openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NESTLÉ CHOKELLA erobert Deutschlands Frühstückstische

23.06.200509:00 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: NESTLÉ CHOKELLA erobert Deutschlands Frühstückstische
Nuss-Nougat Creme auf Mini-Toasts - das gab`s noch nie!
Nuss-Nougat Creme auf Mini-Toasts - das gab`s noch nie!

(openPR) Frankfurt am Main – Kinder lieben Nuss-Nougat Cremes! Längst sind sie von Deutschlands Brötchen und Toasts nicht mehr wegzudenken. Jetzt wird der Siegeszug auf Cerealien ausgeweitet, denn NESTLÉ CHOKELLA wird den Frühstückstisch im Sturm erobern. CHOKELLA - das sind knusprig knackige Mini-Toasts mit leckerem Nuss-Nougat Creme-Aufstrich. Einfach Milch über die neuen Frühstückscerealien und die erste Mahlzeit des Tages ist fertig! Doch damit nicht genug: Die Mini-Ausgabe dieser leckeren Frühstückstoasts besteht zu einem hohen Anteil aus wertvollem Vollkornweizen (22%). Bereits eine Portion NESTLÉ CHOKELLA mit 125 ml fettarmer Milch deckt 25 Prozent des Tagesbedarfs an acht wichtigen Vitaminen, Eisen und Calcium.

CHOKELLA – das Sprungbrett in den Tag
Darüber hinaus haben kleine und große Genießer mit dem neuen CHOKELLA gleich zwei Gründe, auf die Schoko-Welle aufzuspringen. CHOKELLA vereint zwei Frühstücksvorlieben: knusprige Cerealien, die gerade bei Kindern und Jugendlichen voll im Trend liegen, verbunden mit dem beliebten Schoko-Klassiker Nuss-Nougat Creme. Da werden auch alle bisherigen Frühstücks-Muffel zu wahren Frühstücks-Fans. Und für zwischendurch, unterwegs oder vorm Sport ist CHOKELLA eine passende Alternative zu Müsliriegel & Co.
Ab Mai dieses Jahres ist die 350g Packung NESTLÉ CHOKELLA für den empfohlenen Verkaufspreis von ca. 2,89 EURO im Handel erhältlich.

***

Cereal Partners Deutschland / Nestlé & General Mills

Trimedia Communications Deutschland GmbH
Astrid Stark
Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 96 22 19 17
Fax: 069 96 22 19 96

