(openPR) Wesel – 16.03.2011 Schon 2006 erkannten die Macher von roobies.de welche Geschäftsmodelle und Online-Plattformen Konsumenten und Inverstoren in einigen Jahren faszinieren werden:
- Trendige Markenvielfalt zu günstigen Preisen
- Allen gängigen Produktbereiche
- Entertainment-Shopping quasi aus dem Wohnzimmer heraus
- Täglich aktuelle Angebote
- Reinrassiger Onliner
- Benutzerfreundliche Oberfläche
- Transparenz
- Hohes Kundenbindungspotential
„Mit unserem Geschäftsmodell, das wir in 2 Varianten anbieten, waren wir dem Gedanken rund um die Thematik „Group-Shopping“ und Rabat-Modell“ eigentlich voraus. Diesen Gedanken setzen wir noch heute konsequent um, und gewinnen ständig neue Marken und Kunden dazu“, so Jörg Kutzner, einer der geistigen Väter von www.roobies.de. „Heute zählen wir rund 21.000 zufriedene Subscriber zu unseren Klienten. Unsere Plattform haben wir schon 2008 als Shopping-Portal mit Online-Shops für alle konzipiert, die gerne von Zuhause einkaufen und dabei sparen möchten. In den letzten Jahren kamen zahlreiche Online-Partnershops dazu. Unsere Kunden können bis zu 40% Prozent durch Rabatte und Gutscheine einsparen ohne großartig feilschen zu müssen. Bereits 2008 standen folgende Konsumgüter ganz oben auf der Liste der angebotenen Waren und Dienste: Wellness & Gesundheit, Essen & Trinken, Mode, Familie, Auto & Verkehr.“ Und: „In Zukunft bauen wir verstärkt auf White Label Lösungen und Kundenbindungs-kampagnen, die wir unseren Geschäftspartnern als Bundle anbieten und nach deren individuellen Vorstellungen gestalten und managen möchten.“
Mit diesen vielversprechenden E-Commerce-Ideen will roobies auch 2011 weiter wachsen und schenkt sich pünktlich zu den diesjährigen Live Shopping Days in Berlin ein neues Look & Feel.











