openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Wirtschaft in die Karten geschaut

07.09.201011:34 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Der Wirtschaft in die Karten geschaut
Sylvie Kollin, Deutschlands bekannteste Kartenlegerin
Sylvie Kollin, Deutschlands bekannteste Kartenlegerin

(openPR) Zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung lädt der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) am 13. September 2010 ins Hollywood Casino Osnabrück ein. Sylvie Kollin, Deutschlands bekannteste Kartenlegerin und wiederholt TV-Gast z.B. bei Johannes B. Kerner, SAT.1, NDR oder SWR, wird mit BVMW-Kreisgeschäftsführer Michael Woltering darüber diskutieren, inwiefern wirtschaftliche Entwicklungen prognostiziert werden können. Danach besteht für Gäste die Möglichkeit, sich durch Sylvie Kollin kostenlos die Karten legen zu lassen.
BVMW-Kreisgeschäftsführer Woltering sieht in dem Event eine gelungene Verbindung zwischen „Networking“ und Unterhaltung: „Mit Sylvie Kollin haben wir eine hervorragende Expertin ihres Gebietes in Osnabrück zu Gast, die den Teilnehmern in jedem Fall hochinteressante Ausblicke vermitteln wird.“

Nähere Informationen zum Event und zu Anmeldemöglichkeiten stehen im Internet unter www.osnabrueck.bvmw.de zur Verfügung. Für die Teilnahme ist es erforderlich, den Personalausweis oder Reisepass mitzunehmen. Der BVMW weist darauf hin, dass für das Kartenlegen nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 463757
 2910

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Wirtschaft in die Karten geschaut“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BVMW Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim

