(openPR) ProSieben und FM Radio Network schließen Werbevertrag zum Hörfunkprogramm "Hollywood Affairs"
Augsburg, 21. April 2005 - ProSieben und FM Radio Network schließen gemeinsam einen Werbevertrag zum nationalen Hörfunkprogramm "Hollywood Affairs". Damit verlängern sie die bereits langjährige, erfolgreiche Partnerschaft.
"Mit dem Sponsoring des Programms "Hollywood Affairs" unterstreichen wir unsere Spielfilm-Kompetenz und nutzen diese Sonderwerbeform zur Bewerbung unseres wöchentlichen Blockbusters am Sonntag", so Malte Hildebrandt, Marketingleiter bei ProSieben.
"Hollywood Affairs" werden von über 30 Radiostationen ausgestrahlt und erreichen somit ca. 2 Millionen Hörer täglich. Ausstrahlende Sender sind z.B. Radio Hamburg, RPR1, Radio 7, BB Radio und Radio SAW.
Der Radio-Syndicator FM Radio Network realisierte für ProSieben bereits erfolgreich Hörfunk-Sonderwerbeformen wie "Galileo im Radio", "Avenzio im Radio" und jüngst "Prompt im Radio".
FM Radio Network ist ein Unternehmen der börsennotierten Klassik Radio AG, das auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von nationalen Sonderwerbeformen im Hörfunk spezialisiert ist.
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