openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SEO Landing Page Verwaltung mit bilobaCMS 6.0

28.03.201110:48 UhrIT, New Media & Software
Bild: SEO Landing Page Verwaltung mit bilobaCMS 6.0

(openPR) Die Internetexperten von Biloba IT veröffentlichen neue CMS Version

Eine Landing Page ist eine speziell auf ein Produkt oder eine Dienstleistung SEO-optimierte Einstiegsseite im Internet. Das mehrfach ausgezeichnete bilobaCMS unterstützt in der neu veröffentlichten Version 6.0 die zentrale Verwaltung von beliebig vielen Landing Pages neben der eigentlichen Hauptseite.

Esslingen, 28. März 2011 - Das Landing Page Konzept wird seit einiger Zeit gerne eingesetzt, um die eigentliche Internetseite eines Unternehmens oder Online-Shops in den Suchergebnislisten (SERP) zu flankieren. Dabei werden kleine Webpages mit wenigen Seiten auf ein Produkt oder eine Dienstleistung hin optimiert. Unternehmen oder Shop-Betreiber greifen dabei sehr häufig auf das Wissen von SEO-Experten zurück, denn das Landing Page Konzept kann auch sehr schnell zum Rankingkiller werden. Werden Inhalte und Schlüsselwörter (Keywords) nicht ausreichend ausgetauscht, erkennen die Suchmaschinen ähnlichen Inhalt (Duplicate Content) und strafen die Internetseiten ab, was sich ebenfalls auf die Hauptseite negativ auswirkt.

Die SEO-Experten von Biloba IT haben deshalb ein Landing Page Management in Ihr vielfach ausgezeichnetes und suchmaschinenfreundliches Content-Management-System bilobaCMS implementiert und in Version 6.0 veröffentlicht. „In unserem System ist es jetzt möglich beliebig viele Landing Pages von einer Stelle aus zu verwalten und die Inhalte zu ändern. Schneller kann man nicht SEO-Optimieren!“, so Ralf Lohrmann, Geschäftsführer und SEO-Spezialist von Biloba IT.

Seit Kurzem ist die neue Version von bilobaCMS auf Anfrage für Unternehmen und Online-Shops erhältlich. Viele zufriedene Kunden in ganz Deutschland sprechen für die Qualität und Kompetenz der Full-Service Agentur aus Esslingen, frei nach dem Motto: SEO, SEM und SMM - Alles aus einer Hand!

1888 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
http://www.biloba-it.de/presse.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 523409
 881

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SEO Landing Page Verwaltung mit bilobaCMS 6.0“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Biloba IT

