Financial Times Deutschland kürt AWImmoware zum „Gründer der Woche“
(openPR) Halle (Saale). Die AWImmoware GmbH ist in der 42. Woche zum „Gründer der Woche“ am Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland gewählt worden. Mit ‚immoware24‘ hat das Unternehmen die erste Immobilienverwaltungssoftware entwickelt, die als Software as a Service über das Internet angeboten wird. Eigentümer und Hausverwaltungen können somit ihre Immobilien professionell online abrechnen. Davon sind auch die Besucher des Gründermarktplatzes begeistert. Sie bewerten die innovative Software positiv und vergeben die Höchstzahl an möglichen Punkten. Nach zwei Wochensiegen in 2008 hat der IT-Dienstleister aus Halle (Saale) zum dritten Mal den ersten Platz auf dem Siegertreppchen bestiegen.
Hintergrund:
„Gründer der Woche“ der Financial Times Deutschland
Personen und Unternehmen, die am Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland teilnehmen, können von Besuchern und Teilnehmern des Marktplatzes Bewertungen erhalten. Bewertet wird eine Geschäftsidee beziehungsweise ein Unternehmen. Wöchentlich wird ein Teilnehmer in einem automatischen Ranking zum „Gründer der Woche“ gewählt. Entscheidend sind dabei die abgegebenen Bewertungen sowie die Anzahl der Seitenabrufe der Profile der Teilnehmer. Die Veröffentlichung des Rankings auf dem Gründermarktplatz erfolgt eine Woche später. Nachdem ein Teilnehmer „Gründer der Woche“ geworden ist, wird er für 24 Wochen vom Ranking ausgeschlossen, um den anderen Teilnehmern einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ihre Ansprechpartnerin
Heike Steib
Unternehmenskommunikation
AWImmoware GmbH
Philipp-Müller-Str. 85, 06110 Halle (Saale)
Telefon: 0345. 445398 – 51
Telefax: 0345. 445398 – 98
E-Mail:

Internet:
www.awimmoware.de/presse
Über das Unternehmen
Das Unternehmen
Die AWImmoware GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das Software-Engineering für die Immobilienbranche betreibt. Sie ging im Jahr 2008 als Ausgründung aus der Hochschule Merseburg (FH), Sachsen-Anhalt hervor. Bereits seit 2001 in verschiedenen Immobilien- und Bauprojekten engagiert, erkannten die Unternehmensgründer Ralf Winter und Alexander Wolff den Bedarf an einer intelligent vernetzten Anwendung, die die Prozesse der Hausverwaltung optimiert. Mit ihrem Konzept überzeugten sie als Preisträger beim Gründer¬wettbewerb „Mit Multimedia erfolgreich starten“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie als „Gründer des Monats“ (Juni 2008) und dreifache „Gründer der Woche“ der Financial Times Deutschland (19. und 51. Woche 2008, 42. Woche 2010). Im regionalen Businessplanwettbewerb Sachsen-Anhalt belegte AWImmoware in Phase II den ersten Platz. Am Firmensitz in Halle (Saale) arbeiten derzeit 11 Mitarbeiter, Tendenz steigend.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Financial Times Deutschland kürt AWImmoware zum „Gründer der Woche““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.