openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutsche Event- und Tourismusanbieter in den USA

Bild: Deutsche Event- und Tourismusanbieter in den USA

(openPR) Träume leben (und für Andere verwirklichen) in den USA

Wer als Deutscher in die USA einreist, um dort zu leben, braucht als Lebensgrundlage einen Job oder ein Gewerbe. Manch einer nutzt dabei die Schönheit seines neuen Heimatlandes, um sich ein eigenes Gewerbe aufzubauen: Er wird beispielsweise Hochzeitsplaner für Hochzeiten im schönen Florida oder zeigt Touristen die faszinierenden Everglades. Max Karagoz von ALTON LLC begegnet vielen hoffnungsvollen Unternehmensgründern aus Deutschland in den USA. Sein Unternehmen unterstützt die angehenden Unternehmer bei der Gründung einer US-amerikanischen Corporation oder einer Limited Liability Company. Die hier vorgestellten Unternehmer gehörten zwar nicht zu seinen Kunden, dafür viele andere Gründer aus Branchen wie der Telekommunikation, der Werbung oder dem Autohandel. „Gerade die Faszination USA lässt sich natürlich für die Gründung eines erfolgreichen Unternehmens nutzen“, sagt Karagoz, „aber generell bedarf es bei der Gründung eines Unternehmens in den USA mindestens ebenso viel Planung wie bei einer Planung in Deutschland“.



Traumhochzeiten in Florida
Es sind Menschen wie der Wedding-Planer Frank Nedderhoff, die den Traum vieler Menschen einer erfolgreichen Selbstständigkeit in den USA nähren. Frank Nedderhoff stammt ursprünglich aus Iserlohn und zog 1993 nach Miami. Nach einer Prüfung als Notar und Standesbeamter in den USA bietet er nun beispielsweise Traumhochzeiten in Miami Beach an. Brautstrauß und eine Flasche Sekt sind dabei natürlich inklusive und je nach gebuchtem Angebot gehört auch die Stretch-Limousine zur Traumhochzeit dazu oder aber die Trauung auf einer Yacht. Die Apostille, durch die die Trauung in Deutschland anerkannt wird, gehört ebenfalls zum Leistungsumfang. Frank Neddersdorf und sein Angebot waren mittlerweile bereits Thema bei diversen TV-Sendern.

Evergladestouren und eine deutsche Ranch in den USA
Frank Neddersdorf ist natürlich nicht der einzige deutsche Auswanderer, der Deutschen in den USA traumhafte Erlebnisse anbietet. Wer derzeit keine Heirat plant, gibt sich vielleicht mit einem Urlaub in den USA zufrieden und reist dafür nach Texas. Dort bietet beispielsweise die Scorpio-Ranch der beiden Eheleute Yvonne und André Babiak einen Ranchaufenthalt in Texas an. Das Paar kam im Jahr 2000 nach Texas, wo es sich eine Ranch gekauft hat. „The Farmers Barn“ heißt ihr Gästehaus für bis zu vier Personen. Touristen kommen hierher beispielsweise zum Jagen, Wandern, Klettern, Mountainbiking oder auch zum Reiten. Hier ist ein uriger Urlaub in ebenso uriger Atmosphäre möglich. Ein weiteres Beispiel für erfolgreiche Tourismus- und Eventanbieter in den USA ist der Deutsche Uwe Döringer. Er betreibt mit einem Partner den Tourismus-Anbieter „Dragonfly Expeditions“ und bietet Touristen beispielsweise Touren durch die Everglades in Florida an. Dabei legt das Unternehmen ebensoviel Wert auf Schutz der Region wie auf Spaß für die Reisenden. Uwe Döringer entschied sich im Jahr 1999, gemeinsam mit seiner zuvor in Deutschland lebenden US-amerikanischen Frau Gilian in die USA auszuwandern und lebt heute in Miami (Florida).

