openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Heber.Link geht mit Griesson - de Beukelaer „on Tour“

20.07.201017:41 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Heber.Link geht mit Griesson - de Beukelaer „on Tour“
Topschild „Die Freude am Keks on Tour“
Topschild „Die Freude am Keks on Tour“

(openPR) Dachmarkenpromotion über drei Etappen

Köln, 20.07.2010 - Die Agentur Heber.Link konzipierte für Griesson - de Beukelaer eine mehrstufige Dachmarkenpromotion für die Marke DeBeukelaer, die von April bis Oktober über 3 Etappen im Handel stattfindet. Unter dem Motto „DeBeukelaer - Die Freude am Keks on Tour“ werden eine Treueaktion, Erlebnisplatzierungen sowie ein Gewinnspiel inszeniert. Konzept, Key Visual sowie die Umsetzung am POS stammen aus der Feder von Heber.Link.

1. Etappe: Treueaktion „Die Freude am Keks on Tour“

Von April bis Oktober befinden sich auf allen DeBeukelaer Aktionsprodukten Treuepunkte, die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können. Für nur zehn Punkte gibt es den „Family Aktiv-Guide“ vom Reiseexperten Marco Polo mit vielen interessanten Familienausflugszielen. Wer weitere Punkte sammelt, wird mit einem Lenkdrachen (20 Punkte), oder mit einem Krocket-Spiel (30 Punkte) belohnt. Der Clou: Die Natur als Hauptmotiv wird in Form einer aufmerksamkeitsstarken Erlebnisplatzierung inszeniert. So werden zusätzliche Impulskäufe geschaffen und neue Keksfreunde gewonnen.

2. Etappe: Maßgeschneiderte Zweitplatzierungsoffensive

Ab Juni 2010 unterstützen Promotion-Platzierungen, Bodenaufsteller und eine weitere POS-Aktivierungen den Abverkauf im Markt. Neben der Treueaktion werden auch Motive des aktuellen TV-Spots kommuniziert.

3. Etappe: Gewinnspiel in Kooperation mit Bürstner

Mit der dritten Etappe ab September 2010 erhält die Dachmarkenpromotion zusätzliche Impulse. Aufhänger ist ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem Reisemobilhersteller Bürstner. Hier können die Teilnehmer eine von elf Reisen in einem Bürstner Wohnmobil oder einen von 222 iPod Shuffles gewinnen. Eyecatcher am POS ist eine Erlebnisplatzierung in Form eines Wohnmobils.

DeBeukelaer Road-Show

Abgerundet wird die DeBeukelaer Dachmarkenpromotion durch eine Road-Show, die von Ende Mai bis Oktober durch Deutschland rollt. Das rote DeBeukelaer Wohnmobil steuerte unter anderem bereits die Commerzbank Arena in Frankfurt sowie das Rewe Sommerfest in Köln an. Weitere Ziele innerhalb der insgesamt 80 Einsatztage sind die Caravan Messe in Düsseldorf und das Drachenbootrennen in Koblenz. Neben dem Sampling von DeBeukelaer Keksen sorgt ein Krocket-Parcours mit attraktiven Preisen für Unterhaltung. Konzipiert und umgesetzt wird die Road-Show von der TMS Trademarketing Service GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 449824
 2792

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Heber.Link geht mit Griesson - de Beukelaer „on Tour““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Heber.Link - Agentur für Kommunikation

