openPR Recherche & Suche
Presseinformation

7 Millionen Kunden bestätigen ING-DiBa in ihrem Kurs

Bild: 7 Millionen Kunden bestätigen ING-DiBa in ihrem Kurs
ING-DiBa AG
ING-DiBa AG

(openPR) Frankfurt am Main, 23. Juli 2010 – Die ING-DiBa hat einen neuen Meilenstein in ihrer Geschäftsentwicklung erreicht: Deutschlands größte Direktbank konnte am 9. Juni 2010 die 7-millionste Kundin begrüßen. Brigitte Sinzig aus Pfaffenhofen an der Ilm in Oberbayern hat an diesem Tag ein Girokonto (https://www.ing-diba.de/girokonto/) bei der ING-DiBa eröffnet. Sie kann sich als 7-millionste Kundin nun über ein Startguthaben von 1.000 Euro freuen.

Ein Freund überzeugte sie
Wie etwa ein Drittel aller Kunden ist Brigitte Sinzig durch die Empfehlung eines zufriedenen Kunden auf die ING-DiBa aufmerksam geworden: „Mein Freund hat mich von den Vorteilen der ING-DiBa überzeugt.“ Als Girokonto-Kundin profitiert sie nun von der kostenlosen Kontoführung und der kostenlosen EC- und Kreditkarte. Besonders überzeugt ist Brigitte Sinzig vom Internet-Banking, einem der wichtigsten Details bei einer Direktbank. Sie lobt: „Das Internet-Banking ist wirklich sehr benutzerfreundlich.“

Seit 2002 sechs Millionen neue Kunden - Wachstum durch Vertrauen und Empfehlungsmarketing
Im Jahr 2002 konnte die ING-DiBa den 1-millionsten Kunden begrüßen. Mit seitdem sechs Millionen neuen Kunden steht die ING-DiBa für eine einmalige Erfolgsgeschichte im deutschen Bankenmarkt. Beim Wachstum profitiert die Bank, zu deren Portfolio neben dem Girokonto u.a. auch das Wertpapiergeschäft und die Depot-Verwaltung, Baufinanzierung und Kredite (https://www.ing-diba.de/kredit/) für Konsumenten gehören, sehr stark davon, dass ING-DiBa Kunden mit den hohen Qualitätsstandards der ING-DiBa überdurchschnittlich zufrieden sind und ihre Bank nach unabhängigen Studien weit häufiger weiterempfehlen als die Kunden von anderen Kreditinstituten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 451010
 125

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „7 Millionen Kunden bestätigen ING-DiBa in ihrem Kurs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ING-DiBa AG

