(openPR) Zur kalten Jahreszeit verwöhnen das Porta Berghotel und das Radisson Blu Hotel Cottbus ihre Gäste mit wohltuenden Verwöhn-Angeboten
Hamburg, im Februar 2011
Gerade im winterlichen Alltag wirken Erholung, Wellness und kulinarischer Genuss wie Balsam für Körper und Geist. Ein guter Grund, sich eine wohltuende Auszeit zu gönnen: Das komfortable Porta Berghotel in Porta Westfalica und das Radisson Blu Hotel Cottbus bieten dazu genau die richtigen Wohlfühl-Arrangements. Egal, ob in der Natur oder in der Stadt - bei einem Kurzurlaub in den Vier-Sterne Hotels, betrieben durch die RIMC, können die Gäste durchatmen und sich nach individuellen Wünschen verwöhnen lassen.
Das Porta Berghotel im Teutoburger Wald bietet mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, einem eindrucksvollen Ausblick über die Porta Westfalica und mit dem einzigartigen Wellnesszentrum „VITA-QUELL“ ideale Voraussetzungen, um die Seele baumeln zu lassen. In der hoteleigenen Sauna- und Bäderlandschaft warten wohltuende Entspannung und ein einzigartiges römisch-orientalisches Flair. Hier können die Gäste die antike Badekultur, die nach alter Tradition für Schönheit und ein verändertes Lebensgefühl sorgen soll, ganz neu entdecken. Dank einer köstlichen Vielfalt an Gaumenfreuen, die in der rustikalen Bergklause und im „Panorama-Restaurant“ serviert werden, kommen natürlich auch Genießer im Porta Berghotel auf ihre Kosten. Die erlesene Speiseauswahl wird durch eine Vielzahl an internationalen und korrespondierenden Weinen ergänzt. Das Hotel befindet sich zudem nur einen Steinwurf von dem sehenswerten kleinen Ortskern und dem Kurpark Porta Westfalicas entfernt. Zum Greifen nahe sind auch die reizvolle Natur und Erholungslandschaft an der Weser, die zu langen Spaziergängen an der frischen Luft einladen. TIPP: Das Wellness-Arrangement „Entspannt & Relaxt“ inklusive zwei Übernachtungen mit Halbpension, einer Teilkörpermassage Massage, einer Fangopackung und weiteren Leistungen ab 152 Euro pro Person.
Auch das Radisson Blu Hotel in Cottbus ist das ideale Ziel für einen unvergesslichen Kurzurlaub fernab von Hektik und Stress. Das stilvolle Stadthotel befindet sich unweit des Spreewaldes, so dass sich hier ganz verschiedene Freizeitaktivitäten kombiniert werden können. Mit modernsten Spa-Einrichtungen und einer umfangreichen Auswahl an Beauty-Anwendungen bietet aber auch das Hotel selbst Erholung pur. Zum gemütlichen Ausspannen laden ein pflegendes Beauty-Treatment und eine wohltuende Massage ein, bei der jede Verspannung gelöst wird. Um sich bei den kalten Temperaturen wieder aufzuwärmen, ist auch ein Besuch der finnischen Sauna oder des Dampfbades zu empfehlen. Ein Verwöhnprogramm für den Gaumen stellen dagegen die Restaurants und Bars des Hotels bereit. Und das beginnt hier gleich nach dem Aufstehen. TIPP: Beim Super Breakfast Buffet in der Rôtisserie können Feinschmecker beispielsweise mitteleuropäische, nordamerikanische und skandinavische Speisen genießen oder sich ein original englisches Frühstück gönnen.
Die RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine der führenden Hotelbetriebs- und Beratungsgesellschaften weltweit und zählt mittlerweile zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt. An der Spitze stehen Gert Prantner und Marek N. Riegger als geschäftsführende Gesellschafter. In den letzten 20 Jahren hat die RIMC rund 100 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Die RIMC kann mit ihrer Idee, mit maßgeschneiderten Managementlösungen Hotels zu betreiben und gegebenenfalls zu revitalisieren, große Erfolge aufweisen. Die Hotelexperten der Unternehmens-beratungsgesellschaft Treugast haben die Leistungen der RIMC ebenfalls bestätigt und sie in ihrem Investment Ranking mit A bewertet. Derzeit betreibt die RIMC 18 Hotels in Deutschland, Schweiz und Österreich sowie Kooperationen in Italien und Indien. Weitere Hotelprojekte sind für 2011 auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.
Weitere Informationen finden Sie unter www.rimc.de