Bild: Mit Henkel fleckenfrei in den HerbstBild: Mit Henkel fleckenfrei in den Herbst
Mit Henkel fleckenfrei in den Herbst
Heber.Link setzt große Rabatt-Coupon-Aktion für Henkel Waschmittel-Marken um Nach der erfolgreichen Reiniger-Aktion „Einfach sauber“ im Frühjahr dieses Jahres legt Henkel jetzt nach: Unter dem Motto „4 kaufen = 4 € Sofortrabatt“ findet im September eine große Rabatt-Coupon-Aktion statt. Beim Kauf von vier Produkten der Waschmittel-Marken Persil, Spee, Weißer Riese, Perwoll und Sil erhält der Kunde gegen Vorlage eines Rabatt-Coupons an der Kasse einen Sofortrabatt in Höhe von vier Euro. Für die Umsetzung des ganzheitlichen Kommunikationskonz…
Bild: GEWINNER DES POPAI AWARDSBild: GEWINNER DES POPAI AWARDS
GEWINNER DES POPAI AWARDS
Gold für die „DeBeukelaer on Tour“ Erlebnisplatzierung von Heber.Link Heber.Link und DeBeukelaer gewinnen Gold bei den POPAI Awards 2011 in der Kategorie „Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren – Temporary“. Großer Sieger ist die Erlebnisplatzierung „DeBeukelaer on Tour“ – ein rotes Display in Form eines Wohnmobils, gefüllt mit den besten Keksspezialitäten von DeBeukelaer. Seit mehr als 50 Jahren gibt es den internationalen POPAI Award für erfolgreiche Marketingmaßnahmen am Verkaufspunkt. Prämiert werden die besten Kreati…

Das könnte Sie auch interessieren:

Familienunternehmer des Jahres 2011: Heinz Gries und Andreas Land
Familienunternehmer des Jahres 2011: Heinz Gries und Andreas Land
… feierlichen Abendveranstaltung auf Schloss Bensberg mit rund 180 Unternehmern wurde die begehrte Auszeichnung an Heinz Gries und Andreas Land von Griesson - de Beukelaer (GdB) übergeben. Die Nachfolge ist die zentrale Herausforderung für ein Familienunternehmen. Und die Entscheidung für einen Unternehmensführer von außen ist keine einfache Konstellation, …
Bild: Lockerer Look, leckere TechnikBild: Lockerer Look, leckere Technik
Lockerer Look, leckere Technik
Netzbewegung launcht Webauftritt von Black5 und gewinnt CSS Design-Award Für den Polcher Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer hat die Netzbewegung einen Webaufritt zum Launch des neuen Produkts „BLACK5“ realisiert. Der schwarze Keks mit Vanille-Creme-Füllung wendet sich vor allem an eine junge Zielgruppe. BLACK5 bietet mehr Kekse pro Packung als …
Bild: Griesson - de Beukelaer nutzt Ausschreibungslösung ausschreiben24.comBild: Griesson - de Beukelaer nutzt Ausschreibungslösung ausschreiben24.com
Griesson - de Beukelaer nutzt Ausschreibungslösung ausschreiben24.com
Süße Angebote statt gesalzener Rechnungen: Griesson - de Beukelaer (GdB), eines der führenden Unternehmen im nationalen und europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, nutzt die neue elektronische Ausschreibungslösung ausschreiben24.com des IT- und Dienstleistungsspezialisten prego services, um seine Beschaffungsprozesse zu optimieren. Die Plattform ermöglicht …
Bild: Fabrikverkauf Kempen lockt zahlreiche Besucher in die StadtBild: Fabrikverkauf Kempen lockt zahlreiche Besucher in die Stadt
Fabrikverkauf Kempen lockt zahlreiche Besucher in die Stadt
Krefeld, 09.07.2013 - Kempen am Niederrhein dürfte den meisten als Standort für Fabrikverkäufe bekannt sein. Denn seit im Jahr 2000 die Firma Griesson de Beukelaer im Gewerbegebiet in Kempen einen Fabrikverkauf für Gebäck und Süßwaren eröffnet hat, ist Kempen auch über die eigenen Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden. Dabei hat Kempen viel mehr zu bieten …
Bild: Software für die Prinzen: Griesson - de Beukelaer veredelt mit Foodsprint die IT-LandschaftBild: Software für die Prinzen: Griesson - de Beukelaer veredelt mit Foodsprint die IT-Landschaft
Software für die Prinzen: Griesson - de Beukelaer veredelt mit Foodsprint die IT-Landschaft
Ettlingen/Polch, 12. März 2007 - Griesson - de Beukelaer (GdB), einer der bekanntesten Markenproduzenten von Süß- und Salzgebäck in Europa, hat quer durch alle Produktions- und Verwaltungsbereiche die Unternehmenssoftware Foodsprint des Ettlinger SAP Partners, cormeta ag, installiert. Die cormeta-Berater führten alle Komponenten der auf SAP basierenden …
inconso liefert und betreibt komplexe IT-Landschaft für BLG Handelslogistik bei Griesson – de Beukelaer
inconso liefert und betreibt komplexe IT-Landschaft für BLG Handelslogistik bei Griesson – de Beukelaer
Ihre gesamte Logistik vom Ende der Backstraßen bis zur Übergabe an den Transporteur hat Griesson - de Beukelaer, eines der führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, der BLG Handelslogistik übertragen. Der Logistikdienstleister steuert das komplexe Logistiknetzwerk mit fünf Produktionsstandorten rund um das Zentrallager in Koblenz …
Bild: Hanauer Wirtschaftsstrafrechtler zum Korruptionsbekämpfer eines Großunternehmens berufenBild: Hanauer Wirtschaftsstrafrechtler zum Korruptionsbekämpfer eines Großunternehmens berufen
Hanauer Wirtschaftsstrafrechtler zum Korruptionsbekämpfer eines Großunternehmens berufen
Rechtsanwalt Michael Simon wird Ombudsmann bei Griesson de Beukelaer Mit dem Experten fur Wirtschaftsstrafrecht, dem Rechtsanwalt und Fachanwalt fur Strafrecht Michael Simon, Hanau, stellt die Kanzlei Nickel Rechtsanwalte, Hanau und Frankfurt am Main, kunftig den externen Ombudsmann fur Korruptionsbekampfung des fuhrenden deutschen Lebensmittelherstellers …
Bild: Planung und Errichtung einer modernen Personen-Notsignal-Anlage bei der Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG.Bild: Planung und Errichtung einer modernen Personen-Notsignal-Anlage bei der Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG.
Planung und Errichtung einer modernen Personen-Notsignal-Anlage bei der Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG.
Zusammenarbeit der Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG mit der Multiton Elektronik GmbH bei der Planung und Errichtung einer modernen Personen-Notsignal-Anlage. Die Multiton Elektronik GmbH hat zur Absicherung der Technikbereitschaft und Pförtner der Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG eine moderne EkoSecure® Personen-Notsignal-Anlage (PNA) …
Bild: Appetitlich: Der neue Webauftritt von Griesson – de BeukelaerBild: Appetitlich: Der neue Webauftritt von Griesson – de Beukelaer
Appetitlich: Der neue Webauftritt von Griesson – de Beukelaer
… Gebäckhersteller aus Polch hat die Netzbewegung einen neue Internetpräsenz geschaffen, die appetitliche Frische und Natürlichkeit ausstrahlt. Werte, die zum Erfolgsrezept von Griesson – de Beukelaer zählen. Das Erfolgsrezept der Website lautet: Eine raffinierte Kombination aus PHP und JavaScript als Basis, abgeschmeckt mit ein wenig Ajax und einer guten …
Bild: Auf den Keks gekommen: Die Gefährten am POS für Griesson – de BeukelaerBild: Auf den Keks gekommen: Die Gefährten am POS für Griesson – de Beukelaer
Auf den Keks gekommen: Die Gefährten am POS für Griesson – de Beukelaer
Köln, Februar 2012. Griesson – de Beukelaer, eines der führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt, setzt 2012 auf die POS Expertise der Kölner Agentur Die Gefährten. Ab März 2012 werden an insgesamt 2.500 Verkostungstagen bundesweit LEH-Kunden zum kostenlosen Probiergenuss von zwei Gebäckmarken eingeladen: Rondino, verführerischer …
Sie lesen gerade: Heber.Link geht mit Griesson - de Beukelaer „on Tour“