Bild: Bankkunden küren ING-DiBa zum siebten Mal in Folge zur „Beliebtesten Bank”Bild: Bankkunden küren ING-DiBa zum siebten Mal in Folge zur „Beliebtesten Bank”
Bankkunden küren ING-DiBa zum siebten Mal in Folge zur „Beliebtesten Bank”
Frankfurt am Main, 18. April 2013 – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins „€uro“ konnte die ING-DiBa den Erfolg der Vorjahre wiederholen und bekommt zum siebten Mal in Folge den Titel „Beliebteste Bank” verliehen. Über 160.000 Bankkunden bewerteten von Januar bis März 2013 die Produkte und Services ihrer Bank. Die Teilnehmer der Umfrage beurteilten unter anderem das Produktspektrum, die Kontoführungsgebühren, Anlage- und Kreditzinsen sowie die Internet- und Onlinebanking-Seite ihrer Bank. Abgefragt wurden aber auch die Erfahrungen mit …
Bild: ING-DiBa ist „Onlinebroker des Jahres 2013“Bild: ING-DiBa ist „Onlinebroker des Jahres 2013“
ING-DiBa ist „Onlinebroker des Jahres 2013“
Frankfurt am Main, 27. März 2013 – Die ING-DiBa ist erneut Gesamtsieger der von Börse Online durchgeführten Wahl „Onlinebroker des Jahres“. Damit holt sich das Institut wie schon im Vorjahr und insgesamt zum 9. Mal diese Auszeichnung. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Leserumfrage des Anlegermagazins Börse Online. Insgesamt 33.000 Leser nahmen an der Umfrage teil. Der Wettbewerb wird seit 1999 durchgeführt und gilt als wichtiges Qualitätssiegel für Onlinebroker. ING-DiBa erhält Schulnote 1,5 Die Teilnehmer bewerteten die…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Autokredite: Autobanken, Direktbanken und Filialbanken konkurrieren mit knappen KommunikationsbudgetsBild: Autokredite: Autobanken, Direktbanken und Filialbanken konkurrieren mit knappen Kommunikationsbudgets
Autokredite: Autobanken, Direktbanken und Filialbanken konkurrieren mit knappen Kommunikationsbudgets
… Erstplatzierungen, die zwischen 1,8 und dreizehn lagen. Aufgrund diverser Stärken dominieren ING-DiBa und Targobank im Distributionsbereich. Innerhalb eines Jahres wurde von den Banken insgesamt 17,5 Millionen Euro für mediale Werbung aufgewendet. Dabei entfällt auf die ING-DiBa mit über 80 Prozent der größte Anteil. Drei Banken werben überhaupt nicht. Ein Großteil …
Ausweitung der Vertriebsvereinbarungen der Alceda – Zusammenarbeit mit der ING-DiBa AG
Ausweitung der Vertriebsvereinbarungen der Alceda – Zusammenarbeit mit der ING-DiBa AG
… Versicherungsunternehmen der Nationale-Niederlanden. Der internationale Allfinanzkonzern ist in mehr als 50 Ländern vertreten, hat über 120.000 Angestellte und betreut weltweit über 75 Millionen Kunden. Mit ING-DiBa AG als neuem Partner erweitert Alceda seine Palette der Fondsplattformen und Direktbanken, über die Alceda-Produktinitiatoren ihre Fonds vertreiben können, …
Bild: Lösungspartner im dritten Jahrzehnt: ING-DiBa setzt langfristig auf das Wertpapiersystem von FIS KORDOBABild: Lösungspartner im dritten Jahrzehnt: ING-DiBa setzt langfristig auf das Wertpapiersystem von FIS KORDOBA
Lösungspartner im dritten Jahrzehnt: ING-DiBa setzt langfristig auf das Wertpapiersystem von FIS KORDOBA
München, 22. Juli 2011 – ING-DiBa, die größte deutsche Direktbank mit über sieben Millionen Kunden, und FIS KORDOBA, ein führendes Software- und Dienstleistungs-haus für den europäischen Bankenmarkt, haben den Vertrag über den Einsatz des Wertpapiersystems K-GS vorzeitig verlängert. Ausschlaggebend für die Entscheidung der ING-DiBa war die Zufriedenheit …
direct/ ING-Diba: Helmut Schmidt zu Gast bei Benefizdinner der ING-DiBa
direct/ ING-Diba: Helmut Schmidt zu Gast bei Benefizdinner der ING-DiBa
… Pflege der politischen Kultur im Zusammenwirken der Deutschen mit ihren Nachbarn in Europa zum Ziel. Über die ING-DiBa: Die ING-DiBa ist mit über 6 Millionen Kunden die größte Direktbank in Europa. Die vier Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Baufinanzierungen, Wertpapiergeschäft und Konsumentenkredite. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und …
Bild: Dirk Nowitzki entdeckt sein FußballtalentBild: Dirk Nowitzki entdeckt sein Fußballtalent
Dirk Nowitzki entdeckt sein Fußballtalent
… ING-DiBa Sportkampagne, die 2001 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Seit dem Start der Kampagne ist die Zahl der ING-DiBa Kunden von anfangs knapp 1 Millionen auf über 5 Millionen gestiegen. HelliVentures Filmproduktion GmbH Miriam Rienäcker Lilienstrasse 42 81669 München Tel.: 089-38 39 67-41 Fax: 089-38 39 67-40 E-Mail: Homepage: www.helliventures.de
direct/ ING DiBa: Tagesgeldzinsen steigen für Neu- und Bestandkunden auf 3,0%
direct/ ING DiBa: Tagesgeldzinsen steigen für Neu- und Bestandkunden auf 3,0%
… Mit der Zinsanhebung gibt die ING-DiBa die steigenden Zinsen an den Geld- und Kapitalmärkten an die Kunden weiter. Durch die Zinsanhebung bekommen über vier Millionen Kunden der ING-DiBa in Deutschland höhere Zinsen auf ihre Spareinlagen. Die Zeitschrift Finanztest hat in der aktuellen Dezember-Ausgabe das Tagesgeld-Angebot der ING-DiBa als "dauerhaft …
Bild: Die Bankkunden wählten erneut ING-DiBa zu „Deutschlands Bester Bank“Bild: Die Bankkunden wählten erneut ING-DiBa zu „Deutschlands Bester Bank“
Die Bankkunden wählten erneut ING-DiBa zu „Deutschlands Bester Bank“
… ING-DiBa stets engagiert. Für einen noch besseren Kundenservice führte die ING-DiBa bereits 2009 einen „Beipackzettel“ für ihre Finanzprodukte ein, der die fast 7 Millionen Kunden über „Anwendung und Nebenwirkungen“ der angebotenen Sparprodukte und Wertpapiere informiert. Offensichtlich wirkt das „Rezept“: 200.000 Neukunden im Jahr 2009 sprechen eine …
ING-DiBa AG vertraut langfristig auf Software-Expertise und Service-Kompetenz der KORDOBA GmbH
ING-DiBa AG vertraut langfristig auf Software-Expertise und Service-Kompetenz der KORDOBA GmbH
München, 07. April 2009 – KORDOBA, führendes Software- und Dienstleistungshaus für den europäischen Bankenmarkt mit Sitz in München, und ING-DiBa, größte deutsche Direktbank mit über 6,5 Millionen Kunden, haben im Dezember ihren Kontrakt über den ASP-Betrieb von K-CORE24 bis Ende 2015 verlängert. Damit setzen beide Partner eine mehr als 18 Jahre erfolgreich …
direct/ ING-DiBa: KfW und ING-DiBa schließen erstes gemeinsames Globaldarlehen ab
direct/ ING-DiBa: KfW und ING-DiBa schließen erstes gemeinsames Globaldarlehen ab
500 Millionen Euro für die private Baufinanzierung Frankfurt, 18. Dezember 2006 - Die ING-DiBa AG und die KfW Förderbank haben heute in Frankfurt erstmals einen Vertrag über ein "Globaldarlehen Wohnungswirtschaft" in Höhe von 500 Millionen Euro unterzeichnet. Mit dem Globaldarlehen erhält die ING-DiBa von der KfW Mittel zu Konditionen, bei denen die …
direct/ ING-DiBa: Rekordjahr für die ING-DiBa
direct/ ING-DiBa: Rekordjahr für die ING-DiBa
Ergebnis vor Steuern steigt um 44% auf 387 Millionen Euro - Kundenzahl klettert auf 6 Millionen - Retail Balances wachsen um 21% auf 99,1 Milliarden Euro Frankfurt, 27. Februar 2007 - Auch im Jahr 2006 konnte die ING-DiBa ihre Wachstumsoffensive erfolgreich fortsetzen. Sowohl bei den Kundeneinlagen als auch in der Baufinanzierung hat sie ihre starke …
Sie lesen gerade: 7 Millionen Kunden bestätigen ING-DiBa in ihrem Kurs