Bild: Coronakrise: Mittelstand in der Weser-Ems-Region drängt auf weitere HilfsmaßnahmenBild: Coronakrise: Mittelstand in der Weser-Ems-Region drängt auf weitere Hilfsmaßnahmen
Coronakrise: Mittelstand in der Weser-Ems-Region drängt auf weitere Hilfsmaßnahmen
Zu den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf den Mittelstand in der Weser-Ems-Region erklärt Michael Woltering, Gebietsleiter Nord des BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft: „Der deutsche Mittelstand erwartet in Folge der Corona-Krise massive Umsatzverluste. Über 40 Prozent der Mittelständler befürchten Umsatzrückgänge von bis zu 30 Prozent, knapp 45 Prozent rechnen sogar mit mehr als 60 Prozent Umsatzverlust. Diese dramatischen Werte ergab eine Umfrage unter rund 2.500 Mitgliedsunternehmen des BVMW. Über Kredite und Steuerst…
Mittelstandsverband BVMW: Rechtspraxis der Insolvenzanfechtung gefährdet Existenzen
Mittelstandsverband BVMW: Rechtspraxis der Insolvenzanfechtung gefährdet Existenzen
Das aktuelle Insolvenzanfechtungsgesetz kann katastrophale Folgen für mittelständische Unternehmen mit sich bringen. Darauf weist der BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft hin und empfiehlt allen Betroffenen und Interessierten, sich an einem "Brandbrief" des BVMW-Mitglieds COBA aus Osnabrück u.a. an Bundesjustizminister Heiko Maas zu beteiligen. Das Unternehmen hat sich mit den ungerechten, unlogischen und kaufmännisch abstrusen Folgen dieses Gesetzes befasst und wird durch den BVMW unterstützt. Michael Woltering, Leiter des BVMW im…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wie viel Energie steckt in der Region? Pilotanwendung der Metropolregion Rhein-Neckar geht onlineBild: Wie viel Energie steckt in der Region? Pilotanwendung der Metropolregion Rhein-Neckar geht online
Wie viel Energie steckt in der Region? Pilotanwendung der Metropolregion Rhein-Neckar geht online
… mit der die wichtigsten Regionaldaten zum Stand der Energiewende im Web-Browser oder auf mobilen Endgeräten abgefragt werden kann. Mit mehr als 480 Besuchern aus Politik, Wirtschaft und öffentlicher Hand war die 4. Regionalkonferenz Energie und Umwelt am 26.06.2013 im Pfalzbau in Ludwigshafen ein voller Erfolg. Organisiert wurde die Regionalkonferenz …
Bild: Maritime Weihnachtskarten für maritime UnternehmenBild: Maritime Weihnachtskarten für maritime Unternehmen
Maritime Weihnachtskarten für maritime Unternehmen
Viele Unternehmen wünschen sich Weihnachtskarten passend zu ihrer Branche und ihrem Betätigungsfeld. Für die maritime Wirtschaft gibt es nun einen Online-Shop, bei dem es maritim inspirierte Weihnachtskarten gibt. Ein Grafik- und Textservice rundet das Angebot ab. Weihnachtskarten scheinen gemessen an Flyern, Broschüren oder Webseiten eine kleine Sache …
Bild: OpenStreetMap+: infas GEOdaten reichert OSM mit Straßenverzeichnis anBild: OpenStreetMap+: infas GEOdaten reichert OSM mit Straßenverzeichnis an
OpenStreetMap+: infas GEOdaten reichert OSM mit Straßenverzeichnis an
… OpenStreetMap (OSM) wird es zum Jahreswechsel ein komplettes Straßenverzeichnis mit allen verfügbaren Hausnummern geben. infas GEOdaten, der führende Anbieter von Geoinformationen für die private Wirtschaft, bringt dazu ein entsprechendes AddOn-Produkt auf den Markt, das sich OSM+ nennt. OSM+ ergänzt die durch die Community erfasste Geodatenbasis um wichtige …
Bild: 4. Charity Gala 2013 in Wiesbaden zugunsten von VITA e.V. AssistenzhundeBild: 4. Charity Gala 2013 in Wiesbaden zugunsten von VITA e.V. Assistenzhunde
4. Charity Gala 2013 in Wiesbaden zugunsten von VITA e.V. Assistenzhunde
… der Schirmherrschaft von Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen und Arno Großmann, dem Wiesbadener Bürgermeister, werden rund 800 Gäste aus Kunst, Kultur, Politik und Wirtschaft erwartet. Wiesbaden, 19. August 2013 – Stein für Stein zum neuen VITA-Ausbildungszentrum: Diesem großen Ziel ist der Verein durch die großzügigen Spenden der letzten Gala-Veranstaltungen …
UEFA Champions League Finale 2013: Fußball-Fans im Visier
UEFA Champions League Finale 2013: Fußball-Fans im Visier
… die Schadcode-Falle locken. Keine Karten vor dem Stadion kaufen: Die UEFA untersagt den Weiterverkauf von Karten, Fans sollten daher auf keinen Fall auf Ticket-Verkäufer vor Ort reinfallen, da die Karten mit höchster Wahrscheinlichkeit gefälscht sind.http://www.themenportal.de/wirtschaft/uefa-chmapions-league-finale-2013-fussball-fans-im-visier-23610
Bild: Neue Partnerschaft für Geo-DatenBild: Neue Partnerschaft für Geo-Daten
Neue Partnerschaft für Geo-Daten
… der Verwaltung leider noch zu oft vorhandene – Spartendenken und betrachten den Gesamtprozess der Datennutzung, wie er sich für die Nutzer in der Wirtschaft darstellt. Damit entfallen die aufwändigen Abstimmungen der Datennutzer mit den verschiedenen Anbietern innerhalb der staatlichen Verwaltung“, schildert Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen …
Bild: GreenIT Best Practice Award 2011: Anmeldung zur Preisverleihung und zum GreenIT Summit beginntBild: GreenIT Best Practice Award 2011: Anmeldung zur Preisverleihung und zum GreenIT Summit beginnt
GreenIT Best Practice Award 2011: Anmeldung zur Preisverleihung und zum GreenIT Summit beginnt
… Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) gibt es und wo liegen die Herausforderungen der Zukunft? Über diese Themen diskutieren am Montag, dem 21. November 2011, Anwender aus Wirtschaft und Verwaltung, Hersteller und Branchenexperten beim GreenIT Summit in Berlin. Im Rahmen der Konferenz wird auch der GreenIT Best Practice Award 2011 verliehen. Karten …
Bild: G+D Mobile Security startet Personalisierungszentrum in SüdafrikaBild: G+D Mobile Security startet Personalisierungszentrum in Südafrika
G+D Mobile Security startet Personalisierungszentrum in Südafrika
… G+D Mobile Security auf Wunsch auch die Lagerung von Karten und das Bestandsmanagement. Mit dem neuen Zentrum investiert G+D Mobile Security in die aufstrebende Wirtschaft Süd- und Zentralafrikas und verdoppelt seine Mitarbeiterzahl in dieser Region. Zudem baut das Unternehmen damit seine Personalisierungskapazitäten massiv aus. In einer ersten Phase …
Bild: Führungskräfte Coaching mit dem iPhone: APPs nicht nur für Spiel und SpaßBild: Führungskräfte Coaching mit dem iPhone: APPs nicht nur für Spiel und Spaß
Führungskräfte Coaching mit dem iPhone: APPs nicht nur für Spiel und Spaß
Lübeck. In der Rubrik „Wirtschaft“ des iTunes Stores gibt es seit kurzem eine ernstzunehmende APP, die Managern und Führungskräften Unterstützung bieten dürfte. Mit „Der Führungskräfte Coach“ haben sich Bernadette Büsgen, Geschäftsführerin der Büsgen HR-Consulting, sowie Dr. Klaus Gramann, Dipl. Psychologe an der University of California, der Thematik …
Schweizer Kunden können ab sofort Yokoy’s Platinum Visa Firmenkarte nutzen
Schweizer Kunden können ab sofort Yokoy’s Platinum Visa Firmenkarte nutzen
… Bankbeziehung nicht ändern oder ergänzen. Alle Bankkonten und Bankbeziehungen im Zusammenhang mit den bestehenden Yokoy-Karten bleiben bestehen.„Wir wollen die Digitalisierung der Schweizer Wirtschaft vorantreiben und dazu beitragen, manuelle Geschäftsprozesse effizienter zu machen. Daher freuen wir uns sehr, die Partnerschaft mit Yokoy weiter auszubauen. Mit …
Sie lesen gerade: Der Wirtschaft in die Karten geschaut