SMI auf der dmexco 2010 in Köln
(openPR) Vom 15. – 16. September 2010 findet in Köln die dmexco – Digital Marketing Exposition & Conference – statt. Studieninteressenten sind herzlich eingeladen, die School of Managment and Innovation (SMI) der Steinbeis-Hochschule Berlin auf dem Gemeinschaftsstand von Berlin.digital (Halle 8.1, Stand G 068) zu besuchen.
Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Der Besuch der dmexco ist für registrierte Fachbesucher kostenfrei – registrieren Sie sich hier: http://www.dmexco.de/.
Bei Interesse besteht für Studieninteressenten der SMI-Programme die Möglichkeit, ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort in Köln zu vereinbaren. Kontaktieren Sie vorab Rita Maltisotto zur Terminvereinbarung (
).
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:School of Management and Innovation
- Kienestraße 35
70174 Stuttgart
Über das Unternehmen
Die SMI bietet berufsbegleitende und branchenfokussierte Studiengänge an. Als moderne Business School an der privaten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule Berlin hat sich die SMI mit dem "Zentrum für Marketing, Medien und Creative Leadership" insbesondere auf die Medien- und Kommunikationsbranche fokussiert. Nähere Informationen zu den Studienangeboten der SMI finden Sie unter www.steinbeis-smi.de.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „SMI auf der dmexco 2010 in Köln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.