openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das erste Streetsoccer-Label für toughe Jungs

04.02.201117:24 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Hamburg, im Januar 2011 – Im Jahr 1999 überlegten einige Streetfootballer, wie man eine neue Sportmarke kreieren könnte, die Furore machen würde. Kurz darauf war MONTA geboren und die urbane Sportart Streetsoccer (Straßenfußball), die ihren Ursprung in den Treffen Jugendlicher in Großstädten hat, fand ein weltweites Publikum. MONTA vertritt die Straße in all ihren Facetten: Mode, Werte und Normen der weltweit beliebtesten Straßensportart sind Bestandteil von MONTA. Mit dem niederländischen Fußballstar Edgar Davids als Testimonial hat die Marke ein Gesicht bekommen.

MONTA spricht die jungen Straßenfußball-Fans mit reißenden Slogans auf der Kleidung an. Von ‚Blood sweat and cheers’, ‚He who dares wins’, ‘Division one champions’, ‘Honour respect’, ‚Earn your stripes’, ‚No skills go home’, ‚Born champ’ bis hin zu ‚Veni vidi vici’.

Das Thema der Spring 2011 Kollektion: „TOURNAMENT”
Neben Oberteilen aus robustem Sweat, Jacken, Shirts und T-Shirts liefert die MONTA Spring 2011 Kollektion verschiedene Jeans Styles: Die „Boys Straight Pant“ und die „Boys Baggy Low Crotch Pant“ mit straight - und curved legs, eine cleane Jeans und eine Jeans im ‚damaged look’. Das Jeans-Highlight ist ein Modell mit Farbflecken. Die Marke verwendet einen roten Button und eine
Niete sowie ihr Markenzeichen, die Backpocket Swoosh. Das Markenzeichen ist ein roter Button, eine rote Niete und ein seitlich an der Kleidung aufgesticktes, rotes ‚M’. MONTA ist ein Muss für den toughen Junior, der sich vom Rest unterscheiden will.

Bereits zur Präsentation der ersten Kollektion erfreut sich MONTA großer Beliebtheit, die unter anderem auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Getränkemarke Red Bull und dem niederländischen Straßenfußballbund zurückzuführen ist. Mit Edgar Davids als Testimonial genießt die Marke ein großes positives Medieninteresse. Davids gehörte zur Jury des „Red Bull Street Style“, der offiziellen Weltmeisterschaft im Freestyle-Fußball in Südafrika 2010. Den Film hierzu gibt es auf www.youtube.com/streetsoccertour.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 507605
 688

