(openPR) Neueröffnung: Ex-Model Sylvia Berger führt ab 30. Januar Yoga-Studio mit Promifaktor in Düsseldorf
Meditation und innere Ruhe als Ausgleich zum stressigen Job: Der Trend Yoga macht auch vor dem Model-Business nicht Halt. Sylvia Berger (42), Ex-Model und heute Geschäftsführerin der renommierten Modelagentur No Toys am Schwanenmarkt, kann das nur bestätigen. Mit der Eröffnung ihres eigenen Yoga-Studios in Düsseldorf erfüllt sie sich einen Lebenstraum und kombiniert ihre Tätigkeit in einer hektischen Agentur mit dem Wunsch, möglichst vielen Menschen ihre yogische Weltanschauung näher zu bringen.
Das karmakarma in der Düsseldorfer Herzogstraße soll jedoch nicht nur den Schönen und Reichen aus der Modelbranche als Oase im hektischen Alltag dienen, hier soll jeder auf seine Kosten kommen und Ruhe und Entspannung finden. „Die Idee von mir und meinem Geschäftspartner Norbert Hansen war es, einen wunderschönen Ort zum Wohlfühlen zu kreieren“, erklärt Sylvia Berger. „Dabei muss die Atmosphäre absolut stimmen, hier überwiegt klar das Ästhetische gegenüber dem Praktischen.“
karmakarma wird als großes und modernes Studio unterschiedliche Yogastile, darunter traditionelles Hatha Yoga, dynamisches Vinyasa Yoga, Hormon Yoga sowie spezielle Klassen für Yoga für Kinder und Teenies, von hervorragend ausgebildeten Lehrern anbieten. Das Studio ist an 7 Tagen die Woche geöffnet und hat für das internationale Publikum auch englischsprachige Kurse im Programm.
Zur großen Neueröffnung im Rahmen eines Tages der Offenen Tür wird das karmakarma am 30. Januar zwischen 13.00 und 18.00 Uhr für alle Interessierten kostenlose Yogaklassen zum Kennenlernen abhalten, darüber hinaus gibt es Snacks und Welcome-Drinks in gemütlicher Atmosphäre. Am großen Tag werden auch bekannte Persönlichkeiten wie die Schauspieler Hannes Jaenicke und Ralf Bauer vor Ort sein – letzterer wird sogar höchstpersönlich einen Yoga-Workshop zum Thema Sonnengruß leiten. Aus der Modelszene wird u.a. Svenja Holtmann, die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, erwartet. Für die Klassen und Workshops ist eine Voranmeldung über
erforderlich.







