(openPR) Die Facebook-Fans der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG erwartet seit gestern der erste Teil des AVM-Trainings auf der Fanpage des Computer- und Elektronikspezialisten.
Die Mindfactory AG hat sich in Kooperation mit AVM für die Fans ihrer Facebook-Fanpage etwas Besonderes ausgedacht. Seit gestern wird hier der erste Teil des AVM-Trainings veranstaltet. Dabei müssen den AVM-Geräten (z.B. der Fritzbox) die jeweils als Text dargestellten Eigenschaften zugeordnet werden. Wer das erfolgreich geschafft hat, muss sich nur noch mit seinem Facebook-Namen und seiner E-Mail-Adresse eintragen und kann ein AVM FRITZ!Fon MT-F DECT VoIP gewinnen. Die Verlosung erfolgt unter allen erfolgreichen Teilnehmenden am 6. Dezember, dem Nikolaustag. Die genauen Teilnahmebedingungen können nachgelesen werden unter http://www.facebook.com/MindfactoryAG.
„Das AVM-Training ist eine Aktion speziell für unsere Fans auf Facebook, denen wir damit für ihre Treue danken wollen. Zudem können sie so einen besseren Einblick in die Welt der AVM-Produkte erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg“, lässt Daniel Canoa vom Marketing der Mindfactory AG verlauten.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
183 Wörter, 1.373 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen:
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.
News-ID: 488580
185
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Mindfactory AG schickt ihre Facebook-Fans ins AVM-Trainingslager“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Damit das Warten auf Weihnachten in diesem Jahr noch mehr Spaß macht, sollte man beim großen Online-Adventskalender der Mindfactory mitmachen. Hinter 31 Türchen verstecken sich Schmuckstücke aus dem Technikhimmel und Highlights aus dem Onlineshop.
„Bei Mindfactory steht XXL nicht für überdimensionale Schnitzel oder Völlerei, sondern leichte Kostbarkeiten, die jeder gerne auf seinem Tisch sehen möchte. Aber wenn wir auftischen, dann gleich mehrere Gänge: 31 Türchen mit vielen Preisen sind es wieder geworden, was noch mehr frohe Botschaften be…
Auf der ersten Präventionsmesse in Wilhelmshaven dreht sich am Gemeinschaftsstand der Mindfactory AG und BullGuard Internet Security alles darum, wie man seinen Computer vor Viren, Trojanern oder fremdem Zugriff erfolgreich schützen kann.
Die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland und der Verein zur Förderung kommunaler Prävention Wilhelmshaven (VKP) laden alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 19. November, von 10 bis 16 Uhr zur 1. Präventionsmesse in die Stadthalle Wilhelmshaven ein.
Alle Computernutzer, die sich darüber informier…
… MegaGadgets.de gesponserte Verlosung, bei der vier tolle und im Alltag nützliche Gadgets gewonnen werden können. Ebenfalls noch bis zum 28. April läuft das Gewinnspiel für die Facebook-Fans der Mindfactory, die sich auf die Suche nach einem Stecker begeben und dabei einen Flatscreen Fernseher gewinnen können. Und last, but not least können die Besucher …
In Kooperation mit fussballtrainingslager.com startet die Amateurfußball Community soccerline! ab März 2008 eine neue Kampagne für Amateurfußballvereine. Zu gewinnen gibt es ein komplettes Trainingslager am Gardasee.
Uns so einfach geht's: Der Verein, der bis Ende 2008 die meisten aussagekräftigen Profile auf soccerline! erstellt hat, gewinnt das Trainingslager für seine Mannschaft. Profile anlegen können alle Vereinsmitglieder, egal ob Spieler, Trainer, Funktionäre oder Fans.
Damit Vereine mit wenigen Mitgliedern nicht benachteiligt werden,…
„Songs & Whispers“ präsentiert auf dem diesjährigen Festival Maritim (05.08. - 07.08.2011) gleich zwei Bands: The Cedar aus England und die französische Band Pollyanna.
