(openPR) Gibraltar, 16. März 2011 – Gestern wurde es offiziell bestätigt: Arsenal London hat eine Lösung für sein Torwart-Problem gefunden. Der Premier League-Klub hatte mit Manuel Almunia nur noch einen gesunden und routinierten Goalkeeper im Aufgebot. Trainer Arsène Wenger wollte aber für den Saisonendspurt auf jeden Fall eine erfahrene Nummer Zwei. Als Ersatz springt nun der ehemalige Arsenal-Torhüter Jens Lehmann ein, der eigentlich vor neun Monaten seinen Rücktritt als Fußball-Profi erklärt hatte. Wie läuft das Comeback? Darf er auch spielen oder bleibt er auf der Bank sitzen? Wird er auf seine alten Tage vielleicht sogar noch mal Meister? Diese Frage beantworten die Buchmacher von PartyBets mit Quoten auf das Comeback von „Mad Jens“.
Lehmann spielte von 2003 bis 2008 schon bei den Gunners. Eigentlich hatte er seine Laufbahn nach 22 Jahren als Profi im Mai 2010 beim VfB Stuttgart beendet. Doch nun ist er wieder da. Zumindest als Nummer zwei hinter Manuel Almunia. Für die Wette, dass der 41-jährige Jens Lehmann bei seinem Comeback nur Bankdrücker bleibt, gibt es bei PartyBets eine Quote von 2,00. Absolviert er mindestens ein komplettes Spiel für Arsenal gibt es eine 3,00. Steht Lehmann mindestens ein komplettes Spiel im Tor und wird mit Arsenal sogar noch englischer Meister liegt die Quote bei 4,00.
Jens Lehmann hatte aufgrund seiner temperamentvollen Art in England den Spitznamen „Mad Jens“. Einige Male wurde er des Feldes verwiesen. Der denkwürdigste Platzverweis war sicher die Rote Karte im Champions League-Finale 2006 gegen den FC Barcelona. Dafür, dass Jens Lehmann nun in einem Premier League-Spiel wieder vom Platz fliegt, gibt es eine 11,00. Passiert dies im Spitzenspiel gegen Manchester United liegt die Quote sogar bei 51,00. Aber auch für seinen Torriecher war Lehmann bekannt. Jens Lehmann ist neben Andreas Köpke und Hans-Jörg Butt der einzige Torhüter, der in der Bundesliga mehr als ein Tor erzielt hat. Versenkt Lehmann auch für Arsenal in einem der zehn letzten Saisonspiele den Ball im gegnerischen Tor, bekommt der Wetter für 10 Euro 340 Euro zurück. Da Lehmann nicht zuletzt wegen des denkwürdigen WM-Viertelfinales und dem Spickzettel gegen Argentinien 2006 auch als Elfmetertöter gilt, liegt die Quote auf einen gehaltenen Strafstoß während des Comebacks nur bei 7,00.
Direkt zu den Lehmann-Wetten bei PartyBets geht es unter folgendem Link:
http://bit.ly/JensLehmann-PartyBets