E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 51637
 6863

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NESTLÉ CHOKELLA erobert Deutschlands Frühstückstische“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Cocomore vertieft Zusammenarbeit mit Nestlé und betreut Nestlé.de und Online-Angebot Nestlé Ernährungsstudio komplett
Cocomore vertieft Zusammenarbeit mit Nestlé und betreut Nestlé.de und Online-Angebot Nestlé Ernährungsstudio komplett
Frankfurt, 24. Januar 2007: Mit sofortiger Wirkung übernimmt die Cocomore AG die ganzheitliche Betreuung für die Websites Nestle.de und Nestlé Ernährungsstudio. Damit wird die Zusammenarbeit zwischen der Nestlé Deutschland AG der Frankfurter Dialogmarketing-Agentur weiter intensiviert. Die deutsche Tochtergesellschaft des weltgrößten Nahrungsmittelkonzerns …
Bild: Marktforschung zum AnfassenBild: Marktforschung zum Anfassen
Marktforschung zum Anfassen
Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ mit 135 Ausstellern und 90 Workshops Am 28. und 29. Oktober präsentiert Deutschlands Marktforschungsbranche ihr Leistungsspektrum auf der Marktforschungsmesse „Research & Results 2009“ in München. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher ein Top-Programm: 135 Aussteller, 90 Workshops, auf der Podiumsdiskussion …
Gentech in Nesquik: Chinesische Konsumentin klagt Nestlé ein und fordert Treffen mit Konzernchef Bra
Gentech in Nesquik: Chinesische Konsumentin klagt Nestlé ein und fordert Treffen mit Konzernchef Bra
Zürich/Vevey. Zhu Yangling aus Shanghai ist heute in die Schweiz gereist, um gegen die Gentech-Politik von Nestlé zu protestieren. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes fordert von Nestlé-Chef Brabeck, keinen Gentech-Food mehr zu produzieren. Eine Greenpeace Untersuchung hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass das Nesquik, das sie jeden Morgen mit ihrem …
Etat: alexander feig Kommunikation betreut Rekordversuch der Berliner Biobranche
Etat: alexander feig Kommunikation betreut Rekordversuch der Berliner Biobranche
… Sonntag, den 11. September 2005, von 11 Uhr bis 13 Uhr stehen auf dem Schlossplatz vor dem Palast der Republik in Berlin-Mitte 120 freiwilligen Helfer und 375 Frühstückstische bereit, um mindestens 3000 Gäste kostenlos zu bewirten. Der Berliner Event wird durch die Spenden von 39 Sponsoren aus der Biobranche finanziert. Er steht im Rahmen der bundesweiten …
Nestlé wählt GT Nexus als zentrale Logistik-Plattform für Einkauf und Verwaltung globaler Seefrachtverträge
Nestlé wählt GT Nexus als zentrale Logistik-Plattform für Einkauf und Verwaltung globaler Seefrachtverträge
Das GT Nexus On-demand Model zentralisiert und automatisiert den Einkauf und die Verwaltung von Transportdienstleistungen in Nestlé’s weitreichendem Transportnetzwerk Hamburg – 25. März 2009 – GT Nexus wurde von Nestlé beauftragt, eine zentrale, online-basierte Plattform einzurichten, die es ermöglicht, die globale Verhandlung und Verwaltung von Seefrachtverträgen …
Minimum Wage Toast erobert Frühstückstische
Minimum Wage Toast erobert Frühstückstische
… Ahorn-Sirup, Bacon, Butter, Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano und Schnittlauch: Mehr braucht es nicht für den köstlichen Minimum Wage Toast, der im Moment die heimischen Frühstückstische erobert. Gesehen wurde die gesunde Leckerei auch schon in Restaurants, Imbissbuden und sogar bei Hochzeitsfeiern. Nun schickt sich der Minimum Wage Toast an, hierzulande …
Bild: Nestlé Pure Life - Weltweit erfolgreichste Wassermarke geht in Deutschland an den StartBild: Nestlé Pure Life - Weltweit erfolgreichste Wassermarke geht in Deutschland an den Start
Nestlé Pure Life - Weltweit erfolgreichste Wassermarke geht in Deutschland an den Start
Nestlé Waters Deutschland bringt das beliebte Familienwasser als 1,5-Liter-PET-Flasche in alle Real-Märkte - Abfüllung in deutscher Mineralquelle nach höchsten Qualitätsstandards (Mainz, 10. Juni 2009) Elf Jahre nach der internationalen Markteinführung bringt Nestlé Waters das weltweit erfolgreichste Wasser, Nestlé Pure Life, nun auch nach Deutschland: …
Landeshauptstadt präsent auf Hannovermesse mit dem Industriepark Schwerin
Landeshauptstadt präsent auf Hannovermesse mit dem Industriepark Schwerin
… bei der Fachkräftegewinnung, hohe Lebensqualität und vergleichsweise niedrige Produktionskosten. Der Industriepark Schwerin gehört zu den größten zusammenhängenden Ansiedlungsflächen im Norden Deutschlands und bietet regional das stärkste Potenzial für Industrieansiedlungen. Er befindet sich im Zentrum eines Marktes mit rund 400 Millionen Verbrauchern …
Bild: MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIERBild: MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIER
MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIER
… Paderborner Unternehmen und der Inhaber der Marke, Nestlé Waters. Mit der Vertragsunterzeichnung am 20. November 2008 erhält MBG, einer der führenden unabhängigen Distributeure Deutschlands, die exklusiven Vertriebsrechte für PERRIER und übernimmt darüber hinaus das nationale Marketing. Nestlé Waters wird das Produkt weiterhin in Frankreich füllen – …
Nestlé entscheidet sich für NetBooster, der Muttergesellschaft von metapeople und Partneragentur Action Europe
Nestlé entscheidet sich für NetBooster, der Muttergesellschaft von metapeople und Partneragentur Action Europe
metapeople und Partneragentur Action Europe wurden von Nestlé für das Management der CRM-Kampagnen (Kundenbindung und Kundenengagement) in den skandinavischen Märkten ausgewählt. Im Februar 2014 wurde der “My Nestlé Club“, ein neuer Treueclub für Nestlé Babynahrung in Norwegen von metapeople lanciert. Die übrigen skandinavischen Länder folgten mit Schweden …
Sie lesen gerade: NESTLÉ CHOKELLA erobert Deutschlands Frühstückstische