(openPR) London, 04. Mai 2010: Der führende süditalienische Bauträger und Immobilienmakler VFI Overseas Property (vfioverseasproperty.com) wurde vor kurzem bei den ersten “Homes Overseas Property Awards” in zwei sehr wichtigen Kategorien geehrt.
Der durch das Homes Overseas Magazine, die führende Zeitschrift in Russland für ausländische Immobilienmärkte mit einem Fokus auf den besten Angeboten im Immobilienbereich in den attraktivsten Ländern der Welt, verliehende Preis würdigt die herausragenden Leistungen und Innovationen im Immobilienmarkt durch alle Phasen einer Bauentwicklung.
Bei der Präsentation in Moskau durch die Herausgeber von Homes Overseas, Independent Media Sanoma Magazines, nahm Dmitry Bogatov, CEO vom russischen VFI Büro die Auszeichnungen in der Kategorie “Bestes Projekt Villa ” für das VFI Projekt “Seven Wonders of the World” sowie in der Kategorie “Bestes bezahlbares Projekt” für “Pizzo Beach Club” entgegen.
Die Award – Jury erhielt mehr als 250 Bewerbungen von 65 verschiedenen Unternehmen. Die Jury – bestehend aus Experten im Bereich der Auslandsimmobilien sowie Sponsorenvertretern – wählten 39 Projekte von 36 Unternehmen für eine Nominierung aus. Aus diesen wiederum fanden 18 Nominationen weltweit und aus verschiedenen Kategorien ihren Weg in die Preisträgerliste.
Die Preisverleihung selber fand im renommierten “Marriott Grand Hotel” in Moskau statt und war eine Zusammenführung der Elite der russischen Immobilienmarkt – Managern und Führungskräften von anerkannten Unternehmen.
Die preisgekrönten Projekte
“Seven Wonders” könnte Süditaliens meist ausgezeichnetes Bauprojekt werden. Es besticht durch Stil und Exklusivität. Die abgeschlossene Anlage ist hoch über Soverato gelegen. Die einzelnen Villen teilen sich in 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, einem grossflächigen eigenen Garten sowie Endlospool auf.
“Pizzo Beach Club” ist ein Fünf-Sterne-Strandresort das an der malerischen Küste des Tyrrhenischen Meeres gelegen ist. Es bietet Immobilienkäufer Wohnungen, Einfamilienhäusern und Villen zum Verkauf an. Die zweite Phase von “Pizzo Beach Club” ist derzeit im Bau und bietet Immobilieninvestoren, besonders von Übersee eine weitere Möglichkeit im unberührten Süden der italienischen Riviera in Kalabrien zu investieren.
"Wir sind sehr stolz darauf, für die Festlegung der Standards von Fünf-Sterne-Luxus-Entwicklungen anerkannt zu werden", sagten Antonio Velardo und Harry Fitzsimons, gemeinsame Geschäftsführer von VFI Overseas Property. "Die Auszeichnungen, die wir erst vor kurzem von renommierten Medien wie Home Overseas, Overseas Living und CNBC erhalten haben, stärken unseren Ruf als hochwertige, innovative, verantwortungsbewusste und kundenfreundliche Immobilienentwickler und Markler, die Luxus, Umweltbewusstsein und Respekt vereint in Ihren Produkten liefern und so die unwiderstehlichen Eigenschaften in dieser wunderbaren Ecke von Europa zur Geltung bringen."
"In dieser wunderbaren Zeit möchten wir nochmals unseren bestehenden Kunden und Interessenten danken und sie gleichzeitig beruhigen, dass sie auch weiterhin hoch qualitative Produkte und Serviceleistungen von uns erwarten können. Wir möchten nicht nur unsere wundervollen Produkte liefern, sondern wir sind auch verpflichtet den Kunden Freude und Zufriedenheit zu vermitteln."








