsoren und Partnern und rund 4.000 Besuchern ist die Internet World Messe der Branchentreff für Web-Professionals. …
Beratungs- und Technologieanbieter am 12. und 13. April auf Fachmesse in München
Bonn, 05. April – Am 12. und 13. April findet im ICM München die Internet World 2011 statt. 170 Fachaussteller erwarten mehr als 5.000 Fachbesucher. Mit dabei ist auch in diesem Jahr der E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic. An Stand A003 und im Rahmen der Fachvorträge …
… Vertrauenswürdigkeit in Einklang gebracht wurden.
+++ User Centered Design als roter Faden +++
Zum vertiefenden Gespräch stehen UID-Experten für Usability, Software und Design in der Fachmesse am eigenen Stand (Nummer 78) bereit. Auf einer multimedialen Stellwand können Besucher Schritt für Schritt nachvollziehen, wie die neue Website der SOS Kinderdörfer …
… Business-Hoster stellen für diese webbasierten Marketing-Maßnahmen und businessorientierten Internetanwendungen die technische Infrastruktur bereit“, so Schaarschmidt weiter. Deshalb ist die Münchner Fachmesse für den Marketing- und Vertriebsleiter ein absolut wichtiger Branchenevent, um die individuellen Serverlösungen von Internet24 zu präsentieren und mit …
Berlin, Zum Auftakt der Fachmesse CallCenter-World hat der mittelständische Energieversorger FlexStrom sein Konzept für die Kundenbetreuung der Zukunft vorgestellt. Guter Service und schlanke Verwaltung sind für den preiswerten Versorger die zentralen Elemente seiner Wachstumsstrategie.
Die konsequente Serviceorientierung steht dabei keineswegs im Widerspruch …
Wie man mit User Experience Design erfolgreiche Webanwendungen gestaltet, zeigt die User Interface Design GmbH (UID) auf der Internet World Fachmesse & Kongress am 12. und 13. April 2011 in München. Am UID-Stand E 118 und in einem Vortrag stellt UID Webanwendungen vor, die Nutzer durch eine einfache Bedienung und ein herausragendes Design begeistern.
User …
(ddp direct) MovingIMAGE24, führender Anbieter von Online-Videolösungen für Unternehmen, präsentiert sich auf der Fachmesse Internet World 2011, die vom 12. bis 13. April im Internationalen Kongresszentrum (ICM) in München ihre Pforten öffnet (Stand D88). Zu den Highlights des diesjährigen Messeauftritts von MovingIMAGE24 gehören neben der preisgekrönten …
Sie lesen gerade: spot-media Vortrag auf Internet World Fachmesse, 13. April 2011