openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stichpimpuli bockforcelorum mit OnPack-Aktion ab September 2010

(openPR) Stilecht genießen mit dem Original Stichpimpuli Shot Glas

Oelde/Hamburg im Juli 2010:
Stilecht genießen mit dem original Stichpimpuli bockforcelorum Shot Glas. Ab September startet Schwarze & Schlichte eine OnPack-Aktion im Handel, die nicht nur treue Anhänger begeistert, sondern dem außergewöhnlichen Likör viele, neue Freunde bescheren wird. Mit anderen Worten: Um noch mehr „Bock“ auf ein Gläschen Stichpimpuli bockforcelorum zu bekommen, liefert Schwarze & Schlichte mit seiner limitierten Promotionaktion selbiges gleich mit.
Als OnPack an jeder zweiten Flasche im Aktionszeitraum ab September 2010, können sich die Konsumenten auf das Glas mit dem originellen und ungewöhnlichen Etikettmotiv freuen. In dem Original Glas schmeckt der Kräuterlikör mit der feinen Kirschnote (35% vol.) mit dem geheimnisvollen Namen besonders gut.
Dem Traditionslikör mit dem wohl längsten Namen werden wundersame Eigenschaften zugeschrieben. Der skurrile Name, der bisher viele Rätsel aufgab, lässt sich jedoch ganz einfach mit einem Blick auf die Zutaten erklären. Die Rezeptur des Kräuterlikörs setzt sich aus den nachfolgenden Kräutern, Wurzeln- und Fruchtextrakten zusammen, dessen Abkürzungen dem Likör schließlich seinen unverkennbaren und einzigartigen Namen geben:
"Stichos heißt `ne große Menge, vom Kräuterextrakt ein Gedränge;
Pimpernuss der Pimpernelle freundlich sich dazugeselle;
Pulque der Agavensaft, gibt der Mischung volle Kraft;
Liebstöckel und Ligusterstrauch geben ihr Aroma auch;
Bocksdorn sowie Bocksdornklee sind gesund wie Aloe;
Forle- Kiefern- Saft der Föhren unbedingt hineingehören;
Ceralie – Kornfrucht benannt, ist als Doppelkorn bekannt;
Lotos aßen mit Behagen schon bei Homer die Lotophagen;
Rum, des Zuckerrohres Saft, dem Likör die Rundung schafft".

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 452925
 1622

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stichpimpuli bockforcelorum mit OnPack-Aktion ab September 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Rausch Communication & PR

