openPR Recherche & Suche
Presseinformation

QUADOCTA INDIVIDUALISIERT DIE WELT DER MOBILEN KOMMUNIKATION MIT STYLISHEN SCHUTZSCHALEN

16.09.201007:57 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: QUADOCTA INDIVIDUALISIERT DIE WELT DER MOBILEN KOMMUNIKATION MIT STYLISHEN SCHUTZSCHALEN
iCityCase von QuadOcta für iPhone 4
iCityCase von QuadOcta für iPhone 4

(openPR) Berlin im September 2010 (rs). Mit der Erfindung des iPhones hat sich die Welt der mobilen Kommunikation sichtbar verändert – und mir ihr auch das Interesse an den Dingen, die mit dem kleinen Kommunikationswunder zusammenhängen. Denn schon längst ist das iPhone nicht mehr nur ein Telefon mit Internetzugang, sondern ein Accessoire. Grund genug für das in Berlin ansässige Unternehmen QuadOcta, iPhone Anhängern nun mit stylischen Schutzschalen eine Individualisierung ihres Accessoires zu ermöglichen. Erhältlich sind die hochwertigen „Cases“ für das iPhone 3G/3GS, das iPhone 4 und das iPad ab einem Preis von 12,98 Euro im Onlineshop des Unternehmens auf www.quadocta.com.
Insgesamt vier verschiedene Kollektionen mit mehr als 13 Serien beinhaltet das Portfolio von QuadOcta derzeit. Darunter befinden sich klassische Designs, wie die Corium Collection aus hochwertigem Ledermaterial oder die aus Poly-Carbon hergestellte Iris Hochglanz Serie in Klavierlack Optik. Wer es gern ein wenig auffälliger mag, der kann auf eine bunte Farbpalette der verschiedenen Serien zurückgreifen, oder sich eine Schutzhülle im Stil eines Tatoos bestellen. Denn QuadOcta bietet so genannte „Ink Skins“ von Ruthless & Toothless an, die von den Tattoo-Künstlern der weltweit bekannten Fernsehserie Miami Ink gestaltet wurden. Besonders edel ist indessen die Trixi Fauck Collection aus hochwertigem Python- oder Lammnappaleder. Ganz neu ist die iCityCase-Serie, die von QuadOcta selbst gestaltet wurde. Das iCityCase zeigt in großen und kleinen Schriftzügen die Charakteristika einer Stadt und damit Dritten, dass der Besitzer ein Fan seiner Stadt ist. Bislang ist das iCityCase im Berlin-, Hamburg- und München-Design erhältlich.
Die Bestellung ist kinderleicht: Nach der Wahl des Wunschproduktes im Onlineshop, wird die gewünschte Zahlungsart angegeben. Möglich sind sowohl Vorkasse als auch PayPal und eine Zahlung per Nachname. Spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang wird das Produkt dann von QuadOcta geliefert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 466615
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „QUADOCTA INDIVIDUALISIERT DIE WELT DER MOBILEN KOMMUNIKATION MIT STYLISHEN SCHUTZSCHALEN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Allein shoppen war gesternBild: Allein shoppen war gestern
Allein shoppen war gestern
… im Freundeskreis kommentiert. Mit CrowdUp platzieren Anbieter ihre Angebote auf der eigenen Fan-Seite, dem Facebook-Marktplatz von CrowdUp und in der Timeline der User. Die Kommunikation ist komplett SSL-verschlüsselt und eine Weitergabe der Daten an Facebook findet nicht statt. Die Bezahlung erfolgt zum Start über PayPal (inkl. Kreditkarte). Weitere …
Bild: Mobile Digital-Lifestyle-Lounge tourt durch HamburgBild: Mobile Digital-Lifestyle-Lounge tourt durch Hamburg
Mobile Digital-Lifestyle-Lounge tourt durch Hamburg
… Technik und Digital Lifestyle interessiert, findet vom 7. bis 30. April an neun verschiedenen Locations in Hamburg DIE digitale Spielwiese. In einer stylishen, mobilen Lounge können aktuelle Gadgets wie Virtual-Reality-Brillen, Smartwatches, Drohnen oder 3-D-Drucker getestet werden. Die Erlebnis-Lounge ist eine Aktion von mobilcom-debitel. Die mobile …
Mehr Präsenz für Makler mit neuer Immobilien-App
Mehr Präsenz für Makler mit neuer Immobilien-App
… Unternehmensauftritt im Internet sinnvoll ergänzen. Das Modul ermöglicht die Erstellung einer professionellen eigenen Unternehmens-App, die mit Unternehmensinfo, Logo und Firmenfarbe individualisiert werden kann. Über eine OpenImmo-XML-Schnittstelle wird der aktuelle Immobilienbestand ohne zusätzlichen Aufwand in die App integriert. Mit einer mobilen …
