openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TBOOKER startet Print Kampagne

28.04.200508:54 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: TBOOKER startet Print Kampagne
Anzeige TBOOKER 04/2005
Anzeige TBOOKER 04/2005

(openPR) Bei Fluegen bis zu 80% sparen

Mit diesem Slogan startet TBOOKER.de, eines der fuehrenden unabhaengigen Reiseportale in Deutschland, im April eine neue Anzeigenkampagne.

Fluege einfach und guenstig kaufen

Das Motiv der Kampagne zeigt Fotos im Stil von Urlaubs Schnappschuessen mit einem Preisschild, das man sonst aus dem Einzelhandel kennt. Die Aussage ist einfach: Fluege bei TBOOKER.de kaufen ist so einfach und guenstig wie einkaufen im Supermarkt. Das Design ist im TBOOKER CI gehalten und wiederholt Elemente aus dem TV-Spot.

Schaltung im klassischen Reise-Umfeld

Die Kampagne startet mit einer ganzseitigen Anzeige in der Ausgabe 2/2005 von "Clever Reisen". Weitere Schaltungen sind in Reise-Rubriken von Tageszeitungen und in Reise-Magazinen geplant.

Kreation

Verantwortlich fuer Kreation und Realisierung war Graphicon, Offenbach am Main, unter der Leitung von Winhold Doering und Michael Emmel. Graphicon betreut namhafte Kunden aus der Reisebranche in unterschiedlichen Bereichen.

Der Text beinhaltet 1.010 Zeichen, inklusive Leerzeichen.
Das Anzeigenmotiv zum Download, diese Meldung als RTF-Dokument und PDF sowie Screenshots und Logos finden Sie unter http://presse.tbooker.de



Ueber TBOOKER


Das Unternehmen


TBOOKER ist ein Online Reisebuero und agiert als unabhaengiger Vermittler mit umfangreichen Vollsortiment an Reiseprodukten. Im Fokus steht ein hoher Kundenservice zu attraktiven Preisen. TBOOKER ist in den Laendern Deutschland, USA und Spanien vertreten.


Die Produkte


TBOOKER bietet seinen Kunden eine vielfaeltige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als Online-Reisebuero, mit der Moeglichkeit die Internet-Preise auch telefonisch zu buchen, garantiert TBOOKER guenstige Preise sowie eine sichere und einfache Buchung.
Allein in Deutschland bietet TBOOKER eine Auswahl von 3 Millionen Flug-Sondertarifen. Das Produkt-Angebot umfasst 500 Airlines, ueber 50 "Billig-Airlines", Mietwagen an 6.000 Stationen in 100 Laender, 40.000 Hotels, 2,5 Millionen Last-Minute- und Pauschalreisen sowie 70.000 Ferienhaeuser in 21 Laendern.
Auf der Seite www.billiger-flieger.de bietet TBOOKER ein einzigartiges Angebot, 38 europaeische Billig-Airlines zu vergleichen und direkt zu buchen.


Fuer weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

TBOOKER AG
Pressestelle
Gutleutstrasse 96
60329 Frankfurt
Tel.: 069/90020728
Fax: 069/90020712
Email: E-Mail
www.tbooker.de
www.tbooker.com
www.tbooker.com.es

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 46009
 3323

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TBOOKER startet Print Kampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TBOOKER AG

