openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Auf einen Drink luftiger Höhe

05.08.201014:07 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Auf einen Drink luftiger Höhe

(openPR) In New York Citys Rooftop-Bars treffen sich Einheimische und Touristen um den Sommer und die einzigartige Skyline zu genießen

Dach- oder Rooftop-Bars sind der Sommertrend in New York City. In den Bars und Clubs hoch über den Dächern der Stadt genießen Einheimische wie Touristen ihren Drink und die spektakulären Aussichten über die Hudson-Metropole. Laut New York Magazine gibt es über 40 Rooftop-Bars in der Stadt mit einigen spannenden Neuzugängen. Die Auswahl reicht vom gemütlichen Biergarten im zweiten Stock mit Getränken für umgerechnet etwa sechs Euro im Berry Park über angenehm entspannte After Work- und Studenten-Bars, wie die Bar 13, bis hin zum exklusiven Upstairs Rooftop-Restaurant in 110 Metern Höhe auf dem Kimberly Hotel, das erst im Juni eröffnet hat. Unter www.nycgo.com/nightlife sind stets neue Tipps zu finden.

Anhänger eines kühlen Drinks in legerer Atmosphäre genießen im Heigths Bar and Grill oder der Hotel Metro Rooftop-Bar im 13. Stock (direkt neben dem Empire State Building) unvergessliche Sommerabende. Florida-Feeling gibt es im Bambus-Wald des Roof-Garden-Café auf dem Dach des Metropolitan Museums, das „ganz nebenbei“ einen fantastischen Blick über den Central Park bietet.

Wer es am Abend lieber etwas glamouröser mag, der ist in der neuen Press Lounge im Hotel Ink48 richtig: Im 16. Stock erwartet die Besucher seit April eine 360 Grad- Terrasse mit Blick über Manhattan und Jersey City, eine exklusive Auswahl an Getränken und luxuriöse Leder-Couches. Ungehinderte Sicht auf das Empire State Building bietet die seit Dezember geöffnete Top of the Strand Rooftop-Bar im 21. Stock des Strand Hotel. Die Einrichtung wurde von Lydia Marks entworfen, die für das Set von Sex and the City verantwortlich war. Vor allem donnerstags und freitags, wenn ein DJ auflegt, ist diese Bar angesagt. Ende Juli eröffnete Plunge im 15. Stock des Hotel Gansevoort im Meatpacking District: Für einen angenehmen Abend sorgt hier neben knallroten Wänden, weißen Ledercouches und schwarz-weiß-Fotografien ein großer Pool. Eine Attraktion für sich ist auch der vor zwei Jahren komplett neu gestaltete Salong de Ning des Peninsula Hotels. Die Drinks sind mit etwa 20 Euro pro Cocktail nicht gerade günstig, aber das Interieur aus venezianischen Spiegeln, chinesischen Bildern, marokkanischen Windlichtern sowie der einzigartige Ausblick über Fifth Avenue und Central Park rechtfertigen diese Preise.

Weitere Presseinformationen sind unter www.news-plus.net zu finden, sowie Pressebilder unter www.nycgo.com/pressphotos. Bilder zu den Bars stellen wir gern auf Anfrage zur Verfügung.

Redaktionshinweis:
NYC & Company ist die offizielle Marketing- und Tourismus-Organisation der Stadt New York City. Sie ist für den Ausbau des Tourismus, die wirtschaftliche Entwicklung der fünf Stadtbezirke und die Pflege des positiven Images der Stadt weltweit zuständig. NYC & Company betreibt das NYC Information Center auf der 7th Avenue (52 / 53 Street) und die offizielle NYC-Website www.nycgo.com.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 454431
 861

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Auf einen Drink luftiger Höhe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von News Plus Communications + Media

