openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue C&A-Kampagne mit Mehmet Scholl

28.09.201015:57 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Neue C&A-Kampagne mit Mehmet Scholl

(openPR) Der Modekonzern C&A konnte Mehmet Scholl erneut als Testimonial für seine aktuelle Männer-Kampagne gewinnen. Die Schwarz-Weiß-Kampagne wurde von der Düsseldorfer Lead Agency SteinleMelches in Berlin umgesetzt.

Auch im Herbst 2010 kooperiert C&A mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Mehmet Scholl. Der Sportstar präsentiert als Testimonial die aktuelle Männer-Kollektion des Unternehmens. Erstmalig trägt die Kollektion auch den Namen des beliebten Fußballers „Mehmet Scholl Collection“.


Die Kampagne in moderner schwarz-weiß-Optik startet deutschlandweit am 27. September 2010 mit TV-Spots, Anzeigen und In-Store-Aktionen am Point of Sale.

C&A Männer-Kampagne 2010
Die Düsseldorfer Agentur SteinleMelches, Lead Agency von C&A, realisierte die Kampagne an diversen Locations in Berlin. Für die Werbespots und Fotostrecken wurde der ehemalige Fußballprofi sowohl Outdoor als auch in den Räumen eines Hotels in Szene gesetzt. Die Aufnahmen zeigen Mehmet Scholl in typischen Situationen des Berliner Großstadtlebens.

„Mehmet ist als letzter authentischer Straßenfussballer genau das passende Testimonial für C&A und die aktuelle Kampagne“, betont Roderich Melches, Geschäftsführer SteinleMelches. „Durch seine ehrliche und unkomplizierte Art überzeugt er mit Charme und einem Augenzwinkern.“

Diese Natürlichkeit kommt auf den Fotos und in den Spots gut zur Geltung. Ob im Straßenverkehr, im Hotel oder am Bratwurststand – Mehmet Scholl wirkt in jeder Szene authentisch und sympathisch.

Der Regisseur Keyser Soze entwickelte die TV-Spots, für Print rückte Fotograf Bert Brüggemann den Fußballer ins rechte Licht.

Die „Mehmet Scholl-Collection“
Die Modelle der Kollektion sind schlicht und dennoch modisch-elegant. Wolljacke, Cardigan, Pullover und Jeans sind ideale Herbst-Outfits. Sie sorgen für einen smarten, legeren Look. Hemd und Weste überzeugen durch maskuline Passformen. Die Anzüge sind klar geschnitten, ohne dabei zu klassisch zu wirken. Materialien wie Baumwolle und Cashmere sowie dezente Farben unterstützen das Understatement.


Hintergrund-Informationen zur
„Men’s Week“-Kampagne Mehmet Scholl, C&A

Kampagnen-Start: 27. September 2010
Länder: Deutschland
Medien: TV, Printanzeigen, POS
On air TV: ab 27. September 2010
Filmproduktion: Embassy of Dreams, München
Creative Director: Roderich Melches (TV), SteinleMelches, Düsseldorf
Sandra Rüttger (Print), SteinleMelches, Düsseldorf
Regie: Keyser Soze
Fotografie: Bert Brüggemann
Mediaagentur: Carat, Düsseldorf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 470404
 2474

