openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gewinnspiele mit Top Gewinncodes und Sorglos Fulfillment

20.01.201111:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Gewinnspiele mit Top Gewinncodes und Sorglos Fulfillment
Gewinnspiele, Treueaktionen, Gewinncodes
Gewinnspiele, Treueaktionen, Gewinncodes

(openPR) Die BeonMedia GmbH aus Frankfurt/Offenbach bietet Komplettangebote zu diversen Promotions an. Ob es sich nun um klassische Gewinnspiele oder auch Bonussysteme, Treueaktionen, Rabatte handelt - die Frankfurter haben eine Lösung dafür. Die BeonMedia GmbH war in der Vergangenheit häufig auch nur technischer Realisierungspartner von Werbeagenturen.


Absolut sichere Gewinncodes mit 6 – 10 oder mehr Stellen, zusammengesetzt aus Großbuchstaben und Ziffern, verwechslungsfrei und einzigartig werden nach Kundenwunsch konfektioniert und sind die Basis für die vielfältigen Promotions. Kampagnen und Vertriebsweg-Kodierung im Hash Code sollen dabei helfen, die unterschiedlichen Codes leicht zuzuordnen.
Kunden sind große Markenartikler und Werbeagenturen, die das Geschäft im Handel mit den unterschiedlichsten Aktionen beleben möchten.
Beim klassischen Gewinnspiel werden die Gewinncodes in Schraubverschlüsse von Flaschen, in Nudeltüten, Umverpackungen, kleine Coupons und Ähnliches gedruckt. Der Kunde muss dann, um zu erfahren, ob er/sie gewonnen hat den Code in einer Webseite eingeben, eine SMS verschicken, einem Telefoncomputer den Code vorlesen via Telefon oder schlicht und einfach eine Postkarte einschicken. Das BeonMedia Team kann alle diese Kanäle bedienen und auswerten. Mit steigender Verbreitung der SmartPhones haben die Tüftler aber auch Konzepte ersonnen, wie man die Codes mit den in SmartPhones integrierten Kameras sammeln kann. Damit lassen sich sehr einfach auch mehrstufige Promotions und Treueaktionen umsetzen.
Bei diesen mehrstufigen Promotions und Treueaktionen gewinnt im Grunde jeder Code. Allerdings sind die Gewinne hierbei meist Punkte oder virtuelles Geld, das man für einen größeren Preis ansparen kann. Hierdurch bleiben Kunden während einer Promotion Aktion viel markentreuer und verfolgen akribisch jede Aktion. Das kreative Aushecken neuer Ideen ist ein riesen Spaß für unser Team, so der Geschäftsführer. Besonders von der Integration von SmartPhones wie des iPhones versprechen wir uns ganz neue Impulse am POS. Eigene SmartPhone Projekte, die Menschen wieder hinaus in die Welt, vom Computer weg, bringen sollen, sind kurz vor dem Start. Schlagworte hierzu: Fan-Reporter, ein Freunde-Finder-Dienst, Augmented Reality und direkte SMS Interaktion am POS.
Damit Agenturen und Markenartikler rundum sorglos Promotion Service genießen können, bietet die BeonMedia GmbH auch Hotline Services an, sowie CallCenter Dienstleistungen für z.B. Treueaktionen. Die Fulfillment Angebote werden durch ein eigenes Lager ermöglicht, das auch alle Gewinne gleich direkt an die Gewinner versenden kann.
Wir basteln auch unkonventionelle Speziallösungen, übernehmen Kundenanschreiben, Mailings und drucken selbst oder vergeben die Aufträge an spezialisierte Druckereien, erzählt der technische Leiter bereitwillig. Für den Fall der Fälle bietet die BeonMedia auch eine Risikoabsicherung ihrer Promotion an.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 502782
 712

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gewinnspiele mit Top Gewinncodes und Sorglos Fulfillment“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BeonMedia GmbH