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das erste Streetsoccer-Label für toughe Jungs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ALLEYOOP.de bringt Rebel 8 und Mike Giant nach Deutschland und EuropaBild: ALLEYOOP.de bringt Rebel 8 und Mike Giant nach Deutschland und Europa
ALLEYOOP.de bringt Rebel 8 und Mike Giant nach Deutschland und Europa
… Kollabo, und verhalfen dem noch recht kleinen Label zu ständig wachsender weltweiter Anerkennung“. Im Moment besteht die Kollektion noch größtenteils aus T-Shirts für Jungs und Mädels, was allerdings in Zukunft durch diverse Accessoires, Caps, Jacken, Pullover, u.s.w. erweitert wird. Empfehlungen von www.alleyoop.de sind u.a. „Slimeballs“, „House Painters“, …
Bild: Neue Herbstkollektion von Zoo York jetzt beim Streetfashion-Spezailisten ALLEYOOP.deBild: Neue Herbstkollektion von Zoo York jetzt beim Streetfashion-Spezailisten ALLEYOOP.de
Neue Herbstkollektion von Zoo York jetzt beim Streetfashion-Spezailisten ALLEYOOP.de
… nennen darf. Zoo York beschränkt sich seit langem nicht mehr nur auf Skatebaord Decks. Das Label fährt 4 mal im Jahr mit großer und abwechslungsreicher Kollektion für Jungs und Mädels auf. Passend zum Herbstbeginn traf in den vergangenen Tagen die Fall 2008 Kollektion beim www.alleyoop.de Mailorder ein. „Zoo York gehört mit zu den zuverlässigsten Brands …
Bild: Jetzt oder Nie – wenn die Musik mehr als Musik istBild: Jetzt oder Nie – wenn die Musik mehr als Musik ist
Jetzt oder Nie – wenn die Musik mehr als Musik ist
REDLEFT aus Schwäbisch Gmünd sind die Durchstarter der Nachwuchsszene, in nur zwei Jahren können die Jungs schon auf große Ereignisse zurückblicken. 4 Contests, zwei davon gewonnen und zwei Mal der zweite Platz; vor kurzem die Veröffentlichung des ersten Albums, welches komplett selbst produziert wurde. Für die Band aber noch lange kein Grund sich auszuruhen: …
Bild: Säntisfeger - Wir kommen alle in den HimmelBild: Säntisfeger - Wir kommen alle in den Himmel
Säntisfeger - Wir kommen alle in den Himmel
Release am 08.04.2008 unter dem Label TYROLIS. Es ist das mittlerweile fünfte Album der vier Jungs aus dem schweizerischen Appenzell Wir kommen alle in den Himmel... ist der Titel des neuen Albums der Säntisfeger! 15 brandneue Lieder; Party-Knaller, Gute Laune-Schlager und volkstümliche Fetzer produziert vom Ex-Klostertaler Uwe Altenried / amusic Die …
Bild: Neu im Kolibrishop: PointerBild: Neu im Kolibrishop: Pointer
Neu im Kolibrishop: Pointer
Ab jetzt gibt es das lässige, aber dennoch angesagte Schuh-Label im Kolibrishop!Jungs und bald auch Mädels können sich an den ausgewählten Modellen erfreuen. Pointer wurde 2004 von Garteh Skewis in England gegründet, mit dem Ziel, simple aber gut-designte Freizeitschuhe zu kreieren - Eine Reaktion auf den mit technischen und hoch modernen Limited Edition-Sneakers …
Bild: Mädchen kicken fairer als Jungs?Bild: Mädchen kicken fairer als Jungs?
Mädchen kicken fairer als Jungs?
… organisieren. Alleine schon, weil mit KreaFit eine Jugendeinrichtung nur für Mädchen mitwirkt, werden die „Mädels“ stärker als sonst bei den Aktionstagen versuchen, den rein mit Jungs antretenden Jugendgruppen das Siegertreppchen streitig zu machen. Die Teilnahme an den Fairplay-Workshops und gutes und faires Kicken in den Fußballkäfigen lohnt sich für die …
Bild: Aktion zum DVD-Start von „Teufelskicker“: Gewinnspiel beim Pokalshop von meinverein.deBild: Aktion zum DVD-Start von „Teufelskicker“: Gewinnspiel beim Pokalshop von meinverein.de
Aktion zum DVD-Start von „Teufelskicker“: Gewinnspiel beim Pokalshop von meinverein.de
… Tramondi für eine gesamte Mannschaft, 11 Bücher der Teufelskicker Buchvorlage zum Film und ein Teufelskicker-Poster mit den Unterschriften der Teenieband Apollo 3. Die drei Jungs der Band spielen ja nicht nur die Hauptrollen, sondern liefern auch den passenden Titelsong für den Film. Teufelskicker, das ist die Geschichte vom fußballbegeisterten Moritz, …
Fußballspielen in der Mittagspause - Streetsoccer und Infostand an der FH FFM
Fußballspielen in der Mittagspause - Streetsoccer und Infostand an der FH FFM
Vom 21. bis 23. April 2009 wird an der Fachhochschule Frankfurt am Main – University of Applied Sciences (FH FFM) Streetsoccer gespielt. Dies ist die moderne Variante des altbekannten Straßenfußballs. Eine 10 mal 15 Meter große Streetsoccer-Anlage auf dem Campus lädt zum Kicken ein und mitmachen kann jede/r. Der Spielbetrieb startet um 12 Uhr und endet um 14 Uhr. Unter dem Motto „fair play – fair handeln – fair teilen“ ist die Aktion als eine Gemeinschaftsinitiative der Evangelischen Studentengemeinde (ESG), der Katholischen Hochschulgemeind…
Bild: TUMBLE`N DRY bekennt Farbe mit der SPRING 2011 KollektionBild: TUMBLE`N DRY bekennt Farbe mit der SPRING 2011 Kollektion
TUMBLE`N DRY bekennt Farbe mit der SPRING 2011 Kollektion
Hamburg, im November 2010 – Das holländische Kindermodelabel TUMBLE`N DRY startet mit frischen, farbenfrohen Kollektionen für hippe Mädchen und freche Jungs ins Frühjahr. Bei den Mädchen ist das Thema „Russland“ angesagt – bei den Jungs spielen Retroprints eine große Rolle. Mit einem guten Gespür für das, was Trend ist, setzt TUMBLE`N DRY für das Frühjahr …
Bild: FATRO - Ulmer Rock-Hoffnung kommt auf TourBild: FATRO - Ulmer Rock-Hoffnung kommt auf Tour
FATRO - Ulmer Rock-Hoffnung kommt auf Tour
… Band FATRO rockt als ob es kein Morgen gäbe! Letztes Jahr Opener für Bon Jovi und Nickelback in Stuttgart vor über 60.000 Fans, haben die Jungs jetzt ihr Debütalbum „Universal Masterplan“ fertiggestellt. Ohne Plattendeal, ohne Label, komplett alles selbst geschrieben, getextet und mit-produziert, echt bemerkenswert! Das Ergebnis kann sich hören lassen. Nun …
Sie lesen gerade: Das erste Streetsoccer-Label für toughe Jungs