Bild: Online-Shop Optimierungen für SaleVita (salevitashop.de)Bild: Online-Shop Optimierungen für SaleVita (salevitashop.de)
Online-Shop Optimierungen für SaleVita (salevitashop.de)
Biloba IT erzielt große Erfolge bei süddeutschem Online-Shop Händler Der Inhaber geführte Online-Shop von SaleVita wurde Anfang 2014 von der Internetagentur Biloba IT aus Esslingen neu konzipiert und programmiert. In den letzten zwei Jahren wurde der Online-Shop erfolgreich im Internet platziert und die Verkaufszahlen signifikant gesteigert. Die Inhaber Michael Mayer und Markus Krist haben zur Neu-Positionierung ihres Online-Shops www.salevitashop.de die Esslinger Internet-Agentur Biloba IT beauftragt. Nach der technischen Umsetzung wurde e…
Bild: Relaunch Online-Shop avedition.de mit MagentoBild: Relaunch Online-Shop avedition.de mit Magento
Relaunch Online-Shop avedition.de mit Magento
Fachverlag für Architektur und Design erhält neuen Webshop Der Stuttgarter Fachverlag für Architektur und Design avedition GmbH vertreibt seit 1992 international deutsch- und englischsprachige Bücher. Das Buchprogramm umfasst Jahrbücher und Handbücher für die Berufspraxis, hochwertige Bildbände und Monografien. Esslingen, 29. Januar 2015 – Der Stuttgarter Fachverlag avedition GmbH hat zur Programmierung und Neu-Positionierung des Onlineshops www.avedition.de die Esslinger Internetagentur Biloba IT beauftragt. Biloba IT war für die technisch…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Webdesign: KSK MEDIA entwickelt neue Website für RohrStarBild: Webdesign: KSK MEDIA entwickelt neue Website für RohrStar
Webdesign: KSK MEDIA entwickelt neue Website für RohrStar
… auf Basis der Usability-Forschung. Von einer Hauptseite aus werden User auf Unterseiten der lokalen RohrStar-Partner geleitet. Auch jede Dienstleistung der AG hat eine eigene Landing Page, wodurch insgesamt über 1000 Unterseiten entstanden sind. Als Agentur für SEO (Suchmaschinenoptimierung) waren KSK MEDIA die Subpages besonders wichtig, denn nur wenn …
Betriebsblindheit senkt Conversions
Betriebsblindheit senkt Conversions
Whitepaper von eprofessional nennt Top 10 Conversion Killer / Betriebsblindheit häufig Ursache für schlechte Conversion Rate / Optimierungsansätze für Landing Pages und Werbemittel / Kostenloser Download unter www.eprofessional.de Hamburg, 28. April 2011 – Website- und Shopbetreiber generieren über Online-Marketing Traffic und damit potenzielle Käufer …
BVDW - Conversion Rate ist zentrales Thema im E-Commerce
BVDW - Conversion Rate ist zentrales Thema im E-Commerce
SEM/SEO und optimierte Landing-Pages wichtigste Treiber / Preis ist stärkstes Kaufargument Düsseldorf, 30. Juli 2009 - Die "Conversion Rate" ist das zentrale Thema im E-Commerce. Zusammen mit Suchmaschinen-Marketing (SEM) und -Optimierung (SEO) spielen optimierte Landing-Pages die wichtigste Rolle beim Abverkauf im Internet. Dies geht aus der aktuellen …
Suchmaschinenmarketing (SEM) im Online-Marketing für b2b-Produkte - jetzt aktiv werden!
Suchmaschinenmarketing (SEM) im Online-Marketing für b2b-Produkte - jetzt aktiv werden!
… Marketingabteilung, Sales und Produktmanagement. 4. Kreative Formulierung individueller Textanzeigen. Knackige Texte für's Onlinemarketing. Mit starkem Appell und aussagekräftigen Produktbotschaften. 5. Entwicklung von Landing Pages für die SEM-Kampagnen. Welches Angebot hat den potenziellen Käufer auf die Seite gebracht? Dieses Produkt muss auf der …
Webseite vs. Landing Page
Webseite vs. Landing Page
Dieser Artikel erklärt den Unterschied zwischen einer Website und einer Landing Page und warum Landing Pages so wichtig für das Inbound-Marketing sind. Um ein Produkt im Internet zu bewerben oder ein Geschäft aufzubauen, haben sich Websites Jahrelang bewährt, doch seit einiger Zeit geht der Trend zu optimierten Landing Pages. Das Ziel einer Homepage …
Bild: Integration von Webdesign, SEO und Google Ads: Ein ganzheitlicher Ansatz für den digitalen ErfolgBild: Integration von Webdesign, SEO und Google Ads: Ein ganzheitlicher Ansatz für den digitalen Erfolg
Integration von Webdesign, SEO und Google Ads: Ein ganzheitlicher Ansatz für den digitalen Erfolg
… Ads-Kampagnen: Keyword-Recherche: Identifizieren Sie die richtigen Keywords, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Anzeigentexte: Erstellen Sie ansprechende und relevante Anzeigentexte, die Nutzer zum Klicken anregen.Landing Pages: Stellen Sie sicher, dass Ihre Landing Pages gut gestaltet und auf die Anzeigentexte abgestimmt sind, um eine hohe Conversion-Rate zu erzielen. 4. …
Bild: Mit Suchmaschinenoptimierung SEM Kosten sparenBild: Mit Suchmaschinenoptimierung SEM Kosten sparen
Mit Suchmaschinenoptimierung SEM Kosten sparen
… kann. Agentur Schmelnik SEO hilft den Kunden nicht nur bei der korrekten Ausrichtung der Adwords-Kampagne, sondern unterstützt den Kunden auch bei der Erstellung einer entsprechenden Landing-Page, die gewissen Standards entsprechen sollte, um den gewünschten Erfolg mit sich zu bringen. Wer hier also auf professionelle Hilfe baut, muss zwar zunächst ein …
Webdesigner Bochum: Landing Pages und Digitalart als Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing
Webdesigner Bochum: Landing Pages und Digitalart als Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing
Bochum, 15.09.2023Die Bedeutung von Landing Pages im Online-Marketing ist ein Thema, das Unternehmen in Bochum und darüber hinaus nicht ignorieren sollten. Um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, bedarf es nicht nur einer ansprechenden Webseite, sondern auch einer durchdachten Strategie zur Lead-Generierung und Conversion-Steigerung. Die Experten …
Mit themenrelevanten Webseitentexten Geld sparen
Mit themenrelevanten Webseitentexten Geld sparen
Eine Landing Page ist eine extra eingerichtete Webseite, die z.B. durch einen Klick auf Ihren Suchmaschineneintrag oder Ihre Adwords-Anzeige erscheint. Bei Landing Pages (wavepoint.de/Schritt-32-Landing-Pages.htm) stehen ein bestimmtes Angebot oder Produkt im Vordergrund, welches potentiellen Kunden vorgestellt wird. Die Seite ist speziell für die anzusprechende …
Bild: Pressearbeit mit Google Ads flankieren?Bild: Pressearbeit mit Google Ads flankieren?
Pressearbeit mit Google Ads flankieren?
… dass die Vor- und Nachbereitung auch im Internet stattfindet. Immer häufiger wird für jeden Messeauftritt eine eigene Seite – die gleichzeitig schon eine gute Landing Page mit Response-Elementen darstellt – auf der Homepage des Unternehmens erstellt, die Pressemitteilungen werden online distribuiert und auf der Webseite eingestellt, im Idealfall wird …
Sie lesen gerade: SEO Landing Page Verwaltung mit bilobaCMS 6.0