openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gewinner "PSI - Campaign of the Year" Award

19.01.201111:18 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Gewinner "PSI - Campaign of the Year" Award

(openPR) Bereits zum dritten Mal wurde im Rahmen der Werbeartikel-Branchenmesse 49. PSI 2011 der „PSI - Campaign of the Year“ Award verliehen. Die „PSI - Campaign of the Year" Jury zeichnet jährlich Werbeartikel aus, die durch ihre Kreativität, professionelle Umsetzung und gelungene Kampagnenintegration überzeugen können.



Die PSI Messe ist Europas wichtigste und größte Fachmesse für den Werbeartikelhandel. Fast 18.000 Besucher informieren sich bei 850 Ausstellern über Trends und Innovationen im Werbeartikelmarkt.

Im Rahmen der breit angelegten Kampagne „Mo & Bill decken auf" entwickelte die mobilcom-debitel GmbH ein hochwertiges Agenten-Set als Mailing für Ihre Vertriebspartner und beauftragte die Kandinsky Unternehmensgruppe mit der ganzheitlichen Umsetzung.

Der exklusive Agentenkoffer mit doppeltem Boden enthielt neben dem Spy-Pen, einem Kugelschreiber mit integrierter Kamera, mit dem sich unbemerkt Video-Aufzeichnungen machen lassen, auch eine weihnachtliche Erklärung in Form eines Comics.

Die Kampagne „Mo & Bill decken auf" nutzte Kommunikationsinstrumente wie TV- und Kino-Spots, Out-of-Home-Medien, Postwurfsendungen, Werbung am PoS sowie B2B-Kommunikation in Form von Mailings, E-Mails, Back-Office-Postern, Beratungshilfen und Events.

Durch den passenden und nachhaltigen Kampagnenbezug konnte der Agentenkoffer „Der doppelte Boden“ die Jury aus Fachpresse und Branchenvertretern überzeugen und sicherte sich die begehrte Auszeichnung „PSI - Campaign of the Year".

„“Wir freuen uns sehr über Platz 1 beim PSI Award. Vor allem, weil wir uns gegen sehr starke und namhafte Konkurrenz durchsetzen konnten“, so Martin Poske, Leiter Inhouse Agentur mobilcom-debitel GmbH.

Die Kandinsky Unternehmensgruppe mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Paris und Hongkong konzipiert, entwirft, produziert und distribuiert Werbeartikel, Werbemittel und Printprodukte für namhafte Kunden.

Hierbei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens darauf, individuell konzipierte Artikel und Kollektionen im Full-Service für langfristige Kunden umzusetzen.

Die Kandinsky Gruppe lebt die Überzeugung, dass für größtmöglichen Erfolg, die Individualität und Affinität eines Artikels zu Unternehmen, Marke und Zielgruppe unverzichtbar sind und setzt dies durch das hauseigene Designteam tagtäglich um.

„Wir sind sehr froh und stolz über diese Auszeichnung und werden auch im nächsten Jahr versuchen, eine gute Platzierung bei diesem wichtigen Branchen-Award zu erreichen“, Kim Köhler, Geschäftsführer der Kandinsky Unternehmensgruppe (www.kandinsky.de).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 502306
 754

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gewinner "PSI - Campaign of the Year" Award“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kandinsky Deutschland GmbH

PROMOVINO BEI KANDINSKY
PROMOVINO BEI KANDINSKY
Kandinsky erweitert das exklusive Gastronomiesortiment Promovino Da die Wurzeln der Kandinsky Deutschland GmbH ursprünglich in der Gastronomie liegen, ist es nicht verwunderlich, dass der Produktbereich Promovino aus exklusiven, praktischen und vor allem hochwertigen Gastronomieartikeln besteht. Neben dem patentierten DropStop®, den Kandinsky seit Jahren als deutscher Vertriebspartner vermarktet, wurde das Promovino Gastronomiesortiment nun um weitere eigene Kandinsky Produkte erweitert. Das Promovino Sortiment umfasst aktuell klassisches …
Kandinsky Deutschland GmbH liefert nun auch Werbemittel für den Landschaftsverband Rheinland
Kandinsky Deutschland GmbH liefert nun auch Werbemittel für den Landschaftsverband Rheinland
Düsseldorf - Deutschlands führender Werbeartikellieferant Kandinsky stattet den Landschaftsverband Rheinland mit attraktiven Werbemitteln aus. Mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis konnte sich Kandinsky gegen die Konkurrenz durchsetzen. Neben den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen war auch das vorhandene Vertrauen bei öffentlichen Auftraggebern ausschlaggebend. Dies stellte Kandinsky bei der Werbeartikelkollektion zur EU Ratspräsidentschaft 2007 für das Auswärtige Amt oder seinem Engagement beim Wirtschaftsministerium NRW unter …

Das könnte Sie auch interessieren:

TMC zeichnet Siemens Enterprise Communications mehrfach für „Product of the Year" aus
TMC zeichnet Siemens Enterprise Communications mehrfach für „Product of the Year" aus
… Cloud Contact Center und OpenScape Contact Center für ihren innovativen Charakter prämiert Als global integriertes Medienunternehmen hat TMC das Produkt OpenScape Cloud Solution zum Gewinner des Product of the Year Award 2011 des Internet Telephony-Magazins gekürt. Die Lösungen für das Customer Relationship Management, OpenScape Cloud Contact Center …
Bild: Durchgesetzt - MVS Zeppelin gewinnt bei den ersten European Rental AwardsBild: Durchgesetzt - MVS Zeppelin gewinnt bei den ersten European Rental Awards
Durchgesetzt - MVS Zeppelin gewinnt bei den ersten European Rental Awards
… Deutschlands führender Komplettanbieter in der Vermietung von Maschinen und Geräten, hat die ersten European Rental Awards in der Kategorie „Best Rental Promotional Campaign“ gewonnen. Mit dem eingereichten Konzept „Baustellentour 2007“ konnte sich der Vermietspezialist im Finale gegen Mitbewerber aus ganz Europa durchsetzen. „Wir sprechen bestehende …
Bild: 14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekanntBild: 14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekannt
14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekannt
… ist es raus. Die Stevie Awards geben die Preisträger der Gold-, Silber- und Bronze-Stevies der 14. International Awards bekannt. Zu den hochrangigen Gewinnern des weltweit einzigen internationalen, allumfassenden Business Awards, zählen auch Unternehmen aus Deutschland. Teilnehmen an den International Business Awards dürfen jedes Jahr alle Unternehmen …
Bild: marbet gewinnt XAVER.11-AwardBild: marbet gewinnt XAVER.11-Award
marbet gewinnt XAVER.11-Award
… des Jahres“ (EOY) und 2000 dann die Wahl zum „World Entrepreneur Of The Year“ (WEOY) ins Leben gerufen. Agenturaufgabe war es, eine neue Veranstaltungsserie für Gewinner und Finalisten des Entrepreneur Of The Year Award‘s für die Marketing Region EMEIA (Europe, Middle East, Africa, India) zu entwickeln. Das von marbet präsentierte Veranstaltungskonzept …
Bild: AvePoint gewinnt 2015 Microsoft Partner of the Year Award für Collaboration and ContentBild: AvePoint gewinnt 2015 Microsoft Partner of the Year Award für Collaboration and Content
AvePoint gewinnt 2015 Microsoft Partner of the Year Award für Collaboration and Content
… der Optimierung und Produktivitätssteigerung von SharePoint abzubilden und zu bedienen – egal ob on-premise, in der Cloud, oder als hybride Umgebung. „Die diesjährigen Award-Gewinner sind einige der innovativsten und meistgeschätzten Partner unseres Netzwerkes. Es ist daher auch wenig überraschend, dass AvePoint als Gewinner des 2015 Microsoft Partner …
Bild: Abstimmungen für das Browsergame des Jahres 2009 eröffnetBild: Abstimmungen für das Browsergame des Jahres 2009 eröffnet
Abstimmungen für das Browsergame des Jahres 2009 eröffnet
… Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden zahlreiche Sachpreise verlost. Parallel zur Publikums-Abstimmung entscheidet eine fachkundige, internationale Runde aus Journalisten und Entwicklern über die Gewinner in der Jury Wertung. Der „Browser Game of the Year Award“ wird unterstützt durch den Hauptsponsor GAN Game Ad Net sowie dealunited, paysafecard …
Bild: straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023Bild: straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023
straight zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023
… Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.Gerade dieses Jahr war die Zahl der Einreichungen größer denn je: Die Jury hatte unter fast 1.200 …
Bild: straight ist >>WinnerBild: straight ist >>Winner
straight ist >>Winner
… Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.Gerade dieses Jahr war die Zahl der Einreichungen größer denn je: Die Juror:innen hatten unter fast 1.200 …
Bild: Shahid Kapoor, Rani Mukerji "PK" und "Happy New Year" gewinnen AIFA AwardsBild: Shahid Kapoor, Rani Mukerji "PK" und "Happy New Year" gewinnen AIFA Awards
Shahid Kapoor, Rani Mukerji "PK" und "Happy New Year" gewinnen AIFA Awards
Seit dem 1. März 2015 stehen die Gewinner der diesjährigen AIFA Awards fest: Bollywood-Star Shahid Kapoor gewinnt als bester Schauspieler für seine unglaubliche Performance in "Haider", wobei der Regisseur dieses Films, Vishal Bhardwaj, zugleich als bester Regisseur den AIFA Award gewinnt. Als beste Schauspielerin erhält Rani Mukerji den Award für ihren …
Bild: Ein Blick ins Morgen der Werbeartikelbranche. Die PSI 2016 nimmt Kontur anBild: Ein Blick ins Morgen der Werbeartikelbranche. Die PSI 2016 nimmt Kontur an
Ein Blick ins Morgen der Werbeartikelbranche. Die PSI 2016 nimmt Kontur an
… Sustainability Awards, die im Herbst 2015 vergeben werden, geht das PSI einen ersten Schritt, um der Branche einen zuverlässigen Nachweis über die Nachhaltigkeit von Produkten zu bieten. Die Gewinner der Sustainability Awards 2015 werden auch im Rahmen der PSI Messe 2016 auf der neuen PSI Institute – Competence Area in Halle 9 präsentiert. Darüber hinaus werden …
Sie lesen gerade: Gewinner "PSI - Campaign of the Year" Award