Bild: Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere FluggesellschaftenBild: Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere Fluggesellschaften
Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere Fluggesellschaften
Auf tbooker.de können Reise-Interessierte sich über die Erfahrungen von Passagieren mit Fluggesellschaften schon vor der Buchung eines Tickets informieren. Passagiere bewerten in der Rubrik „Airline-Bewertungen“ ihr persönliches Erlebnis mit einer Fluggesellschaft am Boden, in der Luft und nach ihrem Eindruck das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sicherheitsvorkehrungen. Ein wichtiger Hinweis auf die Zufriedenheit ist die Antwort auf die Frage „Würden Sie die Airline weiterempfehlen“. Hier entscheidet der Passagier, ob sie oder er die Airlin…
Bild: TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-AbzügeBild: TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge
TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge
Frankfurt, den 24. August 2005 TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge 10.000 Mal 20 kostenlose Abzüge vom Digital-Bild inkl. Porto Für alle, die ihre digitalen Schnappschüsse aus dem Sommerurlaub auf Papier sehen möchten, haben sich myPIXmania und TBOOKER etwas besonderes einfallen lassen: 20 kostenlose Abzüge inkl. Porto für die ersten 10.000 Foto-Enthusiasten. In drei Schritten zu den Foto-Abzügen 1. Gutscheincode abrufen Einfach Gutscheincode abrufen unter http://foto.tbooker.de. Nach Eingabe einer E-Mail-Adresse w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-AbzügeBild: TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge
TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge
Frankfurt, den 24. August 2005TBOOKER und myPIXmania verschenken 200.000 Foto-Abzüge 10.000 Mal 20 kostenlose Abzüge vom Digital-Bild inkl. Porto Für alle, die ihre digitalen Schnappschüsse aus dem Sommerurlaub auf Papier sehen möchten, haben sich myPIXmania und TBOOKER etwas besonderes einfallen lassen: 20 kostenlose Abzüge inkl. Porto für die ersten …
Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination
Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination
Berlin, 12. Mai 2015 – Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia konnte mit Hilfe einer gezielten Print-Kampagne seine Conversion Rate bei E-Mail-Empfängern erfolgreich steigern. Umgesetzt wurde die integrierte Maßnahme im Zusammenspiel mit optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Europas, und erzielte mit einer …
„Ich bin Energiegewinner“ – Cybay entwickelt Online-Kampagne
„Ich bin Energiegewinner“ – Cybay entwickelt Online-Kampagne
Cybay New Media kreierte für die Cross-Media-Kampagne von STIEBEL ELTRON die Online-Werbemittel. Dabei zeichnete die hannoversche Agentur neben der Konzeption und Gestaltung auch für die Entwicklung in Adobe Flash verantwortlich. Mit der Schaltung von Bannern auf Portalen wie z.B. stern.de, faz.net und focus.de sowie Special Interest-Seiten begleitete …
Bild: Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere FluggesellschaftenBild: Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere Fluggesellschaften
Airline-Bewertungen: Passagiere bewerten für Passagiere Fluggesellschaften
Auf tbooker.de können Reise-Interessierte sich über die Erfahrungen von Passagieren mit Fluggesellschaften schon vor der Buchung eines Tickets informieren. Passagiere bewerten in der Rubrik „Airline-Bewertungen“ ihr persönliches Erlebnis mit einer Fluggesellschaft am Boden, in der Luft und nach ihrem Eindruck das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sicherheitsvorkehrungen. …
"Zieh Dein Glück an!" - sheego startet neue Kampagne
"Zieh Dein Glück an!" - sheego startet neue Kampagne
… den Gärten blühen, startet auch sheego in eine neue Saison voller Lebensfreude. Die Marke für junge und selbstbewusste Mode ab Größe 40 geht ab März mit einer neuen Kampagne in die Offensive. "Zieh Dein Glück an!", heißt der Claim der Jahres-Kampagne 2013. "Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego", sagt Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement …
Bild: „Zieh Dein Glück an!“ – sheego startet neue KampagneBild: „Zieh Dein Glück an!“ – sheego startet neue Kampagne
„Zieh Dein Glück an!“ – sheego startet neue Kampagne
… den Gärten blühen, startet auch sheego in eine neue Saison voller Lebensfreude. Die Marke für junge und selbstbewusste Mode ab Größe 40 geht ab März mit einer neuen Kampagne in die Offensive. „Zieh Dein Glück an!“, heißt der Claim der Jahres-Kampagne 2013. „Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego“, sagt Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement …
Bild: Neue Werbekampagne nimmt Tabuthema die SchärfeBild: Neue Werbekampagne nimmt Tabuthema die Schärfe
Neue Werbekampagne nimmt Tabuthema die Schärfe
SENI richtet sich mit ihrer neuen Kampagne vorrangig an die online-affine Zielgruppen der Männer und Frauen und möchte zur Enttabuisierung von Blasenschwäche beitragen Biesenthal, den 05. Mai 2017 – Mit dem heutigen Datum lanciert SENI, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, ihre neue, crossmediale Werbekampagne auf dem …
TBOOKER mit neuem TV-Spot
TBOOKER mit neuem TV-Spot
… Deutschland, unterlegt mir einer Musik, die Sommer-, Sonne- und Urlaubsgefühle aufkommen lässt. TBOOKER goes TV TBOOKER setzt als erstes unabhängiges Online-Reisebüro TV-Werbung ein. Die Kampagne läuft anfangs exklusiv auf MTV und MT2POP. Ziel ist es TBOOKER über das Internet hinaus bekannt zu machen. Über die im Spot zu sehende Servicenummer kann …
ABW sucht für Neukunden DeutschlandCard online neues Kartenmotiv
ABW sucht für Neukunden DeutschlandCard online neues Kartenmotiv
… Top-Player unter Deutschlands Multipartner-Bonusprogrammen, hat einen neuen Agentur-Partner: Die Münchener ABW Agentur für Kommunikation GmbH verantwortet für die Online-Kampagne „DeutschlandCard sucht Deutschlands Lieblingsmotiv“ Konzeption, Kreation und technische Umsetzung. Erwartungen bei Weitem übertroffen Die Kampagne läuft noch mehrere Wochen, …
Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination
Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination
… nicht. Dieser Meinung waren auch die Betreiber von shop-apotheke.com, als sie gemeinsam mit dem Verein „Herzenswünsche e.V.“ eine Partnerschaft vereinbarten. Das Ziel der Kampagne: Von jedem eingelösten Rezept bei shop-apotheke.com sollte ein Euro an den Verein gespendet werden, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang gehegte Wünsche erfüllt. …
Sie lesen gerade: TBOOKER startet Print Kampagne