Bild: Sandra Willis am FrauenPowerTag mit CharismaBild: Sandra Willis am FrauenPowerTag mit Charisma
Sandra Willis am FrauenPowerTag mit Charisma
Endlich war es wieder soweit. Unter Einhaltung aller Corona Schutzmaßnahmen fand am Samstag, dem 26.09.2020 wieder ein FrauenPowerTag bei Bremen statt. Gwendolyn Stoye hat dazu eingeladen und zahlreiche Unternehmerinnen und die, die es werden wollen, waren der Einladung gefolgt. Immer mehr Frauen drängt es in die Selbständigkeit und alle Fragen und Themen rund um die Selbständigkeit waren gefragt. Wie fokussiere ich mich auf mein Kernthema oder besser ausgedrückt: Welche Geschichte habe ich zu erzählen?! Heutzutage ist es so wichtig, gesehen…
Bild: INSTANT SPEAKING - Sandra Willis auf Speaker Slam in MünchenBild: INSTANT SPEAKING - Sandra Willis auf Speaker Slam in München
INSTANT SPEAKING - Sandra Willis auf Speaker Slam in München
Am diesjährigen Silent Speaker Slam am 25.01.2020 in München kam es wieder zu einem neuen Weltrekord mit 240 Teilnehmern. Die Warteliste war lang und die erstklassig besetzte Jury aus Experten aus Radio & TV hatte alle Hände voll zu tun, die packenden Reden zu bewerten. Sandra Willis aus Frankfurt konnte mit Ihrem Thema zu Instant Speaking - wie halte ich Reden vor Publikum ohne Lampenfieber und Redeangst voll punkten. https://www.instant-speaking.com/ In der Tat passte der Titel nicht nur inhaltlich zu dem von Hermann Scherer veranstalteten …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Maßgeschneiderte Fulfillment Lösung für innovativen Online-ShopBild: Maßgeschneiderte Fulfillment Lösung für innovativen Online-Shop
Maßgeschneiderte Fulfillment Lösung für innovativen Online-Shop
… große Herausforderungen: Die Anforderungen der Online-Kunden steigen, der Wettbewerb um Rankingpositionen in Suchmaschinen wird härter. An dieser Stelle treten Fulfillment-Dienstleister ins Spiel und unterstützen engagierte Unternehmen in den Bereichen Lagerung, Logistik, Versand, Retourenmanagement und Kundenservice. Die Partnerschaft erstreckt sich …
brandung dreht mit Carolinen das Glücksrad
brandung dreht mit Carolinen das Glücksrad
… brandung für Konzeption, grafische Gestaltung und technische Umsetzung verantwortlich. Im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 13. Juni können Kunden mit den Gewinncodes auf vielen Carolinen-Produkten sommerliche Preise, darunter 20 Reisen ins Nordseebad Carolinensiel, gewinnen. Nach Eingabe des persönlichen Gewinncodes können Nutzer zusammen mit der virtuellen …
Bild: Mehr als „nur Pakete packen“: B2B Fulfillment-Outsourcing mit DREI-D | Marketing-LogistikBild: Mehr als „nur Pakete packen“: B2B Fulfillment-Outsourcing mit DREI-D | Marketing-Logistik
Mehr als „nur Pakete packen“: B2B Fulfillment-Outsourcing mit DREI-D | Marketing-Logistik
… und kontinuierlich größere Lagerflächen geschaffen werden. Als weiterer Kostenfaktor kommt ein erhöhter Bedarf an Personal hinzu, welches für die anfallenden Aufgaben im Fulfillment geschult werden muss. In sehr vielen Fällen lohnt es sich, ein Fulfillment-Outsourcing in Betracht zu ziehen. Die DREI-D Marketing-Logistiker aus Elmshorn bieten sämtliche …
Bild: Auf Actimel und die Gesundheit setzen - mit [kju:] Digitale Medien und gizmocraftBild: Auf Actimel und die Gesundheit setzen - mit [kju:] Digitale Medien und gizmocraft
Auf Actimel und die Gesundheit setzen - mit [kju:] Digitale Medien und gizmocraft