Neu in Deutschland – Die coolen 'Easy Cocktails', vertrieben von DiBu Power
Neu in Deutschland – Die coolen 'Easy Cocktails', vertrieben von DiBu Power
Einfache Zubereitung, große Vielfalt und einzigartiger Geschmack – das sind die Easy Cocktails des spanischen Herstellers „Licors Tir“. Neu in Deutschland vertrieben werden sie durch die DiBu Power GmbH. Die Easy Cocktails punkten vor allem durch ihre einfache Zubereitung und ihren vortrefflichen Geschmack. Die Premix Cocktails von „Licors Tir“ wurden speziell mit dem hauseigenen Barkeeper der Marke entwickelt. Ziel war es, einen Cocktail zu entwickeln, „der schmeckt wie frisch vom Barkeeper". Durch das einfache Konzept der Cocktailzubereitu…
Privates Barbecue im Kameha Grand Bonn
Privates Barbecue im Kameha Grand Bonn
Grand Private Grillparty mit Blick auf Rhein und Siebengebirge Bonn, 17.06.2011. Ein Grillerlebnis der besonderen Art bietet in diesem Sommer das Kameha Grand Bonn seinen Gästen an. Privates Grillen im eigenen Garten war gestern. Heute ist Barbecue Special, die „Grand Private Grillparty“, bei der die Gäste zusammen mit Freunden einen unvergesslichen kulinarischen Sommerabend auf der Terrasse einer stilvollen Suite im Hotel des Jahres 2011 erleben. Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand: „Mit der Grand Private Grillparty…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ich steh' auf Südafrika - Golden Kaan mit gratis Glas-UntersetzerBild: Ich steh' auf Südafrika - Golden Kaan mit gratis Glas-Untersetzer
Ich steh' auf Südafrika - Golden Kaan mit gratis Glas-Untersetzer
Golden Kaan, die erfolgreiche südafrikanische Weinlinie, startet ab September mit einer attraktiven Onpack-Aktion in die Herbst-Winter Saison. Jede zweite Flasche trägt in den kommenden Monaten einen hochwertigen Glas-Untersetzer mit faszinierenden Motiven des Landes. Die formschönen Untersetzer, versehen mit einem griffigen Korkboden, bieten vier verschiedene …
Bild: Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-RelaunchBild: Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-Relaunch
Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-Relaunch
… Gewinne - unter anderem dreiunddreißig Suzuki Swift Cityflitzer. Die „Driver´s Licence“ sowie eine Online Registrierung für spezielle Gewinncodes sind Teil einer nationalen Onpack-Aktion von Chocomel, die in diesen Tagen angelaufen ist. Spezielle Schnittstellen zwischen MySQL-Datenbanken und Flash garantieren einen reibungslosen Ablauf der Aktion: „Bei …
Bild: Schwarze & Schlichte startet Marketingkampagne für den ungewöhnlichen Likör StichpimpuliBild: Schwarze & Schlichte startet Marketingkampagne für den ungewöhnlichen Likör Stichpimpuli
Schwarze & Schlichte startet Marketingkampagne für den ungewöhnlichen Likör Stichpimpuli
… und eine Plakatkampagne geben. Und um noch mehr „Bock“ auf ein Gläschen Stichpimpuli bockforcelorum zu bekommen, liefert Schwarze & Schlichte außerdem mit einer limitierten OnPack-Aktion selbiges gleich mit. Stets begleitet von dem reizenden Gespann aus Peter Stich und Biggi N° 1, dem Stichpimpuli Ziegenbock und dem attraktiven Marylin Monroe Pendant …
Stichpimpuli bockforcelorum mit OnPack-Aktion ab September 2011
Stichpimpuli bockforcelorum mit OnPack-Aktion ab September 2011
… kurze Zeit bietet sich nun die Möglichkeit, ein OnPack des Kräuterlikörs Stichpimpuli bockforcelorum zu erwerben. Von September bis Dezember startet Schwarze und Schlichte eine OnPack-Aktion im Handel, die dem Traditionslikör neue Liebhaber bescheren wird und selbst alte Genießer eine Freude bereitet. Was gibt es besseres, als Stichpimpuli bockforcelorum …
Bild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur GrillsaisonBild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Saison tischen die Frankfurter Sales Service- und VKF-Experten einen heißen Promotion-Mix auf: An 500 Aktionstagen servieren 40 TMS-Verkoster-Teams Nadler Grillsalate in ausgewählten Outlets in ganz Deutschland. Der Clou: Onpack-Codes auf den Grillsalataktions-packungen können gesammelt und gegen attraktive Foto-Bücher eingetauscht werden. Die besten Fotos vom Grill-Vergnügen laden die Teilnehmer d…
Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
0,02 Swarte Magen jetzt an jeder Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche Oelde/Hamburg im September2008: Passend zum kühlen Winter und zur Vorweihnachtszeit bietet Schwarze & Schlichte dem Endverbraucher einen echten Mehrwert. Von Oktober bis Dezember 2008 wird jede 0,7 l Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche mit einer Original 0,02 l Swarte Magen Kleinflasche bestückt. Schwarze Weizen Frühstückskorn ist wichtiger Imageträger und bedeutender Ertragsbringer beim Spirituosenunternehmen Schwarze & Schlichte. Durch die OnPack Aktion sollen Bek…
Bild: Ein Muss für echte SpanienfansBild: Ein Muss für echte Spanienfans
Ein Muss für echte Spanienfans
Er ist das Markenzeichen der Bodega Osborne und das weltbekannte Wahrzeichen Spaniens: Der kraftvolle Osborne Stier wird ab September 2009 als stilvoller Schlüsselanhänger an den Flaschen von Osborne Solaz für starke Abverkäufe sorgen. Für alle Spanien-Fans ist das hochwertige und geschmackvolle Onpack aus hochwertigem Edelstahl eine begehrte Zugabe, welche für die Kultur und Lebensart der iberischen Halbinsel steht. Die Aktion, welche die Verbraucher über aufmerksamkeitsstarke Displays in den Märkten direkt anspricht, stellt Osborne Solaz …
Bild: Jeder Schritt zählt: Der beliebte Sechsämtertropfen und der Sechsämter WaldbeerenlikörBild: Jeder Schritt zählt: Der beliebte Sechsämtertropfen und der Sechsämter Waldbeerenlikör
Jeder Schritt zählt: Der beliebte Sechsämtertropfen und der Sechsämter Waldbeerenlikör
Der beliebte Sechsämtertropfen und der Sechsämter Waldbeerenlikör mit hochwertigem Schrittzähler als OnPack Oelde/Hamburg im August 2010: Ab September 2010 bedarf es nur noch guter Wanderkleidung und einer Flasche Sechsämtertropfen, um mit Freunden und Familie auf eine ausgiebige Wanderung zu gehen. Denn während der schmackhafte Sechsämtertropfen stärkt und die Geschmackssinne verwöhnt, zählt der bei dieser OnPack Aktion beigelegte Schrittzähler am integrierten Gürtelclip bis zu 99.999 der zurückgelegten Schritte. Mit seinem unverkennbar w…
Bild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEHBild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
Ab kommenden Mittwoch, 1. April 2009, befindet sich in jeder 0,75 l Geschenkpackung von Champagne Lanson Rosé ein hochwertiger Flaschenverschluss. Die Aktion wird deutschlandweit im LEH auf den neuen Lanson-Displays umgesetzt, die durch ihr edles, schwarzes Design und dem prominent platzierten Lanson-Kreuz die Blicke der Verbraucher auf sich lenken. Auf der Geschenkpackung selbst wird das Onpack mit einem goldenen, aufwendig gestalteten Aufkleber angekündigt. Die Promotion läuft so lange der Vorrat reicht und wird für zusätzlichen Umsatz in d…
Bild: OnPack Aktion von Schwarze & Schlichte - Flauschige Stirnbänder jetzt an jeder 0,5 l Hartl’s Jagertee FlascheBild: OnPack Aktion von Schwarze & Schlichte - Flauschige Stirnbänder jetzt an jeder 0,5 l Hartl’s Jagertee Flasche
OnPack Aktion von Schwarze & Schlichte - Flauschige Stirnbänder jetzt an jeder 0,5 l Hartl’s Jagertee Flasche
Langsam verabschieden sich die angenehm warmen Sommertage und der Winter mit den kühlen und wechselhaften Temperaturen rückt immer näher. Genau aus diesem Grund bestückt Schwarze & Schlichte ab Oktober jede 0,5 Hartl’s Jagertee Flasche mit einem warm-flauschigen Stirnband. Das hochwertige Stirnband mit Hartl’s Logo garantiert Ihnen einen trendigen Auftritt in der kalten Jahreszeit. Das urbayrische Produkt wurde Ende des 19.Jahrhunderts von der Firma Vetter, Wunsidel, kreiert. Noch heute wird der 40 prozentige Punschextrakt nach der Origin…
Sie lesen gerade: Stichpimpuli bockforcelorum mit OnPack-Aktion ab September 2010