Bild: Neue UNESCO-Welterbestätte auf Sri LankaBild: Neue UNESCO-Welterbestätte auf Sri Lanka
Neue UNESCO-Welterbestätte auf Sri Lanka
Das Hochland im Süden der Insel ist bereits die achte Welterbestätte Auf ihrem Treffen in Brasilien stellte die UNESCO kürzlich 21 neue Welterbestätten vor. Eine davon ist das zentrale Hochland im Süden Sri Lankas, zu der die Peak Wilderness Protected Area, der Horton Plains National Park und der Knuckles Conservation Forest gehören. Das als Weltnaturerbe ausgezeichnete Gebiet befindet sich rund 2.500 Meter über dem Meeresspiegel und beheimatet verschiedene bedrohte Tiere, wie das Langur-Äffchen und zahlreiche endemische Vogel- und Leoparden…
Bild: Besucherrekord in New York CityBild: Besucherrekord in New York City
Besucherrekord in New York City
23,5 Millionen Besucher kamen im ersten Halbjahr 2010 – 8,75 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum Mit 23,5 Millionen Besuchern von Januar bis Juni ist New York City in diesem Jahr auf Rekordkurs. Dies teilten Oberbürgermeister Michael Bloomberg und George Fertitta, CEO der offiziellen Marketing- und Tourismusorganisation der Stadt, NYC & Company, jetzt in New York mit. Die Besucherzahlen sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8,75 Prozent gestiegen. Somit ist New York City auf dem besten Weg für das Jahr 2010 einen Besucherrekord von 47…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto DrinkBild: Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto Drink
Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto Drink
Keto-Drink BANANE ist eine neuformulierte bilanzierte diätetische Trinknahrung als begleitender ernährungstherapeutischer Ansatz zu einer Chemo- oder Strahlentherapie. Der Drink bietet Krebspatienten die Chance, mittels eines einfachen Einnahmeschemas eine ketogene Stoffwechsellage zu erreichen. Gleichzeitig werden dem therapiebelasteten Körper ausreichend …
Bild: Bio, vegan und superlecker – PUR YA! präsentiert drei neue vegane Protein-DrinksBild: Bio, vegan und superlecker – PUR YA! präsentiert drei neue vegane Protein-Drinks
Bio, vegan und superlecker – PUR YA! präsentiert drei neue vegane Protein-Drinks
… für vegane Protein-Mischungen. Auf der BIOFACH in Nürnberg stellte die junge Marke aus Hamburg ihre neuesten Entwicklungen vor: einen High Protein Shake, einen Raw Energy Drink und einen leckeren „Ready-to-drink“ Protein Mix – natürlich alles 100 % bio und vegan. Der menschliche Körper benötigt Proteine (Eiweiße) als Bausteine für Muskeln und Gewebe; …
Neuer Body Attack Protein Drink endlich erhältlich
Neuer Body Attack Protein Drink endlich erhältlich
Hamburg, 26. Juli 2010 – Seit Wochen erwartet, bringt Body Attack, nach ausgiebiger Entwicklung, endlich einen Protein Drink auf den Markt. Neben Protein Riegeln und Protein Pulver gibt es nun eine weitere Möglichkeit, seinen Körper vor, während, oder auch nach dem Training, mit hochwertigen Proteinen zu versorgen. Vor allem rund um das Training sollte …
Bild: NEU: Biotta Bio Energy Drink – der Energie-Kick aus der NaturBild: NEU: Biotta Bio Energy Drink – der Energie-Kick aus der Natur
NEU: Biotta Bio Energy Drink – der Energie-Kick aus der Natur
Natürliche Koffeinquellen: Guarana und Mate machen den Biotta Bio Energy Drink zum perfekten Energielieferanten Hamburg, Januar 2017 Mit dem Biotta Bio Energy Drink mischt der Schweizer Bio-Pionier Biotta die Welt der Energy-Drinks auf. Der neue Bio-Fruchtsaft ist die natürliche Alternative zu Taurin und Co. Mate und Guarana sorgen mit ihrem rein natürlichen …