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue C&A-Kampagne mit Mehmet Scholl“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bayern bei PartyBets:Heynckes Favorit auf v.Gaal Nachfolge-Trainerwechsel vor Saisonende bleibt wahrscheinlichBild: Bayern bei PartyBets:Heynckes Favorit auf v.Gaal Nachfolge-Trainerwechsel vor Saisonende bleibt wahrscheinlich
Bayern bei PartyBets:Heynckes Favorit auf v.Gaal Nachfolge-Trainerwechsel vor Saisonende bleibt wahrscheinlich
… Guus Hiddink und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der vor kurzem auch als HSV-Sportdirektor gehandelt wurde. Auch viele ehemalige Bayern-Profis wie Thorsten Fink, Michael Laudrup, Mehmet Scholl, Oliver Kahn, Klaus Augenthaler und Markus Babbel sind im Rennen um den vakanten Posten. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gehört ebenfalls dazu. Dafür, …
Bild: Malteser setzen auf Nähe - Unterstützung von NRW Ministerpäsident RüttgersBild: Malteser setzen auf Nähe - Unterstützung von NRW Ministerpäsident Rüttgers
Malteser setzen auf Nähe - Unterstützung von NRW Ministerpäsident Rüttgers
… 2007 mitzumachen. Neben dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten unterstützen auch Ulrike Kriener, Dieter Kürten, Mariele Millowitsch, Philipp Mißfelder, Astrid von Rudloff, Peter Scholl-Latour und Guido Westerwelle die Kampagne der Malteser. Achtung Redaktionen! Interviews mit Johannes Freiherr Heereman sind möglich. Vermittlung über Tel. 0221 …
Franziska van Almsick wirbt für C&A
Franziska van Almsick wirbt für C&A
Düsseldorf, Februar 2009: Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches setzt ab Anfang März einen neuen Werbeauftritt für ihren langjährigen Handelskunden C&A um. In dieser Kampagne wird die neue Frühjahrsmode von C&A gezeigt – und zwar mit Franziska van Almsick als neues Mitglied in der C&A Familie. Titelsong der Kampagne ist „We Are Family“ …
Bild: Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&ABild: Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&A
Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&A
Der Modekonzern C&A konnte das aktuelle Germany’s Next Topmodel als Testimonial für eine neue Lingerie-Kampagne gewinnen. Die Produktion wurde von der Düsseldorfer Lead Agency SteinleMelches auf Mallorca umgesetzt. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat SteinleMelches mit der Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel gedreht. Sara Nuru präsentiert …
Bild: Fußball-Legende Mehmet Scholl bewirbt die Autogas-Dacia im TVBild: Fußball-Legende Mehmet Scholl bewirbt die Autogas-Dacia im TV
Fußball-Legende Mehmet Scholl bewirbt die Autogas-Dacia im TV
Die Werbespots von Mehmet Scholl genießen mittlerweile Kultstatus: Glaubhaft versichert der Ex-Fußballer, TV-Experte und Sympathieträger, dass viel Auto für wenig Geld durchaus seine Reize hat. Wenn beispielsweise ein offensichtlich verwöhnter Außenseiter vom Fußballtraining im Cabrio abgeholt wird und der Vater seinen Namen Karl, Theodor, Friedrich-Wilhelm, …
19. Deutscher Personalwirtschafts-Preis
19. Deutscher Personalwirtschafts-Preis
… Personalwirtschafts-Preises • Isabell C. Krone, Symrise • Dr. Siegfried Putzer, Aggreko PLC • Prof. Dr. Erika Regnet, Hochschule Aschaffenburg • Prof. Dr. Jutta Rump, FH Ludwigshafen • Thomas Sattelberger, Deutsche Telekom AG • Jürgen Scholl, Herausgeber Personalwirtschaft • Fritz Schuller, ehemals Hewlett Packard • Prof. Dr. Artur Wollert, Universität Karlsruhe
Bild: Germania Krefeld wird bestes Landesmeisterschaftsteam / Ringer holen drei Titel in NeussBild: Germania Krefeld wird bestes Landesmeisterschaftsteam / Ringer holen drei Titel in Neuss
Germania Krefeld wird bestes Landesmeisterschaftsteam / Ringer holen drei Titel in Neuss
g). Er besiegte unter anderem den Deutschen B-Jugendmeister in gr.-röm. von 2006, Patrick Schendzielorz, und unterlag nur seinem Krefelder Vereinskameraden Cakovic. Die weiteren Krefelder Platzierungen: 4. Plätze: Talip Alkan (Junioren), Domenik Merk 5. Plätze: Tolga Alkan, Joel Beckmann 6. Platz: Mehmet Ünverdi 9. Platz: Hasan Rahaal (alle C-Jugend)
Bild: Mehmet Scholl neues Testimonial für C&ABild: Mehmet Scholl neues Testimonial für C&A
Mehmet Scholl neues Testimonial für C&A
Der ehemalige Fußballnationalspieler Mehmet Scholl wird neues Testimonial des Textilunternehmens C&A. Mit dem 39-jährigen Ex-Bundesligaprofi als männliches Werbegesicht für Herrenbekleidung ist eine breit angelegte Kampagne geplant. Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches setzt diese Kampagne um, nachdem die Zusammenarbeit von C&A mit Franziska …
Bild: Albumrelease Trialog - Music for the One GodBild: Albumrelease Trialog - Music for the One God
Albumrelease Trialog - Music for the One God
… Verbindung von Morgen- und Abendland gemacht. Hierbei viel mehr zu bieten als reizvolles, aber letztlich willkürliches "Crossover", ist das Verdienst des Ensembleleiters Mehmet Yesilcay, der sich bei seinen Konzepten von den gemeinsamen geschichtlichen Wurzeln inspirieren läßt. Die entstehenden Kombinationen von ansonsten entfernten Klangwelten wird …
Chaos auf Schalke – Rutten wohl weg, droht jetzt sogar Neururer?
Chaos auf Schalke – Rutten wohl weg, droht jetzt sogar Neururer?
… immer genannt, wenn irgendwo ein Trainerstuhl zu besetzen ist, und an Stevens und Thon kommt man in Schalke ohnehin kaum vorbei. Wer auf Überraschungen steht, der wettet auf Mehmet Scholl, Quote 7,00, oder gleich auf Stefan Effenberg mit einer attraktiven 11,00. Und weil auf Schalke immer mit allem zu rechnen ist, warum dann nicht gleich auf Jürgen …
Sie lesen gerade: Neue C&A-Kampagne mit Mehmet Scholl