Relaunch bei SB-Philip erfolgreich umgesetzt
(openPR) Auch im Internet bedarf es von Zeit zu Zeit einer umfassenden Renovierung. Gesagt, getan! Gemeinsam mit der Werbe- und Internetagentur promoartis realisierte SB-Philip erfolgreich den Relaunch seines Möbel-Onlineshops. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Natürlich präsentiert sich der Möbel-Onlineshop von SB-Philip noch immer in Rot – einem Markenzeichen des traditionsreichen Familienunternehmens. Darüber hinaus präsentiert sich das neue Design von SB-Philip sehr aufgeräumt, übersichtlich und – mit zahlreichen Wohnimpressionen beziehungsweise Produktbildern – auch optisch sehr ansprechend. Im neuen Möbel-Onlineshop wird sozusagen die Shoppinglust entfacht! Wer nun schon weißt, was er sucht, findet in den einzelnen Wohnbereichen oder Warengruppen bestimmt genau das richtige Möbel. Aber auch der Schaufenster-Bummel ist im Möbel-Onlineshop von SB-Philip kein Problem. Einfach einmal unter www.sbphilip.de vorbeischauen und nach Herzenslust „wohnbummeln“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Werbeagentur promoartis
Blomberger Str. 14
32756 Detmold

Über das Unternehmen
Möbel SB-Philip – Qualität ganz oben, Preise ganz unten! Dieser Zielsetzung stellen wir uns jeden Tag aufs Neue, denn sie ist der Schlüssel zu Ihrer Zufriedenheit und die liegt SB Philip aus Hamburg nun einmal ganz besonders am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen in unserem Möbel-Onlineshop täglich eine große Auswahl an modernen sowie preiswerten Möbel- und Einrichtungsgegenständen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Relaunch bei SB-Philip erfolgreich umgesetzt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.