Bild: FUNKY HANDY zur IFA 2007 – Online-Portal FUNKY.deBild: FUNKY HANDY zur IFA 2007 – Online-Portal FUNKY.de
FUNKY HANDY zur IFA 2007 – Online-Portal FUNKY.de
… startet durch - Zur CeBIT ´95 aus der Taufe gehoben, hat sich FUNKY im Laufe der Jahre zu einer anerkannten Fachzeitschrift und zu Deutschlands führendem Magazin für mobile Kommunikation entwickelt. Die Tradition der Marke FUNKY wird jetzt in der neuen FUNKY HANDY fortgeführt – in einem neuen Verlag und in neuem Outfit, in bewährter Qualität mit noch …
Allein shoppen war gestern
Allein shoppen war gestern
… im Freundeskreis kommentiert. Mit CrowdUp platzieren Anbieter ihre Angebote auf der eigenen Fan-Seite, dem Facebook-Marktplatz von CrowdUp und in der Timeline der User. Die Kommunikation ist komplett SSL-verschlüsselt und eine Weitergabe der Daten an Facebook findet nicht statt. Die Bezahlung erfolgt zum Start über PayPal (inkl. Kreditkarte). Weitere …
Bild: Auf der Suche nach einem günstigen Weihnachts-Giveaway? Bücher und Booklets mit weihnachtlichem Inhalt von VSWBild: Auf der Suche nach einem günstigen Weihnachts-Giveaway? Bücher und Booklets mit weihnachtlichem Inhalt von VSW
Auf der Suche nach einem günstigen Weihnachts-Giveaway? Bücher und Booklets mit weihnachtlichem Inhalt von VSW
… bzw. im Bücherschrank zu bleiben, sind die Booklets und Bücher von VSW Kommunikation. Mit informativen und unterhaltsamen Inhalten und mit Ihrem Logo und Texten individualisiert. Am Ende eines jeden Jahres stellt sich wieder die Frage: was sollen wir unseren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten oder Mitarbeitern zu Weihnachten schenken? VSWKOMMUNIKATION …
Bild: Urban-Art meets High-TechBild: Urban-Art meets High-Tech
Urban-Art meets High-Tech
QUADOCTA freut sich jetzt die Zusammenarbeit mit innerfields ankündigen zu können. innerfields ist ein Kreativ-Pool aus Berlin mit einem ausgeprägtem Gespür für malerische und grafische Trends,Themen und Techniken. Dieses mal haben sich die Urban Art Künstler nicht mit Raum- und Wandgestaltung beschäftigt, sondern mit dem Schutz und der Veredelung Ihres …
Bild: Kulinarische Abenteuer im Navigare NSBhotel Buxtehude: Jens Rittmeyer präsentiert neue Erlebnis-KochkurseBild: Kulinarische Abenteuer im Navigare NSBhotel Buxtehude: Jens Rittmeyer präsentiert neue Erlebnis-Kochkurse
Kulinarische Abenteuer im Navigare NSBhotel Buxtehude: Jens Rittmeyer präsentiert neue Erlebnis-Kochkurse
Kulinarische Abenteuer im Navigare NSBhotel Buxtehude: Jens Rittmeyer präsentiert im zweiten Halbjahr des Jahres neu konzipierte Erlebnis-Kochkurse im stylishen Gewölbekeller Ab dem 29. September starten vier Termine für die beliebten Erlebnis-Kochkurse mit neuen Themen und Inspirationen Hamburg, August 2018 Auch im Herbst und Winter zelebriert Sternekoch …
Bild: Acer Aspire One 756: Multimedia-Erlebnis in vier neuen DesignsBild: Acer Aspire One 756: Multimedia-Erlebnis in vier neuen Designs
Acer Aspire One 756: Multimedia-Erlebnis in vier neuen Designs
giesparender Komponenten steht mit einer Akkulaufzeit von bis zu 4,2 Stunden digitales Entertainment auch ohne Netzkabel auf dem Programm. Leistungsstark, leicht und kompakt – das farbenfrohe Acer Aspire One 756 ist zu Hause und unterwegs das ideale Netbook für anspruchsvolle Aufgaben und lebendige Kommunikation.
Mobile Advertising versus Mobile Marketing: Wo bitte gibt’s eine Definition?
Mobile Advertising versus Mobile Marketing: Wo bitte gibt’s eine Definition?
… Beispiele können sein: WAP-Banner, Interstitials, Suchanfragen, Videoeinspielungen – ausgeliefert über mobile Portale. Mobile Direktmarketing: Werbe- und Verkaufstechnik, bei der das Werbematerial individualisiert auf die Handys oder anderen mobilen Endgeräte potentieller Kunden ausgeliefert wird. Dies beinhaltet u.a. das Versenden von SMS, MMS, WAP-Push, …
Sie lesen gerade: QUADOCTA INDIVIDUALISIERT DIE WELT DER MOBILEN KOMMUNIKATION MIT STYLISHEN SCHUTZSCHALEN