(openPR) Am Dienstag eröffnete HDS Retail erstmals eine Filiale der neuen Marke discover BAVARIA am Flughafen München. discover BAVARIA ist ein in Deutschland bisher einmaliges Souvenir- und Geschenkartikelkonzept. Ladendesign und Produktauswahl sind dabei individuell an die regionalen Besonderheiten des Standortes angepasst.
Über den Viktualienmarkt schlendern und in die bayerische Welt von Weißwürsten, Brez’n und Lebkuchenherzen eintauchen, ohne den Flughafen zu verlassen – dies ist jetzt im neuesten Laden (Terminal 1, landseitig, Modul B) von HDS Retail am Münchener Flughafen möglich. Mit dieser brandneuen Filiale ist HDS Retail damit auch im Süden Deutschlands und erstmals am Münchener Flughafen vertreten.
Rustikal, mit Marktatmosphäre – so präsentiert sich das Ladenkonzept discover BAVARIA am zweitgrößten Flughafen Deutschlands. Die warme und freundliche Gestaltung des Ladens lädt die nationalen und internationalen Reisenden ein, sich ein kleines Stück Erinnerung mitzunehmen. Neben den klassischen bayerischen Souvenirs findet der Kunde ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Geschenkartikeln aus München und Bayern sowie regionale Schokoladenspezialitäten und saisonale Produkthighlights. Auch die kleinsten Reisegäste kommen nicht zu kurz. In einem eigenen Kinderbereich gibt es zahlreiche Reisespiele und Spielwaren für unterwegs. Eine fröhlich gestaltete Activity-Ecke lädt zum Spielen ein.
Das Konzept „discover“ ist ein bereits etabliertes und international erfolgreiches Ladenkonzept innerhalb des Lagardère Konzerns. Insgesamt gibt es weltweit 49 Läden, beispielsweise in Australien, Frankreich und Spanien.








