(openPR) Am 7. April 2011 stürmen tanzwütige Partygäste das Volvo ICE CAMP. Was sie dazu bewegt? Das legendäre Musikfestival „Volvo Snowbombing“ macht für 350 auserwählte Besucher Zwischenstopp am Kitzsteinhorn in Kaprun. Iglus, Ice-Bar und DJ Altar des Volvo ICE CAMPs verwandeln sich für einen Tag in die gewiss „coolste“ Partylocation weit und breit. Denn niemand geringerer als DJ-Ikone und Starproduzent Mark Ronson wird auf 2.500 Metern Höhe für explosive Stimmung sorgen.
www.volvo-ice-camp.com und www.facebook.com/VolvoICECAMP
Vom 4. bis 9. April 2011 lädt das Volvo Snowbombing Festival Megastars wie Fatboy Slim, The Prodigy, Chase & Status und Professor Green nach Mayrhofen in das Zillertal. Ausschließlich am 7. April 2011 ist das Volvo ICE CAMP stolzer Gastgeber des Volvo Snowbombing. An diesem Tag wird der britische DJ und Starproduzent Mark Ronson den DJ Altar nicht nur mit Glanz und Glorie erleuchten, sondern die Iglus des Volvo ICE CAMPs mit Sicherheit zum Beben bringen.
Wenn der Berg nicht zur Party kommt...
In insgesamt sechs Autobussen werden 350 Snowbombing-Gäste von Mayrhofen in das Volvo ICE CAMP am Kitzsteinhorn chauffiert. Denn wenn der Berg nicht zu den „Snowbombern“ kommt, müssen sich die „Snowbomber“ auf den Berg schwingen. Das ist auch gut so, denn im Volvo ICE CAMP wird es neben Beats, Party und BBQ noch viel mehr zu erleben geben: „Ab in die Steigeisen“ heißt es für Wagemutige, die auf den Eisturm klettern wollen, „ab in die Sonnenliegen“ für alle Tanzwütigen, die kurz ihre Beine hoch lagern wollen, „ab in die Bikinis und Shorts“ für alle, die sich in Tipi, Sauna oder Whirlpool aufheizen wollen.
Adventure Life meets Style
Keine Frage, das außergewöhnliche Volvo ICE CAMP ist der perfekte Ort für außergewöhnliche Partys. Bereits seit fünf Jahren öffnet das Abenteuercamp und gleichzeitig Lifestyle-Treffpunkt zwischen Jänner und April seine Pforten. Untertags können die Iglus bei freiem Eintritt besichtigt werden. Die Gäste erwarten nicht nur faszinierendes Ice-Interieur von Loungeliegen über Kristalltafel, DJ-Altar und Ice-Bar, auch der wahrscheinlich höchste aber gewiss „coolste“ Showroom der Welt kann auf 2.500 Metern Höhe bestaunt werden. Denn hier thront - in einer der vier Hauptiglus auf einem Podest aus Eis - der neue Volvo S60 R-Design. Nachdem sich die letzte Gondel talwärts bewegt, ist im Volvo ICE CAMP noch lang nicht Sperrstunde. Ganz im Gegenteil, für 21 Übernachtungsgäste beginnt das Abenteuer mit Bogenschießen im Schnee, Raclette auf der Eistafel und einer atemberaubenden Sternenwanderung. Gemütlich endet der aufregende Tag mit Sauna-, Tipi- und Whirlpool-Wellness und einer unvergesslichen Nacht in Polarschlafsack und kuscheligem Iglu.
Buchungsmöglichkeiten, Bild- und Videomaterial auf www.volvo-ice-camp.com sowie laufende Berichterstattung auf www.facebook.com/VolvoICECAMP











