(openPR) Führende US-Traditionsmarke startet mit tollen Angeboten, einem großen Gewinnspiel und einer Affiliate Rally in die Jubiläumswochen
München, 23. September 2010 - Eddie Bauer, das traditionelle Retail-Unternehmen mit outdoorinspirierter hochwertiger Bekleidung wird 90 Jahre.
Eddie Bauer bedankt sich bei seinen Kunden mit tollen Jubiläumsprodukten, die bis zu 50% rabattiert sind. Das große Jubiläums-Gewinnspiel bringt die Gewinner in die Heimat von Eddie Bauer, in die US-Meteropole Seattle.
Auch die zuverlässigen Partner von Eddie Bauer im Affiliate Programm profitieren von dem runden Geburtstag. Zeitgleich startet im Netzwerk Affilinet die Affiliate Rally, Publisher können sich dadurch die Premium-Kondition in Höhe von 10% Umsatzprovision sichern.
Das Partnerprogramm von Eddie Bauer wird von der Performance Marketing Agentur PeakPoint betreut. Das Team von PeakPoint arbeitet seit mehr als acht Jahren im Performance und Affiliate Marketing und betreut vor allem Kunden aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich.
Das Partnerprogramm von Eddie Bauer ist im Netzwerk Affilinet zu finden; dort stehen auch aktuelle Werbemittel zur Verfügung.
Im Jahre 1920 wurde der erste Eddie Bauer Store in Seattle eröffnet. Eddie Bauer Deutschland entsteht 1995 durch ein Joint Venture zwischen Eddie Bauer Inc., Seattle, USA und Heinrich Heine GmbH, Karlsruhe und Sport Scheck, München.