(openPR) Köln. Wikileaks zeigte jüngst, dass Verbraucher heute durch das „Web 2.0“ mächtiger sind als je zuvor. Wer die Möglichkeiten des „neuen“ Internets konsequent nutzt, spart Geld, bekommt sein Recht und hat eine gewichtigere Meinung! Auf 152 Seiten lernt der Leser, was sich hinter Begriffen wie Wikis und Blogs verbirgt und wie er als Kunde wirklich zum König werden kann.
Das Buch „Verbrauchermacht im Internet“ schrieben Prof. Dr. Klemens Skibicki und Frank Mühlenbeck. Die Autoren blicken auf viele Jahre Erfahrung im Geschäft mit dem Internet zurück. In den letzten 4 Jahren schrieben sie sechs Bücher rund um das Social Web. 2008 gründeten sie die Internetplattform MeinAnteil.de. Damit ermächtigen Sie den Verbraucher, beim Einkaufen im Internet Bargeld zurückzubekommen. Rechtzeitig zu Weihnachten 2010 schenken sie ihr Buch den Verbrauchern in Form eines kostenlosen Downloads.
Das Buch kann man hier herunterladen: http://www.meinanteil.de/buchgeschenk/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Brain Injection Ltd. & Co. KG
Bonner Str. 328
50968 Köln
Pressekontakt: Wolfgang Remagen
Tel. 0221-789-321-0
Fax: 0221-789-321-9
MeinAnteil.de ist eine innovative Verbraucherplattform, die für derzeit ca. 600 ausgewählte Online-Shops Cashback - also Geld zurück - ermöglicht. Seit Herbst 2008 ist die Webseite unter der Domain www.meinanteil.de online. Mit einem internationalen Team aus Programmierern, Grafikern, Projekt-Managern und Marketing-Fachleuten wurde aus einer Idee Wirklichkeit. Die beiden Gründer Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck und Prof. Dr. Klemens Skibicki legten ihr Internet-Know-how in sechs Büchern dar.
News-ID: 494225
1118
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, den 19.09.2011 - Eine Untersuchung von Brain Injection, die Unternehmensberatung im Social Media Sektor, hat gezeigt, dass die einzelnen Segmente der Tourismusbranche Social Media Instrumente unterschiedlich stark einsetzen. Klar wird auch, dass in den meisten Fällen keine ganzheitliche Strategie implementiert wurde. Vergleicht man die einzelnen Segmente länderübergreifend miteinander, so ist der Verbreitungsgrad von Social Media Kanälen bei Hotelketten am stärksten, während Busunternehmen die niedrigste Nutzung aufweisen. Facebook ist …
Köln, den 05.09.2011 –Eine Untersuchung von Brain Injection, die Unternehmensberater im Social Media Sektor, hat gezeigt, dass in den verschiedenen Segmenten der Automobilindustrie Social Media äußerst unterschiedlich eingesetzt wird. Bei der Betrachtung des Segments der Hersteller wird deutlich, dass das Potenzial von sozialen Netzwerken erkannt, aber nicht voll ausgeschöpft wird. Im Gegensatz dazu, sind die untersuchten Autohäuser und Werkstätten kaum auf Facebook, Twitter und YouTube vertreten. Auch unabhängige Onlineportale, wie z.B. mobi…
… aktuell auf über 16.000.
Der Geschäftsführer Marcus Seidel freut sich über die wachsende Sympathie: „Wir versuchen unser Gutscheinangebot möglichst breit zu halten, um Usern bzw. Verbrauchern Sparmöglichkeiten in möglichst allen Bereichen des täglichen Lebens und auch auf verschiedenen Kanälen anbieten zu können. An fünf Tagen pro Woche werden die Gutscheine …
Das innovative Cashback-Konzept „MeinAnteil.de“ vermittelt dem Verbraucher einen beträchtlichen Teil des Online-Werbegeldvolumens
MeinAnteil.de, das neue Online-Portal für clevere Konsumenten, sorgt ab sofort dafür, dass der Käufer die Hälfte der Provisionen, die für vermittelte Geschäfte gezahlt werden, selbst erhält. Dazu muss dieser sich nur einmalig …
Köln/ Wien 19.04.10.