Bild: MITOcare & Lekkerland präsentieren den Newcomer des Jahres: Der revolutionäre functional mito drinkBild: MITOcare & Lekkerland präsentieren den Newcomer des Jahres: Der revolutionäre functional mito drink
MITOcare & Lekkerland präsentieren den Newcomer des Jahres: Der revolutionäre functional mito drink
MITOcare und der Partner Lekkerland präsentieren eine innovative Ergänzung für das Getränke-Sortiment: den functional mito drink. Der neue Drink ist eine Kombination aus leistungsfördernden Inhaltsstoffen und einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Dieses Getränk markiert den neuesten Zugang zu Ihrer Auswahl an funktionellen Erfrischungsgetränken, indem …
Bild: Das mito-mative Erfrischungsgetränk für VitalitätBild: Das mito-mative Erfrischungsgetränk für Vitalität
Das mito-mative Erfrischungsgetränk für Vitalität
München, 20. Juli 2023Die MITOcare GmbH, bekannt für hochwertige Mikronährstoffprodukte und innovative Nahrungsergänzungsmittel, präsentiert ein weiteres Mitglied ihrer Produktlinie, den "mito drink".Mit dem Versprechen, den täglichen Bedarf an 11 essenziellen Vitaminen zu decken und dabei zusätzliche Nährstoffe zu liefern, bringt das Unternehmen sein …
Bild: Unverwechselbar und sicher. Das Flaschenschloss für PET-Trinkflaschen kommt auf den MarktBild: Unverwechselbar und sicher. Das Flaschenschloss für PET-Trinkflaschen kommt auf den Markt
Unverwechselbar und sicher. Das Flaschenschloss für PET-Trinkflaschen kommt auf den Markt
Bad Soden am Taunus, 06. Februar 2017 – Die Werbemittelprofis der Gunnar Sprinkmann GmbH haben den Exklusivvertrieb in Deutschland für den DRINK-SAFE gestartet. Der DRINK-SAFE ist ein Flaschenschloss, das PET-Trinkflaschen sicher abschließt und somit die Verwender vor fremden Krankheitserregern schützt. Die Produktneuheit ist als Promotion-Artikel in …
Bild: Green Lifestyle mal wörtlich genommen: Helga – Algen Drink jetzt bei lifestyle-drinks.online erhältlichBild: Green Lifestyle mal wörtlich genommen: Helga – Algen Drink jetzt bei lifestyle-drinks.online erhältlich
Green Lifestyle mal wörtlich genommen: Helga – Algen Drink jetzt bei lifestyle-drinks.online erhältlich
Jetzt „grünen Luxus“ mit dem einzigartigen Helga – Algen Drink genießen! Hamburg, März 2017 Auf der Suche nach etwas, das es so noch nie gab? Nach etwas, das in den aktiven Lifestyle passt und zudem noch frisch und lecker ist? Die Antwort ist: Helga! Der auf lifestyle-drinks.online erhältliche Helga – Algen Drink, bestehend aus dem Superfood Chlorella …
Bild: Luxusdring mit 22 Karat Gold - Made in germanyBild: Luxusdring mit 22 Karat Gold - Made in germany
Luxusdring mit 22 Karat Gold - Made in germany
Es gibt die verschiedensten Spirituosen, Designer Drinks oder wie in diesem Fall ein echter Luxus Drink aus Deutschland. King TMD Luxury Drink nennt sich der 20 prozentige Luxuslikör der seit einigen Monaten erst auf dem Getränkemarkt ist. In diversen Hotels und Luxusclubs wird der Drink auch als „22 Karat on ice“ oder „22 Karat on the rocks“ bezeichnet. …
Bild: Studenten und Rheingauer Szenekneipe luden zur BenefizveranstaltungBild: Studenten und Rheingauer Szenekneipe luden zur Benefizveranstaltung
Studenten und Rheingauer Szenekneipe luden zur Benefizveranstaltung
… der European-Business-School - Florian von Villiez, Tim Diesbach, Fyn Walla, Phillip Kickum - und das Team der Rheingauer In-Kneipe Batolome um Arno Moser zur Charityveranstaltung „Drink and Dance for Charity“ ins Batolome nach Winkel eingeladen. Rund 200 Freunde, Kommilitonen und Besucher waren der Einladung ins Bartolome gefolgt, um zu feiern und die …
Sie lesen gerade: Auf einen Drink luftiger Höhe