(openPR) In Deutschland ist sie bekannt wie wenige andere Moderatorinnen: Enie van de Meiklokjes. Die gelernte Schauwerbegestalterin entdeckte schon früh das Fernsehen für sich. Nach der Tätigkeit als VJ bei VIVA und als Moderatorin von Bravo TV, kamen Engagements für die ARD, ARTE und Sat 1. Mit der Sendung „Wohnen nach Wunsch – das Haus“ auf VOX konnte die gebürtige Potsdamerin auch ihrer persönlichen Leidenschaft nachgehen: dem Dekorieren von Immobilien.
Die große Leidenschaft für Interieur-Design ist notwendig für das Erschaffen von Wandtattoos. Denn Dekoration ist ein wichtiges Element beim Einrichten von Räumen. Der Wohlfühl-Faktor eines Zimmers entsteht erst durch ein stimmiges Ambiente, und dieses wird auch durch den Einsatz von Wandstickern erreicht.
Enie van de Meiklokjes hat nun gemeinsam mit K&L Wall Art die „Enie-Kollektion“ entworfen. Die Produktlinie mit exklusiven Wandtattoos wurde komplett von Enie van de Meiklokjes mit Unterstützung von K&L Wall Art gestaltet. Die abwechslungsreichen Designs entsprechen somit genau dem bunten Geschmack der TV-Moderatorin und sind in 35 Farben oder in mehrfarbigen Dessins erhältlich.
Als Botschafterin für das Deutsche Kinderhilfswerk e. V. war es Enie van de Meiklokjes ein Anliegen, die wichtigen Projekte des gemeinnützigen Vereins zu unterstützen. Besonders bedürftige Kinder und Jugendliche erhalten hierdurch finanzielle und betreuende Hilfe für den Alltag. Vom Verkaufserlös der „Enie-Kollektion“ werden deshalb 10 Prozent an das Deutsche Kinderhilfswerk e. V. gespendet.
Die Produktlinie wird um weitere Motive ergänzt. Händleranfragen sind erwünscht. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die K&L Wall Art GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich der modernen Wanddekoration in Deutschland. Neben Wandtattoos und Wallprints aus hochwertiger, dünner Vinylfolie hat K&L Wall Art zahlreiche weitere Dekorationsartikel im Sortiment. Hierzu zählen Leinwanddrucke, bedruckte Textilstoffe, Türdekorationen und speziell für Glasflächen geeignete Milchglasfolien. Als Berliner Unternehmen entwirft und produziert die K&L Wall Art GmbH ihre Produkte auf 800 Quadratmetern in Berlin-Marienfelde.
News-ID: 454210
6658
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Das Wandtattoo von Enie van de Meiklokjes“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin, den 20.01.2014: Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ab Januar 2014 die neuen Gesichter des Online-Shops wall-art.de. Das Paar überzeugt bei seinen Auftritten immer wieder durch seine sympathische Art. Mit ihnen erhält K&L Wall Art ein unverwechselbares und authentisches Gesicht.
Die gebürtige Brasilianerin Jana Ina arbeitet als Moderatorin und Schmuckdesignerin. Ihr italienischer Ehemann ist ebenfalls Moderator und wurde im Jahr 2001 mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt. Da die Musik seine absolute Leidenschaft ist, macht Giovanni a…
Berlin, den 27.06.2013 – Der Online-Shop wall-art.de erweitert das Sortiment um hochwertige Holzbilder. Auf Bestellung werden die Motive von Hand zusammengebaut und auf die Kiefernleisten gedruckt. Dadurch erhalten die Holzbilder einen ganz natürlichen Charme.
Neben Leinwand, Glas und Folie bietet das Berliner Unternehmen K&L Wall Art nun auch Holz als Hintergrundmaterial zur Wanddekoration an. Die Motive werden direkt auf Kiefernbretter gedruckt, sodass die individuelle Holzmaserung deutlich erkennbar bleibt. Durch die unterschiedliche Stru…
… Rampenlicht des öffentlichen Interesses, damit haben sie automatisch eine Vorbildfunktion. Soziales Engagement ist vielen deshalb ein besonderes Anliegen. Eva Padberg, Enie van de Meiklokjes, Thomas Anders und Rainer Bonhof gehen mit gutem Beispiel voran und haben sich zu den „Raffity People“ gesellt. Sie unterstützen die Benefizverlosungs-Plattform …
… Kinderhilfswerk benachteiligten und aus armen Verhältnissen stammenden Kindern. Denn Chancengleichheit ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Miteinander.