Mit ihren bittersüßen Songs konnte das Folk / Indie-Rock Projekt Pollyanna bereits viele Fans in Amerika und Europa gewinnen. Meeresrauschen, die See und das Segeln sind ein sich wiederholendes Thema.
Nach langer Zeit sind auch The Cedar wieder in Deutschland und überzeugen mit ihren außergewöhnlichen Sound, der sich aus einer Vielzahl eingesetzter Instrumente wie Ukulele, B…
… der WM. Für jeden Fußballfan eine schier endlose Zeit. Diese kann jetzt sinnvoll genutzt werden, mit der Abgabe eines Tipps beim WM-Tor-Tipp-Spiel der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG.
„Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“, lauten bekannte Fußballweisheiten. Doch das Salz in der Suppe eines jeden Spieles sind bekanntlich die Tore. …
Marketingkampagnen zur EM 2012 auf dem Prüfstand: marketingfish.de betätigt sich als Trainer und Schiedsrichter und verteilt für die diversen Marketing-Gags zur EM 2012 gelbe und rote Karten. So manche Werber müssen zurück ins Trainingslager.
Das Marketingportal marketingfish.de hat anlässlich der laufenden EURO 2012 einen genauen Blick auf die Marketingkampagnen zur EM 2012 geworfen. Besonders spezielle Social Media-Kampagnen auf Facebook und Youtube standen im Mittelpunkt.
Herausgekommen ist der große EM 2012-Marketingcheck, bei dem market…
Winter Fußball Trainingslager Türkei
Hier trainieren Sie in der ersten Liga!
Immer mehr Fußballvereine buchen Winter Trainingslager in der Türkei. Sowohl Profi Mannschaften als auch Amateure – und Junioren, nutzen optimale Trainingsbedingungen auf höchstem Niveau.
Mehr als 320 Sonnentage im Jahr, weitläufige Strände, kristallklares Wasser und eine der schönsten Küsten der Welt reichen schon aus, um ein entspanntes und abwechslungsreiches Trainingslager zu erleben. Trainieren Sie in den kalten Wintermonaten bei angenehmen mediterranen Temp…
Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG ruft zusammen mit ihren Partnern FOXCONN, Transcend und Inter-Tech zum großen Wallpaper Designcontest auf. Bis zum 10. Oktober können kreative Vorschläge eingereicht werden.
Herbstzeit ist traditionell Bastelzeit, doch beim Wallpaper Designcontest der Mindfactory AG sind nicht Schere und Klebstoff gefragt, …
Über 60.000 Artikel im Elektronikbereich können ab sofort schnell, sicher und günstig bei Mindfactory.de mittels Sofortüberweisung gekauft werden.
Die Mindfactory AG, die zu den führenden Online-Versandportalen in Deutschland gehört, bietet ab sofort den schnellen Bezahldienst „Sofortüberweisung“ der Payment Network AG als einzigen Online-Bezahldienst …
Hamburg, 19. Juni 2012. Weltmeister Wladimir Klitschko sagt seinen Fans Danke und lädt sie ein, mit ihm gemeinsam bei seiner nächsten Titelverteidigung in den Ring zu steigen. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Champions der Verbände WBA, IBF, WBO und IBO können sich Fans ab heute bis zum 25. Juni in einer App online eintragen. Die Namen aller Teilnehmer werden anschließend auf Kampfmantel und -hose gedruckt, die Klitschko beim Kampf gegen den US-Amerikaner Tony Thompson am 7. Juli in Bern, Schweiz, tragen wird.
„Ich habe die besten Fan…
… an allen 31 Tagen des Weihnachtsmonats.
Der XXL-Adventskalender der Mindfactory ist dieses Jahr aber nicht nur über die Website abrufbar, sondern auch für Facebook-Fans einfach zu erreichen: http://www.facebook.com/MindfactoryAG
„Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Kunden und Freunden der Mindfactory die Weihnachtszeit etwas versüßen. Dafür haben …
Sie lesen gerade: Mindfactory AG schickt ihre Facebook-Fans ins AVM-Trainingslager