Choice Hotels Europe™ baut seine Position in Frankreich aus
(openPR) Für 2010 kann die Choice-Familie Zuwachs in Frankreich verzeichnen. Hier sind 25 Partnerhotels neu hinzugekommen. Damit hat Choice Hotels Europe™ das Entwicklungsziel 2010 in Frankreich erreicht und betreut nun 140 Hotels mit insgesamt 8.200 Zimmern. Für 2011 wird ein ähnliches Ziel angestrebt.
Mit der Entwicklung in Frankreich wurden besonders die Marken Comfort™, Quality™ und Clarion® gestärkt. Mit sechzehn Comfort Hotels, acht Quality Hotels und einem Clarion Hotel ist deren Markenpräsenz gewachsen. Repräsentativ für diese Entwicklung in Frankreich ist der Großraum Paris, wo sich allein vier neue Hotelpartner der Choice-Familie angeschlossen haben. Auch im Südwesten Frankreichs ist Choice Hotels Europe™ gewachsen. Hier sitzen 25 Prozent der neuen französischen Franchisepartner.
Aus diesem Grund wird Choice Hotels Europe™ seine Wachstumsstrategie in Frankreich weiterverfolgen, die vor wenigen Jahren begonnen wurde. Auch für 2011 wird in Frankreich an einem ähnlich positiven Ergebnis im Bereich Development gearbeitet. Anlass hierfür geben die Fachmesse Equip’Hotel im letzten November und die Ergebnisse von Gesprächen mit Branchenkennern und Hoteliers.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Söllner Communications AG
Adriana Stöß
Rosenkavalierplatz 5
81925 München
Tel.: 0 89 / 41 94 73 13
Fax: 0 89 / 41 94 73 26
E-Mail:

Über das Unternehmen
Über Choice Hotels®
Mit über 6.000 Hotels in 35 Ländern und über 485.000 Zimmern ist Choice Hotels International® eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe™ mit fast 500 Hotels der Marken ComfortTM, QualityTM und Clarion® vertreten.
Choice Hotels Europe™ in München betreut insgesamt mehr als 70 Hotels in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und der Tschechischen Republik.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Choice Hotels Europe™ baut seine Position in Frankreich aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.