… Danone werden Codes ge-sammelt, die auf den Actimel-Verpackungen zu finden sind, und in das Online-Formular auf www.actimel-abwehrwette.at eingegeben. Beim Eintippen von drei Gewinncodes erhalten die Teil-nehmer einen tipp3-Guthabencode. Nach Registrierung auf www.tipp3.at bekommt man dafür ein Wettguthaben von 10,- Euro. Dieses kann per Direktlink auf …
Bild: Mail Order World – 4elementsgruppe zieht positive BilanzBild: Mail Order World – 4elementsgruppe zieht positive Bilanz
Mail Order World – 4elementsgruppe zieht positive Bilanz
… Stand auf der Mail Order World in Wiesbaden. Auf Europas führender Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce stieß das umfassende Leistungsspektrum des Fulfillment-Dienstleisters auf großes Interesse und fand mit einem gut besuchten Stand viel Aufmerksamkeit bei den Messebesuchern. Mit der Resonanz in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen …
Online-Gewinnspiel.net in neuem Layout mit neuen Funktionen
Online-Gewinnspiel.net in neuem Layout mit neuen Funktionen
… die Neugestaltung der Seite abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Website erstrahlt in einem neuen, frischen Design und ist ganz in grün/weiß gehalten. Zudem wartet Online-Gewinnspiele.net mit zahlreichen neue Funktionen auf: Zum einen ist es nunmehr möglich die Gewinnspiele zu bewerten und so auf die Top 5 der von den Usern am besten …
Bild: Professionelles Fulfillment ist der Erfolgsmotor für Online-ShopsBild: Professionelles Fulfillment ist der Erfolgsmotor für Online-Shops
Professionelles Fulfillment ist der Erfolgsmotor für Online-Shops
… im World Wide Web und steigern somit kontinuierlich ihre Umsätze? Die Antwort liegt in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit sogenannten Fulfillment Unternehmen. Fulfillment Dienstleister sind Experten in den Bereichen Lagerung, logistische Auftragsabwicklung, Versand, Retourenmanagement und ganz allgemeinen Kundenservices, u.a. der telefonischen …
Pixum & Veltins V+ Kooperation beim großen Paradise Beach Gewinnspiel auf vplusfriends.de
Pixum & Veltins V+ Kooperation beim großen Paradise Beach Gewinnspiel auf vplusfriends.de
… etablierten Infrastruktur ist Pixum einer der meistgesuchten Kooperationspartner überhaupt. So auch im Rahmen der aktuellen Veltins V+ Aktion. Unter allen Einsendern eines Gewinncodes auf den Veltins V+ Aktionsflaschen stellt Pixum jeden Aktionsmonat verschiedene Fotogutscheine zur Verfügung. Die monatliche Haupt- und täglichen Sofortgewinne bestehen aus …
Bild: Sieben wertvolle Antworten zum Thema FulfillmentBild: Sieben wertvolle Antworten zum Thema Fulfillment
Sieben wertvolle Antworten zum Thema Fulfillment
Fulfillment ist ein zentraler Bestandteil des E-Commerce und kann für Unternehmen, die ihre Produkte online verkaufen, einen entscheidenden Hebel in ihrem Business Case darstellen. Es ist allerdings erstaunlich, wie viele Missverständnisse zu diesem Thema kursieren. Worin unterscheiden sich Fulfillment- und Logistikleistungen? Für wen lohnt sich die …
Bild: Fulfillment Service: das Rundum-Sorglos-Paket für VersandhändlerBild: Fulfillment Service: das Rundum-Sorglos-Paket für Versandhändler
Fulfillment Service: das Rundum-Sorglos-Paket für Versandhändler
… sicherstellen. Das alles fällt neben ihrer eigentlichen Arbeit an. Da wundert es nicht, dass sich die Auslagerung der Versandabwicklung durchgesetzt hat. Ein Fulfillment Service ist in dem Zusammenhang ein Rundum-Sorglos-Paket für Versandhändler. Alles, was mit Lagerung, Logistik und Warenversand in Verbindung steht, wird von Fulfillment-Dienstleistern …
Sie lesen gerade: Gewinnspiele mit Top Gewinncodes und Sorglos Fulfillment