(openPR) Karlsruhe, 19. Januar 2011 – Events sind Erlebnisse, die Menschen meist noch Monate oder gar Jahre im Gedächtnis bleiben. Aber was ist mit denjenigen, die ein Event verpasst haben? BEAUTY FORUM hat die Lösung: Mit innovativen TV Produkten sorgt BEAUTY FORUM dafür, dass Erlebnisse, Emotionen aber auch Informationen optimal an einen erweiterten Interessenskreis getragen werden.
Bewegtbild – das Marketing-Tool des 21. Jahrhunderts
Verkauf läuft über Emotionen. Diese werden bestens durch echte Bewegtbilder transportiert. Ein Werbespot, indem ein Produkt mit glaubwürdiger Aussage, von zielgruppengerechten Personen vermittelt wird, stärkt die Marke des Unternehmens, fördert den Verkauf und trägt zur Imagebildung bei. Wichtig ist zu wissen: Bewegtbild ist mehr sein als nur ein Werbespot. Reportagen, Livestreams oder beispielsweise E-Learning Seminare sollten fester Bestandteil jeder Marketingkampagne sein. Integriert in die Homepage erreicht man seine Kunden zeitgemäß, emotional und im gewohnten Umfeld des Betrachters.
Bewegtbild – neuartige Angebote von BEAUTY FORUM tv
BEAUTY FORUM bietet die Möglichkeit Vorträge, Veranstaltungen, Produktpräsentationen aber auch Messebeteiligungen als Liveübertragung ins Internet zu übertragen.
Das Image einer Firma bzw. Marke wird am besten über eine Reportage transportiert. Hier entsteht eine hohe emotionale Bindung zum Zuschauer. Durch den dramaturgischen Aufbau einer Reportage entsteht eine spannende, informative Darstellung des Unternehmens, Produktes oder der Dienstleistung.
Kostspielige Schulungen gehören der Vergangenheit an. Mit E-Learning, elektronisch unterstützes Lernen, können Distributeure, Kunden aber auch potenzielle Kunden kostengünstig und praxisnah weitergebildet werden.
Alle Bewegtbild Angebote von BEAUTY FORUM tv können nach der Erstellung in die Homepage der Kunden, Internetportale und in der BEAUTY FORUM Mediathek eingebettet und abgerufen werden.