openPR Recherche & Suche
Presseinformation

discover BAVARIA: HDS Retail eröffnet erste Filiale am Münchener Flughafen

Bild: discover BAVARIA: HDS Retail eröffnet erste Filiale am Münchener Flughafen
Neu am Flughafen München: discover BAVARIA mit Geschenkartikeln und Spezialitäten aus der Region
Neu am Flughafen München: discover BAVARIA mit Geschenkartikeln und Spezialitäten aus der Region

(openPR) Am Dienstag eröffnete HDS Retail erstmals eine Filiale der neuen Marke discover BAVARIA am Flughafen München. discover BAVARIA ist ein in Deutschland bisher einmaliges Souvenir- und Geschenkartikelkonzept. Ladendesign und Produktauswahl sind dabei individuell an die regionalen Besonderheiten des Standortes angepasst.

Über den Viktualienmarkt schlendern und in die bayerische Welt von Weißwürsten, Brez’n und Lebkuchenherzen eintauchen, ohne den Flughafen zu verlassen – dies ist jetzt im neuesten Laden (Terminal 1, landseitig, Modul B) von HDS Retail am Münchener Flughafen möglich. Mit dieser brandneuen Filiale ist HDS Retail damit auch im Süden Deutschlands und erstmals am Münchener Flughafen vertreten.

Rustikal, mit Marktatmosphäre – so präsentiert sich das Ladenkonzept discover BAVARIA am zweitgrößten Flughafen Deutschlands. Die warme und freundliche Gestaltung des Ladens lädt die nationalen und internationalen Reisenden ein, sich ein kleines Stück Erinnerung mitzunehmen. Neben den klassischen bayerischen Souvenirs findet der Kunde ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Geschenkartikeln aus München und Bayern sowie regionale Schokoladenspezialitäten und saisonale Produkthighlights. Auch die kleinsten Reisegäste kommen nicht zu kurz. In einem eigenen Kinderbereich gibt es zahlreiche Reisespiele und Spielwaren für unterwegs. Eine fröhlich gestaltete Activity-Ecke lädt zum Spielen ein.

Das Konzept „discover“ ist ein bereits etabliertes und international erfolgreiches Ladenkonzept innerhalb des Lagardère Konzerns. Insgesamt gibt es weltweit 49 Läden, beispielsweise in Australien, Frankreich und Spanien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 520035
 955

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „discover BAVARIA: HDS Retail eröffnet erste Filiale am Münchener Flughafen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HDS Retail

HDS Retail gewinnt sieben weitere Flächen am Flughafen Frankfurt
HDS Retail gewinnt sieben weitere Flächen am Flughafen Frankfurt
HDS Retail setzt seinen Expansionskurs fort: Der Spezialist für Travel Retail hat für insgesamt sieben weitere Einzelhandelsflächen am Frankfurter Flughafen den Zuschlag erhalten. Mit der Inbetriebnahme des Flugsteigs A-Plus im Sommer 2012 wird HDS Retail dort mit je zwei Shops der Marken hub CONVENIENCE und RELAY vertreten sein. Parallel dazu wird das Wiesbadener Unternehmen im so genannten Shopping Boulevard des Flughafens einen weiteren Virgin Media Store eröffnen. Schon in diesem Sommer wird HDS zwei Geschäfte des neuen Konzepts discover …
Bild: BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS RetailBild: BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail
BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail
Pünktlich zum 1. Juli startet HDS Retail, der Spezialist für Travel Retail, am Frankfurter Flughafen mit der Gastro-Marke BOOST. Das ganz Besondere an dem ursprünglich aus Australien stammenden Frische-Convenience-Konzept: Alle bei BOOST angebotenen Produkte, wie zum Beispiel Säfte und Obstsalate, werden mit frischen, hochwertigen Zutaten direkt vor den Augen der Kunden zubereitet. HDS Retail Deutschland betreibt den neuen BOOST am Flughafen Frankfurt als Shop-in-Shop im RELAY Services, Bereich C, Terminal 1. Mit frischen, hochwertigen und …

Das könnte Sie auch interessieren:

MICROS Retail Assistant schließt bei Monsoon die Lücke zwischen Filialnetz und Web
MICROS Retail Assistant schließt bei Monsoon die Lücke zwischen Filialnetz und Web
… Retail Assistant und schafft so die nahtlose Verbindung von Kassensystemen und Online-Shop. Das britische Mode-Label Monsoon Accessorize, das auch in Deutschland mit Filialen und einem Webshop vertreten ist, optimiert seine kanalübergreifenden Verkaufsprozesse mit einer mobilen, iPad-basierten Lösung, die auf dem MICROS Retail Assistant aufbaut. Die …
Valora Retail Deutschland - Exzellenter Start ins Jahr 2009
Valora Retail Deutschland - Exzellenter Start ins Jahr 2009
Hamburg, 6. April 2009 – Für Valora Retail, dem Marktführer im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, zeigt die Erfolgskurve weiter nach oben: Das Unternehmen präsentiert im aktuellen Geschäftsbericht ein hervorragendes Ergebnis für 2008. Im vergangenen Jahr erzielte Valora Retail einen Umsatz von über 165 Millionen Euro – eine Steigerung um 10,2 …
Bild: BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS RetailBild: BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail
BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail
Pünktlich zum 1. Juli startet HDS Retail, der Spezialist für Travel Retail, am Frankfurter Flughafen mit der Gastro-Marke BOOST. Das ganz Besondere an dem ursprünglich aus Australien stammenden Frische-Convenience-Konzept: Alle bei BOOST angebotenen Produkte, wie zum Beispiel Säfte und Obstsalate, werden mit frischen, hochwertigen Zutaten direkt vor …
Bild: Weitere Expansionsbestrebungen der China Liangtse Group GmbH in BayernBild: Weitere Expansionsbestrebungen der China Liangtse Group GmbH in Bayern
Weitere Expansionsbestrebungen der China Liangtse Group GmbH in Bayern
… GmbH aus Bad Kissingen stärkt Ihr Netzwerk, um die Erweiterung der Gruppe in Deutschland zu forcieren. Am 08.05.2009 traf Dr. Johann Niggl, Leiter Invest in Bavaria mit Frau Shi, Geschäftsführerin der China Liangtse Group GmbH im Gebäude des Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie in München zu einem intensiven …
Bild: Der größte Blumenhändler der Welt startet im deutschen Markt: bundesweit 120 Happy-FilialenBild: Der größte Blumenhändler der Welt startet im deutschen Markt: bundesweit 120 Happy-Filialen
Der größte Blumenhändler der Welt startet im deutschen Markt: bundesweit 120 Happy-Filialen
… Partner bauen ab Frühjahr 2009 in Deutschland unter der Marke Happy eine Handelskette mit Blumengeschäften auf. In den nächsten zehn Jahren werden mindestens 120 Happy-Filialen in Top-Einkaufslagen entstehen. Im Joint Venture operieren mit Monceau der größte Blumenhändler der Welt und mit HDS Retail Deutschland eine Tochter der Lagardère Services (LS). …
HDS Retail gewinnt sieben weitere Flächen am Flughafen Frankfurt
HDS Retail gewinnt sieben weitere Flächen am Flughafen Frankfurt
HDS Retail setzt seinen Expansionskurs fort: Der Spezialist für Travel Retail hat für insgesamt sieben weitere Einzelhandelsflächen am Frankfurter Flughafen den Zuschlag erhalten. Mit der Inbetriebnahme des Flugsteigs A-Plus im Sommer 2012 wird HDS Retail dort mit je zwei Shops der Marken hub CONVENIENCE und RELAY vertreten sein. Parallel dazu wird das …
Bild: Im Berliner Hauptbahnhof: Lagardère Travel Retail startet neuen discover BERLINBild: Im Berliner Hauptbahnhof: Lagardère Travel Retail startet neuen discover BERLIN
Im Berliner Hauptbahnhof: Lagardère Travel Retail startet neuen discover BERLIN
… insgesamt sieben Filialen seines in Sortiment und Ladengestaltung auf den lokalen Standort zugeschnittenen Souvenir-Konzepts: zwei discover GERMANY-Shops in Frankfurt am Main, zwei discover BAVARIA in München und drei Geschäfte in Berlin – weitere Filialen sollen entstehen. Souvenirs und Textilien „Wir freuen uns sehr über diesen neuen extrem frequenzstarken …
Bild: Lagardère Travel Retail präsentiert: RELAY – die nächste GenerationBild: Lagardère Travel Retail präsentiert: RELAY – die nächste Generation
Lagardère Travel Retail präsentiert: RELAY – die nächste Generation
… international agierende Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrsstandorten betrachtet den neuen, rund 90 Quadratmeter großen RELAY Reinvention am Frankfurter Flughafen als innovative Vorbild-Filiale, nach deren Maßstäben künftig die weiteren RELAY-Shops gestaltet werden. Thomas Wiesel, CEO von Lagardère Travel Retail D/AT/SLO: „Wir …
HDS Retail eröffnet neuen L’OCCITANE im The Squaire
HDS Retail eröffnet neuen L’OCCITANE im The Squaire
Seit Donnerstag, den 19. Mai 2011 ist HDS Retail im „The Squaire“ über dem ICE Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen mit einer neuen L’OCCITANE-Filiale vertreten. „Mit dem neuen Geschäft“, unterstreicht Thomas Wiesel, Geschäftsführer von HDS Retail Deutschland, „bieten wir allen Bahn- und Flugreisenden, Mitarbeitern und Besuchern im The Squaire täglich …
Autovermietung Bavaria in München punktet mit vielseitigem Portfolio
Autovermietung Bavaria in München punktet mit vielseitigem Portfolio
… hin zum Kleinbus eingeflossen. Auch der Service zum Flughafentransfer (http://www.autovermietung-bavaria.de/flughafentransfer-muenchen/) ist ein Resultat der ständigen Bedarfsanalyse der Münchener. Welchen Service bietet Bavaria bei Flughafentransfer? Am "Franz-Josef-Strauß"-Airport München werden pro Jahr mehr als 42 Millionen Passagiere abgefertigt. …
Sie lesen gerade: discover BAVARIA: HDS Retail eröffnet erste Filiale am Münchener Flughafen