Planvolle Gründung bietet Chancen für deutsche Gründer
All das sind Beispiele für einen gelungenen Einstieg als Event- oder Tourismusanbieter in den USA. „Ich finde, dass solche Beispiele Menschen immer wieder Mut machen, eventuell eigene Auswandererpläne zu realisieren und sich in den USA auch mit einem eigenen Gewerbe selbstständig zu machen“, sagt Max Karagoz von Alton LLC (http://www.us-corporation.org). „Es muss keineswegs immer eine größere Firma sein, die man gründet“, fährt er fort. „bisweilen macht es aber Sinn, sich die Gründung einer US-amerikanischen LLC oder US Corporation zu überlegen“. Alton LLC ist dafür ein kompetenter Dienstleister. Das in Miami ansässige Unternehmen unterstützt Unternehmensgründer bei allen Formalitäten rund um die Firmengründung und ist darüber hinaus auf Wunsch bei Dienstleistungen wie der Suche nach passenden Büros oder Mitarbeitern behilflich. Das ist gerade in der Startphase als Unternehmer in den USA oftmals eine sehr wertvolle Unterstützung. „Ohne eine gute Planung und eine kleine Marktanalyse, um Chancen einzuschätzen, würde ich selbst kein US-amerikanisches Unternehmen gründen“, sagt Max Karagoz, „aber wenn die Analyse positiv verläuft, würde ich den Schritt auch wagen“. Für Hilfe bei solchen Schritten ist Alton LLC eine sehr gute Wahl.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 477017
 1527

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutsche Event- und Tourismusanbieter in den USA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Us-Corporation.org - ALTON LLC

Bild: Autoreparatur als Gründerchance in den USABild: Autoreparatur als Gründerchance in den USA
Autoreparatur als Gründerchance in den USA
Sie heißen Schmitt`s Garage, German Motors oder German Car Service und sie reparieren und/oder verkaufen vor allem deutsche Autos in den USA. Das Geschäft kann sich durchaus lohnen, schließlich fahren gar nicht so wenige Autos deutscher Hersteller in den USA. „Für einen deutschen Immigranten aus Bereichen wie Autoreparatur und Autohandel bietet das Chancen, sich in den USA eine Existenz aufzubauen“, sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON LLC (http://www.us-corporation.org), das deutschsprachige Unternehmensgründer in den USA unterstützt. De…
Deutsche Unternehmer in den USA - Erfolgsrezept „Netzwerken“
Deutsche Unternehmer in den USA - Erfolgsrezept „Netzwerken“
Networking ist in aller Munde, spätestens seit das Internet seinen Siegeszug angetreten hat, was ja mittlerweile auch schon einige Jahre her ist. Aber Netzwerken ist nicht nur für Unternehmer im Internet wichtig. „Auch deutsche Unternehmensgründer in den USA sollten zusehen, sich möglichst schnell und gut offline in ihrer neuen Heimat zu vernetzen“, sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON LLC. Sein Unternehmen unterstützt deutschsprachige Unternehmensgründer bei der Gründung einer US-Corporation oder einer US-amerikanischen Limited Liability C…

Das könnte Sie auch interessieren:

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern - Mit dem Kanu unterwegs
Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern - Mit dem Kanu unterwegs
… Freizeitsportler viele Möglichkeiten, abwechslungs- und abenteuerreiche Tage zu verbringen – zum Beispiel auf dem Wasser. Hierfür sind Kanus bei nahezu jedem Wetter das ideale Gefährt. Viele Tourismusanbieter haben sich auf den Trend eingestellt und bieten Touren und Ausflüge verschiedener Art und Länge an. In beinahe alle Regionen können die Gäste vordringen, …
Bild: Brandenbook.de - Deutschlands erste regionale SucheBild: Brandenbook.de - Deutschlands erste regionale Suche
Brandenbook.de - Deutschlands erste regionale Suche
… in der Region. Aber auch Hotels und Gaststätten in Brandenburg haben im Brandenbook die Möglichkeit, auf besondere Aktionen wie Spargelessen hinzuweisen. Die Tourismusanbieter im Land können über das Regionalportal gezielt Interessenten bei ihrer Suche nach einem Ausflugsziel ansprechen. Gewerbetreibende haben darüber hinaus die Möglichkeit, neben den …
Travel&Experts® verschiebt geplante Live Roadshow
Travel&Experts® verschiebt geplante Live Roadshow
… neuen, gravierenden Einschnitten. Die Live Roadshow der Travel&Experts® um CEO Christian Balzer muss nun umplanen: Das begehrte Networking-Event für Reisebüros und Tourismusanbieter wird wegen der Beschlüsse der Bundesregierung verschoben. Reisen in pandemischen Zeiten: Exptertenwissen für eine Branche im Umbruch Die Corona Pandemie stellt Reisebüros, …
Bild: Mecklenburgische Seenplatte - Tourismus-Anbieter arbeiteten eng zusammenBild: Mecklenburgische Seenplatte - Tourismus-Anbieter arbeiteten eng zusammen
Mecklenburgische Seenplatte - Tourismus-Anbieter arbeiteten eng zusammen
Waren (Müritz), 08.04.2008 Die Weisse Flotte Müritz hat auf Ihr Dampfschiff MS Europa Tourismusanbieter, Hoteliers und Reiseveranstalter eingeladen. Startpunkt der Ausfahrt war der idyllische Stadthafen in Waren (Müritz). Ziel der Veranstaltung war es, die genannten Gruppen miteinander bekannt zu machen. Verschiedene Anbieter stellten ihr Angebot vor, …
Bild: „BERLIN TRAVEL CONVENTION“: NEUES BRANCHENEVENT FÜR BERLINER TOURISMUSSEKTORBild: „BERLIN TRAVEL CONVENTION“: NEUES BRANCHENEVENT FÜR BERLINER TOURISMUSSEKTOR
„BERLIN TRAVEL CONVENTION“: NEUES BRANCHENEVENT FÜR BERLINER TOURISMUSSEKTOR
Treffen Sie die Gestalter des Berlintourismus und finden Sie neue Partner für morgen! Am 06.10.2010 im FriedrichstadtPalast Berlin; Über 50 Berliner Tourismusanbieter präsentieren ihre Angebote für 2011; Richtet sich an Fachbesucher, die in Berlin als Multiplikatoren gegenuber den Touristen wirken. Berlin, im September 2010: Am 06.10.2010 findet von …
Bild: Freizeit- und Reiseführer beLocal wird lokalerBild: Freizeit- und Reiseführer beLocal wird lokaler
Freizeit- und Reiseführer beLocal wird lokaler
Neue Umgebungssuche bringt Tourismusanbietern, lokalen Unternehmen und Veranstaltern neue Kunden Der Online Freizeit- und Reiseführer beLocal (www.belocal.de) zeigt ab sofort alle passenden Treffer abhängig vom Standort an. Mit der neuen Umgebungssuche werden Nutzern automatisch alle aktuellen Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen, Aktivitäten, …
Bild: »Tourenschlittschuhlaufen auf dem Saimaa«Bild: »Tourenschlittschuhlaufen auf dem Saimaa«
»Tourenschlittschuhlaufen auf dem Saimaa«
… aktiven und sportlichen Touristen auch im Winter ungeahnte Möglichkeiten für das auch in Finnland beliebte Tourenschlittschuhlaufen auf geräumten Bahnen. Dazu schufen die Tourismusanbieter dieser Region ein Netz von Ferienhäusern, komfortablen Hotels sowie Ferienanlage. Zudem ist diese Region schnell und leicht erreichbar. Buchbar sind diese Angebote …
Bild: Martin´s Freunde Zweiradservice mit Qualitätssiegel ausgezeichnetBild: Martin´s Freunde Zweiradservice mit Qualitätssiegel ausgezeichnet
Martin´s Freunde Zweiradservice mit Qualitätssiegel ausgezeichnet
Familie der Müritz-Nationalpark-Partner wächst weiter Martin Hedtkes Unternehmen aus Mirow bietet Mietfahrräder und Radreparaturen für Tourismusanbieter in der Müritz-Nationalpark-Region an. Sein Betrieb „Martin´s Freunde Zweiradservice“ wurde als Nationalpark-Partner ausgezeichnet. Das Serviceangebot stärke das Partnernetzwerk, so der Vergaberat in …
Thomas Cook UK wählt TIBCO für sein Shared Service Center
Thomas Cook UK wählt TIBCO für sein Shared Service Center
… sein - Shared Service Center München, 15. April 2003 - TIBCO Inc. kündigt eine neue gemeinsame Initiative mit Thomas Cook UK Ltd., einem führenden Reise- und Tourismusanbieter, an. TIBCO erweitert damit seine Kundenliste im Reise- und Tourismussektor, die bereits weltweit führende Unternehmen wie TUI, Carlson Wagonlit und Delta Airlines enthält. Im …
Bild: „Vamos(a)España“: MPR und spainB2B übernehmen Kommunikation und Vermarktung für die Kanareninsel La GomeraBild: „Vamos(a)España“: MPR und spainB2B übernehmen Kommunikation und Vermarktung für die Kanareninsel La Gomera
„Vamos(a)España“: MPR und spainB2B übernehmen Kommunikation und Vermarktung für die Kanareninsel La Gomera
… für iberische Un-ternehmen Flagge zu zeigen – vor allem in Deutschland. Schließlich ist der deutschsprachige Markt nach wie vor einer der wichtigsten Quellen-märkte spanischer Tourismusanbieter“, ergänzt Antje Groch von spainB2B, die die vergangenen 15 Jahre in unterschiedlichen Positionen der Tourismusbranche auf den Kanarischen Inseln verbracht hat.
Sie lesen gerade: Deutsche Event- und Tourismusanbieter in den USA