openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct/Klassik Radio AG: ProSieben und FM Radio Network schließen Werbevertrag

22.04.200510:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) ProSieben und FM Radio Network schließen Werbevertrag zum Hörfunkprogramm "Hollywood Affairs"

Augsburg, 21. April 2005 - ProSieben und FM Radio Network schließen gemeinsam einen Werbevertrag zum nationalen Hörfunkprogramm "Hollywood Affairs". Damit verlängern sie die bereits langjährige, erfolgreiche Partnerschaft.

"Mit dem Sponsoring des Programms "Hollywood Affairs" unterstreichen wir unsere Spielfilm-Kompetenz und nutzen diese Sonderwerbeform zur Bewerbung unseres wöchentlichen Blockbusters am Sonntag", so Malte Hildebrandt, Marketingleiter bei ProSieben.

"Hollywood Affairs" werden von über 30 Radiostationen ausgestrahlt und erreichen somit ca. 2 Millionen Hörer täglich. Ausstrahlende Sender sind z.B. Radio Hamburg, RPR1, Radio 7, BB Radio und Radio SAW.

Der Radio-Syndicator FM Radio Network realisierte für ProSieben bereits erfolgreich Hörfunk-Sonderwerbeformen wie "Galileo im Radio", "Avenzio im Radio" und jüngst "Prompt im Radio".

FM Radio Network ist ein Unternehmen der börsennotierten Klassik Radio AG, das auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von nationalen Sonderwerbeformen im Hörfunk spezialisiert ist.


Für Rückfragen:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 45458
 98

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct/Klassik Radio AG: ProSieben und FM Radio Network schließen Werbevertrag“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Klassik Radio AG