Mit dem Verkauf der Wandtattoos von Enie van de Meiklokjes, der beliebten TV-Moderatorin, werden zusätzlich 10 Prozent des Verkaufserlöses der Kollektion an das Deutsche Kinderhilfswerk e. …
… deutschen Entwickler und Hersteller chemischer Speziallösungen für Auto, Zweirad, Haus und Freizeit, hat ab sofort eine prominente Werbefigur: die Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes. Sie wird unter anderem in Anzeigen und Videospots des Unternehmens zu sehen sein.
Ob man einen Rostlöser, ein Schmiermittel, einen Korrosionsschutz, einen Reiniger …
Im Rahmen der 22. Berliner Märchentage liest die Moderatorin Enie van de Meiklokjes „Alice im Wunderland“ umgeben von Salvador Dalís Werken.
Berlin, 14. November 2011. Die Märchenreise mit Prominenten der 22. Berliner Märchentage führt Enie van de Meiklokjes zu „Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz“. Die Moderatorin liest in einer Matinée-Veranstaltung …
Enie van de Meiklokjes war am vergangenen Adventswochenende mal wieder im Familotel Borchard’s Rookhus zu Gast. Als Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerkes nahm sie einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 € entgegen und backte gleich noch ein paar Plätzchen mit den Kindern.
Am vergangenen Wochenende begrüßte das Familienhotel Borchard’s Rookhus …
… im Marketingbereich gesetzt, wie Feierabend die Pfälzische Personalpolitik beschreibt.
Dieses Team wird seit Anfang dieses Jahres durch die Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes verstärkt. Dennerle hatte bereits zur Interzoo im vergangenen Jahr erfolgreich mit der prominenten Berlinerin kooperiert. Jetzt habe sie das Unternehmen als Werbegesicht …
Die Edition Michael Fischer ist exklusiver Verlagspartner der Erfolgssendung „HANDMADE mit Enie – Mach's einfach selbst” mit Enie van de Meiklokjes auf dem Fernsehsender sixx. Im Herbst erscheinen die ersten Buchprodukte sowie ein Magazin zur Sendung.
Seit Herbst 2014 ist Enie van de Meiklokjes mit ihrer Sendung „HANDMADE mit Enie – Mach's einfach selbst” …
… 31. Juli 2013 Zeit, um sich zu bewerben. Beim Workshop werden die 40 ausgewählten Teilnehmerinnen professionell beraten: Mit der TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes und der Promi-Stylistin Serena Goldenbaum konnte sheego zwei prominente Expertinnen gewinnen, die perfekt zu den Markenkernwerten "Genuss, Inspiration, Individualität, Glück" passen.
Mit …
Am vergangenen Samstag, den 02. Dezember, war es endlich soweit: TV-Star Enie van de Meiklokjes besuchte das Familien- und Kinderhotel Borchard’s Rookhus und nahm den ersten großen Spendenscheck im Wert von 6.000 Euro im Namen des Deutschen Kinderhilfswerkes entgegen.
„In der Rookhus Bäckerei, gibt’s so manche Leckerei!“ Viele leuchtende Kinderaugen …
… ersten Tagen war die Resonanz der Kunden erfreulich hoch.
Die Kooperation zwischen dem Deutschen Kinderhilfswerk und K&L Wall Art hat bereits 2010 begonnen mit der eigenen Wandtattoo-Kollektion von Enie van de Meiklokjes. Als Botschafterin des DKHW war es der Moderatorin ein besonderes Anliegen, einen Teil der Einnahmen an das Deutsche Kinderhilfswerk …
Sie lesen gerade: Das Wandtattoo von Enie van de Meiklokjes