(openPR) Heli-Transfer mit Bell 407 nach Amsterdam (von Düsseldorf), 5-gängiges Candle-Light-Dinner an Bord eines eleganten, historischen Salonbootes auf den Grachten Amsterdams, Ausflug nach Zandvoort und Amsterdam VIP-Club-Tour am 31. Dezember 2010.
Zweifellos ein Juwel unter den europäischen Metropolen – und das liegt nicht nur an der Schönheit der Grachten aus dem 17. Jahrhundert.
Die kosmopolitische und weltoffene Stadt an der Amstel versprüht an Silvester ihren ganzen eigenen Charme. Die urigen krummen Häuser in den kleinen Gässchen und die von Bäumen flankierten Kanäle, die für das typische Holland genauso stehen wie Frau Antje und die Tulpen, tun das Ihrige dazu, um Silvester in den Niederlanden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Der Countdown beginnt am 31. Dezember 2010 gegen 12:00 Uhr mit einem Ausflug nach Zandvoort: Das ehemalige Fischerdorf hat bereits seit langer Zeit große touristische Bedeutung. Auch Kaiserin Sissi war von Zandvoort begeistert und besuchte den Ort mehrmals.
Eine Grachtenfahrt der besonderen Art beginnt gegen 19:00 Uhr: Die Wasserwege sorgen für das typische Amsterdamer Stadtbild und eine Grachtenrundfahrt gehört zu einem Besuch in der niederländischen Metropole einfach dazu. Während der 3-stündigen Grachtenfahrt auf einem historischen Salonboot wird ein 5-gängiges Candle-Light-Dinner serviert.
Das neue Jahr wird standesgemäß mit einem Glas Champagner auf dem Rembrandtplein begrüßt: Der Rembrandtplein ist einer der populärsten Plätze der Stadt. Mitten in der Innenstadt gelegen und bekannt als moderne und heiße Nachtklub-Szene, findet hier Tag und Nacht ein reger Betrieb statt. Benannt ist der Platz nach dem im 17. Jahrhundert verstorbenen holländischen Künstler.
New York hat es, Paris hat es und Amsterdam hat es sowieso: Ein schillerndes Nachtleben, das keine Wünsche offen lässt und immer wieder neue Trends aufgreift. Eine private Tour ab Mitternacht durch Amsterdams Top Clubs & Discotheken bildet den Abschluss eines ereignisreichen Abends und den Anfang eines schönen Jahres 2011.
Übernachtet wird im 5-Sterne-Deluxe Sofitel Amsterdam. Das Grand Hotel ist definitiv einzigartig. Dieses ehemalige königliche Gästehaus aus dem 16. Jahrhundert hat eine lange Geschichte und wurde glanzvoll renoviert. Hinter der imposanten Fassade dieses historischen Gebäudes ist ein einzigartiges Hotel ansässig, das im französisch-englischen Stil eingerichtet wurde. Die sowieso schon großen Zimmer erscheinen durch die hohen Fenster und Decken noch geräumiger.
Das Hotel ist nur einige Minuten vom Dam und vielen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es liegt in Gehweite zum Rembrandtplein mit seinem pulsierenden Nachtleben und nur einen Steinwurf von der bekanntesten Einkaufsstraße Amsterdams, der Kalverstraat, entfernt.
Der exklusive Heli-Transfer nach Amsterdam erfolgt mit einer Bell 407: Die Bell 407 ist der Sportwagen der Lüfte. Sie verfügt über eine außergewöhnliche Hover-Fähigkeit auch bei hohen Temperaturen und Höhen. Dieser Helikopter ist in Geschwindigkeit, Zuladung und Reichweite der Maßstab in seiner Klasse. Sieben Sitzplätze, max. Reisegeschwindigkeit 140 kn, 259 km/h.
Weitere Infos
www.candle-light-dinner.info