Bild: Sie ist da: die neue Klassik Radio App mit 25 Digital SendernBild: Sie ist da: die neue Klassik Radio App mit 25 Digital Sendern
Sie ist da: die neue Klassik Radio App mit 25 Digital Sendern
Deutschlands erfolgreichster Klassik Sender hat seine brandneue, kostenlose APP mit vielen innovativen Funktionen und 25 Premium Digital Sendern veröffentlicht. Liebhaber guter Musik brauchen ab sofort nur noch eine einzige Musikquelle. Mit der neuen Klassik Radio APP bekommen Sie je nach Stimmung und Laune, immer den passenden Klassik Radio Sender. Mit einer Vielzahl von neuen überraschenden, innovativen und immer entspannenden Sendern. Von puren Klassik Künstlerkanälen, über Smooth Jazz bis zu Lounge Beat. Ganz nach persönlichem Musikgesch…
Bild: Die Klassik Radio Erfolgsgeschichte in Hamburg und Schleswig-Holstein geht weiterBild: Die Klassik Radio Erfolgsgeschichte in Hamburg und Schleswig-Holstein geht weiter
Die Klassik Radio Erfolgsgeschichte in Hamburg und Schleswig-Holstein geht weiter
Der Medienrat der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein hat in seiner heutigen Sitzung dem erfolgreichsten deutschen Klassik Sender, grünes Licht für weitere 10 Jahre UKW Verbreitung in der Region gegeben. Hamburg und Schleswig-Holstein hat für Klassik Radio eine besondere Bedeutung, denn im Herzen von Hamburg befindet sich das digitale Sendezentrum von deutschlands meistverbreiteten Privatradio. „Die Entscheidung des Medienrats und das erneut in uns gesetzte Vertrauen freut uns und ganz besonders alle Mitarbeiter in Hamburg über alle …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Besonderes Angebot zum Start in 2006Bild: Besonderes Angebot zum Start in 2006
Besonderes Angebot zum Start in 2006
Die RNS Radio Network Services Ltd. wünscht einen erfolgreichen Start in das Jahr 2006. Zum Auftakt des noch jungen Jahres gibt es für neue Aufträge einen Sonderrabatt von 6%. Grund für diese Rabbattierung ist natürlich nicht nur der Start ins neue Jahr, denn mit dem Start des neuen Kalenderjahres gibt es neue Angebote des Unternehmens. So ist es ab …
direct/ Klassik Radio AG: Neuer Werbeauftrag für FM Radio Network: Hollywood Affairs 2006 mit TV Spielfilm
direct/ Klassik Radio AG: Neuer Werbeauftrag für FM Radio Network: Hollywood Affairs 2006 mit TV Spielfilm
Augsburg, 19. Januar 2006 - TV Spielfilm ist auch 2006 wieder Werbepartner der Hollywood Affairs, dem nationalen Radio-Format von FM Radio Network. Die Programmzeitschrift bewirbt mit der Belegung der nationalen Sonderwerbeform (Werbevolumen: 750.000 Euro) das jeweils aktuelle Heft rund um den Erscheinungstermin. "Als Deutschlands meistgelesene TV-Programmzeitschrift …
Bild: "Popstars" - Kult-Kandidatin Madita steigt aus - ILOVERADIO.de exklusivBild: "Popstars" - Kult-Kandidatin Madita steigt aus - ILOVERADIO.de exklusiv
"Popstars" - Kult-Kandidatin Madita steigt aus - ILOVERADIO.de exklusiv
… auf dem Weg, der Kultstar der neuen "Popstars"-Staffel "Just 4 Girls" zu werden - die 17-jährige Madita mit dem unverwechselbaren Lachen. Doch jetzt bestätigte ProSieben-Sprecherin Tina Land gegenüber dem Internetradio I LOVE RADIO (www.iloveradio.de), was als Gerücht durch Fanforen geistert: "Madita hat sich für die Schule entschieden." Im Klartext: …
Bild: TrekStor ist offizieller Partner der neuen Staffel POPSTARS –„Just 4 Girls“ auf ProSiebenBild: TrekStor ist offizieller Partner der neuen Staffel POPSTARS –„Just 4 Girls“ auf ProSieben
TrekStor ist offizieller Partner der neuen Staffel POPSTARS –„Just 4 Girls“ auf ProSieben
… Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, externen Festplatten und USB-Sticks, ist der offizielle Partner der neuen Staffel der Castingshow POPSTARS – „Just 4 Girls“, die auf ProSieben jeweils donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen ist. TrekStor stattet die Teilnehmerinnern der Show außerdem mit dem brandneuen MP3-/Movie-Player i.Beat move M Popstars Edition …
direct/Klassik Radio AG: Hans-Eckhard Diehl neuer Geschäftsführer bei FM Radio Network
direct/Klassik Radio AG: Hans-Eckhard Diehl neuer Geschäftsführer bei FM Radio Network
Hans-Eckhard Diehl neuer Geschäftsführer bei FM Radio Network Augsburg, 06. April 2005 - Hans-Eckhard Diehl übernimmt ab sofort die Geschäftsführung des Radio-Syndicators FM Radio Network. Der 31-jährige ist bereits seit 1999 bei FM Radio Network. Nach anfänglicher Tätigkeit als Redakteur übernahm er bereits 2000 die Leitung der Musikredaktion und ein …
Bild: Erste Wrestling - Radio - Show auf RadioNetShowBild: Erste Wrestling - Radio - Show auf RadioNetShow
Erste Wrestling - Radio - Show auf RadioNetShow
… der RadioNetShow - Wrestlingexperte Christian Bruns kommentiert die Höhepunkte aus dem internationalen Ringgeschehen Die Zeitschrift Power-Wrestling und die RNS Radio Network Services Ltd., Programmveranstalter des Onlineradios RadioNetShow, vereinbaren eine zukunftsgesteuerte Zusammenarbeit. Durch eine neuentwickelte Radioshow sollen Wrestlingfans …
MA 2006 Radio I – Wege aus der Krise mit neuen Sendekonzepten
MA 2006 Radio I – Wege aus der Krise mit neuen Sendekonzepten
… lang Seele und Gesicht des BRAVO Dr. Sommer-Team. In dieser Zeit begleitete sie zehntausende Teenager durch die schwere Zeit der Pubertät. In Ihrer TV-Sendung „Die Jugendberaterin“ auf ProSieben setzte Sie diese Arbeit fort und half auch jungen Erwachsenen, ihre Probleme in der Beziehung zu lösen. In ihrer wöchentlichen Radio - Sendung tut Sie genau …
Bild: Dauerstress für Popstar Sera LeeBild: Dauerstress für Popstar Sera Lee
Dauerstress für Popstar Sera Lee
… in 80 Ländern reichte und kurz danach schon ein Auftritt nach dem anderen. Sera Lee sieht man den Stress trotzdem nicht an. Die 23-jährige die gerade ihren ersten Werbevertrag bei softwarebilliger und burotime erhielt, sagte in einem Interview. „Natürlich ist das alles sehr anstrengend, aber es macht mir auch viel Freude die Menschen mit meiner Musik …
Bild: Neues Unterhaltungsboard gestartetBild: Neues Unterhaltungsboard gestartet
Neues Unterhaltungsboard gestartet
… schlafen schickte, um selbst die bösen Geister mit Knall- und Lichteffekte zu vertreiben und so in ein gutes neues Jahr einzutauchen, war die Geschäftsführung der RNS Radio Network Services Ltd. in leichter Aufregung vor dem PC-Monitor versammelt. Pünktlich 00:00 Uhr, am ersten Tag des Jahres 2006 war es aber4 gelungen – das Meckerboard www.nur-meckern.de …
Stefan-Raab-Siegerin Stefanie Heinzmann fürchtet - Bei POPSTARS "nicht mal ins Recall" - iloveradio.de
Stefan-Raab-Siegerin Stefanie Heinzmann fürchtet - Bei POPSTARS "nicht mal ins Recall" - iloveradio.de
Anfang des Jahres gewann die 19-jährige Stefanie Heinzmann den "TV total"-Gesangswettbewerb "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" von ProSieben-Allzweckwaffe Stefan Raab. Seither hat sie ein erfolgreiches Album ("Masterplan", mehr als 100.000 Mal verkauft) und drei Hitsingles (u.a. "My Man Is A Mean Man") veröffentlicht. Bei der aktuellen "Popstars"-Staffel sähe sich …
Sie lesen gerade: direct/Klassik Radio AG: ProSieben und FM Radio Network schließen Werbevertrag