(openPR) Das Berliner Unternehmen feierte in der Berlinischen Galerie Geburtstag
Der Ort war gut gewählt, als sich am 2. September 2010 das Who is Who der Berliner Recycling- und Abfallwirtschaft, die Spitzen der Berliner Wohnungswirtschaft sowie zahlreiche gewerbliche Kunden einfanden, um den 10. Jahrestag von Berlin Recycling zu feiern. Das Geburtstagskind hatte in die Berlinische Galerie geladen, dem Landesmuseum für moderne Kunst, Fotografie und Architektur. Und das nicht ohne Grund, denn Berlin Recycling unterstützt das museumspädagogische Programm und initiierte einen Fotowettbewerb für Jugendliche im Rahmen der Ausstellung von Marianne Breslauer.
Den Auftakt des illustren Abends bildete der Glückwunsch der BSR an das erfolgreiche Tochterunternehmen. Frau Gäde-Butzlaff – Vorstandsvorsitzende der BSR – hielt eine Rede, in der sie den engagierten Einsatz von Berlin Recycling für die Stadt Berlin betonte. Weitere Redner waren Herr Thielmann von Berlin Recycling und Herr Dr. Köhler von der Berlinischen Galerie, der gerade den zweiten Tag in seinem neuen Amt als Direktor der Galerie war. Als Ehrengast wurde der türkische Generalkonsul Mustafe Pulat begrüßt.
Neben einem Gastspiel des Improvisationstheaters frei.wild stand auch der neue Tonnenboy Kalender von Berlin Recycling auf dem Programm. Die ersten fünf Fotos für 2011 wurden unter dem Motto „Recycling macht Spa? vorgestellt. Nach Musik, vielen Gesprächen unter den Gästen und nützlichem Networking endete der ebenso unterhaltsame wie aufschlussreiche Abend.
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Bildmaterial senden wir Ihnen gern auf Anfrage.