(openPR) Bei QGD Hotelmanagement dreht sich das Personalkarussell
Frankfurt, 28.06.2005 – Drei Mitarbeiter wechseln ihre Posten bei QGD Hotelmanagement, die bundesweit acht Queens sowie 16 als Franchise geführte Holiday Inn Hotels betreibt. Steffen Thies – bisher Hotel Account Manager im Holiday Inn Aachen und Holiday Inn Mönchengladbach – wechselt als Business Development Manager (BDM) in das Holiday Inn Frankfurt Airport-North. Dort wird er sich um die Revenuemaximierung in Logis und F&B, das Ausarbeiten und Umsetzen von lokalen Marketing-Maßnahmen, und das Erstellen von Marktprognosen sowie E-Commerce kümmern.
Sein Nachfolger wird Thilo Hoppe, der ab dem 1. Juli dann zwei Hotels betreut. Hoppe wechselt vom Queens Hotel Hamburg in den Bereich Nordrhein-Westfalen. Der 26-jährige wird die Aufgaben von Thies übernehmen und für die Akquisition von Neukunden, die Organisation von Kunden-Events, Vertragsverhandlungen und die Betreuung der Firmenkunden in Aachen und Mönchengladbach verantwortlich sein.
Den Posten von Hoppe wird Ralf Albien, der zuvor für das Queens Parkhotel Velbert und das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen zuständig war, neu besetzen. Der gelernte Hotelfachmann und Betriebswirt war im Sales- und Managementbereich bei Ramada, Mercure Bremen, Grand Hotel Esplanade Berlin und Ruda Hotels tätig, bevor er 2004 als Hotel Account Manager zu QGD Hotelmanagement wechselte. Der Wahl-Bremer wird in Zukunft in gleicher Position für das Queens Hotel Hamburg tätig sein und sich dort intensiv für die Kundenbetreuung einsetzen.
Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement betreibt bundesweit acht Queens Hotels sowie 16 als Franchise geführte Holiday Inn Hotels. In 2004 setzte QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.300 Zimmern 117 Mio. Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.
Redaktionelle Rückfragen bitte an
Rentschler Communications
Höhenstr. 16 - 18
60385 Frankfurt
Phone 069 - 55 26 26
Fax 069 - 597 93 530
![]()
www.rentschler-communications.de








