Weltfrauentagsaktion: PAYANGO unterstützt TaskForce.
(openPR) Im Rahmen einer cleveren PR-Aktion unterstützt die Payango GmbH die TaskForce beim Kampf für die Rechte junger Mädchen und Frauen:
Der Prepaid-Kreditkartenanbieter aus Berlin spendet für jeden neuen weiblichen Fan seiner Facebook-Präsenz jeweils 1€ für den Schutz vor und den Kampf gegen Genitalverstümmlung in Deutschland!
Aktionsende ist der 08.03.2011 (Weltfrauentag).
Links:
http://www.facebook.com/payangocard
http://www.taskforcefgm.de/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Payango GmbH
Oranienburger Str. 45
D-10117 Berlin
Tel.: (030) 81800405
Fax: (030) 81800407
E-Mail:
http://www.payango.com
Pressekontakt: Alex Neumann, Elias Berthold
Über das Unternehmen
Die PAYANGO GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der Landesbank Baden-Württemberg originale VISA Prepaid Kreditkarten. Das Besondere an diesen Karten ist zum einen die komfortable Aufladung des Guthabens und die Personalisierung mit Hilfe individueller Motive. Diese Form der Kreditkarte ist bei PAYANGO schon ab dem 12. Lebensjahr erhältlich, gewährt 1 Prozent Guthabenverzinsung, wird ohne vorherige Schufa-Prüfung verschickt und schützt sowohl Jugendliche als auch Erwachsene vor Verschuldungen. Volker Breuer ist der vertretungsberechtigte Geschäftsführer des aus München stammenden Unternehmens.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Weltfrauentagsaktion: PAYANGO unterstützt TaskForce.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.