Die Cashback-Plattform MeinAnteil.de startet in Österreich den Ableger DeinAnteil.at. In wenigen Wochen konnten nach Aussagen des Mitgründers Frank Mühlenbeck die ersten 100 Shop-Partner gewonnen werden, bei denen österreichische Internet-Nutzer beim Einkaufen Geld zurück erhalten.
„Wir haben bei der deutschen Plattform immer häufiger …
Ohne lange Suche zum besten Angebot: Das neue Sparportal Tarife.de vergleicht Verbrauchskosten und Produktpreise und hilft Verbrauchern schnell und einfach beim Geldsparen.
Telekommunikation, Internet, Energie, Versicherungen, Finanzen, Elektronik-Artikel und Konsumgüter - jeder pfiffige Internetsurfer weiß, dass er mit einer Online-Abfrage Preise und …
… an als die Apotheken vor Ort. Die Bestellung ist für Berufstätige oder weniger mobile Menschen bequemer und weniger zeitaufwändig. Einen Nachteil entsteht den Verbrauchern nicht, denn für Versandapotheken mit Gütesiegel gelten die gleichen Maßstäbe für Verbraucherschutz und Arzneimittelsicherheit. Damit das Onlinekaufen sicher ist, sollte man folgende …
Köln, 11. März 2009. Die neuesten Shops der über 400 Partner von MeinAnteil.de heißen Tchibo, der Apple Musikshop ITunes, die Drogerie Rossmann und der TOP Reiseanbieter TUI.
Die Cashback-Plattform MeinAnteil.de bietet Verbrauchern die Möglichkeit, bei Einkäufen im Internet bares Geld zu sparen. Im Gegensatz zu anderen Bonus-Systemen schüttet die Webseite …
… Internet-Startup als Sponsor im Rahmen der Berlinale aufgetreten.
Schauspieler wie Ben Becker, Hannah Herzsprung, Mark Waschke und Franziska Weisz besuchen am 6. Februar die von MeinAnteil.de mit gesponserte Veranstaltung im Restaurant Josty im Sony Center am Potsdamer Platz und stellen das neue Filmprojekt „Habermann’s Mill“ vor.
Nach Prof. Dr. Klemens …
… Weisz, bekannt aus zahlreichen Fernsehserien und Kinofilmen wie „Hotel“ und „Hundstage“, gibt im Rahmen der EVA-Berlinale Filmparty ihre nachhaltige Unterstützung der innovativen Verbraucherplattform MeinAnteil.de bekannt. Nachdem sie bereits auf der Berlinale im Jahr 2005 zum Shootingstar des europäischen Films gekürt wurde, tritt sie in diesem Jahr …
… Hardcore-Erotikbereich zugeordnet werden konnten, wenn man nach „PC vernetzen“ eingab.
Prof. Dr. Klemens Skibicki, Autor mehrerer Bücher zu Internet-Themen und Mitgründer der Cashback-Plattform MeinAnteil.de, wagt einen Erklärungsversuch:
„Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine technische Panne oder einen bösen Streich von Hackern handelt. Für viel …
… Online-Shop wie Otto.de oder Neckermann.de besucht, informiert der Sparmelder über vorhandene Gutscheine und Cashback. Die Software wird in Verbindung mit dem Sparportal MeinAnteil.de genutzt MeinAnteil.de hat bei über 500 Online-Shops Vergünstigungen ausgehandelt. Für Internetnutzer ist die Mitgliedschaft kostenlos. Der Gratis-Download wird direkt auf der …
Sie lesen gerade: Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern