openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern

13.12.201010:32 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern
Buch Verbrauchermacht im Internet zu verschenken
Buch Verbrauchermacht im Internet zu verschenken

(openPR) Köln. Wikileaks zeigte jüngst, dass Verbraucher heute durch das „Web 2.0“ mächtiger sind als je zuvor. Wer die Möglichkeiten des „neuen“ Internets konsequent nutzt, spart Geld, bekommt sein Recht und hat eine gewichtigere Meinung! Auf 152 Seiten lernt der Leser, was sich hinter Begriffen wie Wikis und Blogs verbirgt und wie er als Kunde wirklich zum König werden kann.
Das Buch „Verbrauchermacht im Internet“ schrieben Prof. Dr. Klemens Skibicki und Frank Mühlenbeck. Die Autoren blicken auf viele Jahre Erfahrung im Geschäft mit dem Internet zurück. In den letzten 4 Jahren schrieben sie sechs Bücher rund um das Social Web. 2008 gründeten sie die Internetplattform MeinAnteil.de. Damit ermächtigen Sie den Verbraucher, beim Einkaufen im Internet Bargeld zurückzubekommen. Rechtzeitig zu Weihnachten 2010 schenken sie ihr Buch den Verbrauchern in Form eines kostenlosen Downloads.


Das Buch kann man hier herunterladen:
http://www.meinanteil.de/buchgeschenk/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 494225
 1118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Brain Injection Ltd. & Co. KG

Bild: Brain Injection: Tourismusindustrie nutzt Wertschöpfungspotenziale von Social Media nicht ausBild: Brain Injection: Tourismusindustrie nutzt Wertschöpfungspotenziale von Social Media nicht aus
Brain Injection: Tourismusindustrie nutzt Wertschöpfungspotenziale von Social Media nicht aus
Köln, den 19.09.2011 - Eine Untersuchung von Brain Injection, die Unternehmensberatung im Social Media Sektor, hat gezeigt, dass die einzelnen Segmente der Tourismusbranche Social Media Instrumente unterschiedlich stark einsetzen. Klar wird auch, dass in den meisten Fällen keine ganzheitliche Strategie implementiert wurde. Vergleicht man die einzelnen Segmente länderübergreifend miteinander, so ist der Verbreitungsgrad von Social Media Kanälen bei Hotelketten am stärksten, während Busunternehmen die niedrigste Nutzung aufweisen. Facebook ist …
Brain Injection: Automobilindustrie schöpft Potenzial von Social Media nicht aus
Brain Injection: Automobilindustrie schöpft Potenzial von Social Media nicht aus
Köln, den 05.09.2011 –Eine Untersuchung von Brain Injection, die Unternehmensberater im Social Media Sektor, hat gezeigt, dass in den verschiedenen Segmenten der Automobilindustrie Social Media äußerst unterschiedlich eingesetzt wird. Bei der Betrachtung des Segments der Hersteller wird deutlich, dass das Potenzial von sozialen Netzwerken erkannt, aber nicht voll ausgeschöpft wird. Im Gegensatz dazu, sind die untersuchten Autohäuser und Werkstätten kaum auf Facebook, Twitter und YouTube vertreten. Auch unabhängige Onlineportale, wie z.B. mobi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 10.000ster Online-Gutschein geht bei Gutscheine.de onlineBild: 10.000ster Online-Gutschein geht bei Gutscheine.de online
10.000ster Online-Gutschein geht bei Gutscheine.de online
… aktuell auf über 16.000. Der Geschäftsführer Marcus Seidel freut sich über die wachsende Sympathie: „Wir versuchen unser Gutscheinangebot möglichst breit zu halten, um Usern bzw. Verbrauchern Sparmöglichkeiten in möglichst allen Bereichen des täglichen Lebens und auch auf verschiedenen Kanälen anbieten zu können. An fünf Tagen pro Woche werden die Gutscheine …
Bild: MeinAnteil.de - Kunden übernehmen die Macht im Online-WerbemarktBild: MeinAnteil.de - Kunden übernehmen die Macht im Online-Werbemarkt
MeinAnteil.de - Kunden übernehmen die Macht im Online-Werbemarkt
Das innovative Cashback-Konzept „MeinAnteil.de“ vermittelt dem Verbraucher einen beträchtlichen Teil des Online-Werbegeldvolumens MeinAnteil.de, das neue Online-Portal für clevere Konsumenten, sorgt ab sofort dafür, dass der Käufer die Hälfte der Provisionen, die für vermittelte Geschäfte gezahlt werden, selbst erhält. Dazu muss dieser sich nur einmalig …
Bild: Das Shopping-Portal MeinAnteil.de geht mit DeinAnteil.at nach ÖsterreichBild: Das Shopping-Portal MeinAnteil.de geht mit DeinAnteil.at nach Österreich
Das Shopping-Portal MeinAnteil.de geht mit DeinAnteil.at nach Österreich
Köln/ Wien 19.04.10. Die Cashback-Plattform MeinAnteil.de startet in Österreich den Ableger DeinAnteil.at. In wenigen Wochen konnten nach Aussagen des Mitgründers Frank Mühlenbeck die ersten 100 Shop-Partner gewonnen werden, bei denen österreichische Internet-Nutzer beim Einkaufen Geld zurück erhalten. „Wir haben bei der deutschen Plattform immer häufiger …
Einfach sparen mit Tarife.de
Einfach sparen mit Tarife.de
Ohne lange Suche zum besten Angebot: Das neue Sparportal Tarife.de vergleicht Verbrauchskosten und Produktpreise und hilft Verbrauchern schnell und einfach beim Geldsparen. Telekommunikation, Internet, Energie, Versicherungen, Finanzen, Elektronik-Artikel und Konsumgüter - jeder pfiffige Internetsurfer weiß, dass er mit einer Online-Abfrage Preise und …
Bild: Gutscheine und Tipps in der SchnupfenzeitBild: Gutscheine und Tipps in der Schnupfenzeit
Gutscheine und Tipps in der Schnupfenzeit
… an als die Apotheken vor Ort. Die Bestellung ist für Berufstätige oder weniger mobile Menschen bequemer und weniger zeitaufwändig. Einen Nachteil entsteht den Verbrauchern nicht, denn für Versandapotheken mit Gütesiegel gelten die gleichen Maßstäbe für Verbraucherschutz und Arzneimittelsicherheit. Damit das Onlinekaufen sicher ist, sollte man folgende …
Bild: Bei MeinAnteil.de jetzt auch Prozente auf Einkäufe bei ITunes, Tchibo, Rossmann und TUI.Bild: Bei MeinAnteil.de jetzt auch Prozente auf Einkäufe bei ITunes, Tchibo, Rossmann und TUI.
Bei MeinAnteil.de jetzt auch Prozente auf Einkäufe bei ITunes, Tchibo, Rossmann und TUI.
Köln, 11. März 2009. Die neuesten Shops der über 400 Partner von MeinAnteil.de heißen Tchibo, der Apple Musikshop ITunes, die Drogerie Rossmann und der TOP Reiseanbieter TUI. Die Cashback-Plattform MeinAnteil.de bietet Verbrauchern die Möglichkeit, bei Einkäufen im Internet bares Geld zu sparen. Im Gegensatz zu anderen Bonus-Systemen schüttet die Webseite …
Bild: Ungewöhnliche Vermarktung - Kölner Startup MeinAnteil.de sponsert EVA Berlinale Party 2009Bild: Ungewöhnliche Vermarktung - Kölner Startup MeinAnteil.de sponsert EVA Berlinale Party 2009
Ungewöhnliche Vermarktung - Kölner Startup MeinAnteil.de sponsert EVA Berlinale Party 2009
… Internet-Startup als Sponsor im Rahmen der Berlinale aufgetreten. Schauspieler wie Ben Becker, Hannah Herzsprung, Mark Waschke und Franziska Weisz besuchen am 6. Februar die von MeinAnteil.de mit gesponserte Veranstaltung im Restaurant Josty im Sony Center am Potsdamer Platz und stellen das neue Filmprojekt „Habermann’s Mill“ vor. Nach Prof. Dr. Klemens …
Bild: MeinAnteil.de gewinnt Schauspielerin Franziska Weisz als prominente FürsprecherinBild: MeinAnteil.de gewinnt Schauspielerin Franziska Weisz als prominente Fürsprecherin
MeinAnteil.de gewinnt Schauspielerin Franziska Weisz als prominente Fürsprecherin
… Weisz, bekannt aus zahlreichen Fernsehserien und Kinofilmen wie „Hotel“ und „Hundstage“, gibt im Rahmen der EVA-Berlinale Filmparty ihre nachhaltige Unterstützung der innovativen Verbraucherplattform MeinAnteil.de bekannt. Nachdem sie bereits auf der Berlinale im Jahr 2005 zum Shootingstar des europäischen Films gekürt wurde, tritt sie in diesem Jahr …
Warum bei Amazon bei der Suche nach „PC vernetzen“ Sexbücher gefunden werden
Warum bei Amazon bei der Suche nach „PC vernetzen“ Sexbücher gefunden werden
… Hardcore-Erotikbereich zugeordnet werden konnten, wenn man nach „PC vernetzen“ eingab. Prof. Dr. Klemens Skibicki, Autor mehrerer Bücher zu Internet-Themen und Mitgründer der Cashback-Plattform MeinAnteil.de, wagt einen Erklärungsversuch: „Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine technische Panne oder einen bösen Streich von Hackern handelt. Für viel …
Bild: Sparmelder liefert beim Internetsurfen passende Gutscheine und SparmöglichkeitenBild: Sparmelder liefert beim Internetsurfen passende Gutscheine und Sparmöglichkeiten
Sparmelder liefert beim Internetsurfen passende Gutscheine und Sparmöglichkeiten
… Online-Shop wie Otto.de oder Neckermann.de besucht, informiert der Sparmelder über vorhandene Gutscheine und Cashback. Die Software wird in Verbindung mit dem Sparportal MeinAnteil.de genutzt MeinAnteil.de hat bei über 500 Online-Shops Vergünstigungen ausgehandelt. Für Internetnutzer ist die Mitgliedschaft kostenlos. Der Gratis-Download wird direkt auf der …
Sie lesen gerade: Internetratgeber-Buch zu verschenken – Sparportal MeinAnteil.de hilft Verbrauchern