openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marketing-Trends als tägliches Geschäft

Bild: Marketing-Trends als tägliches Geschäft
Suchmaschinenoptmierung
Suchmaschinenoptmierung

(openPR) Für SUMAX, die Full-Service-Agentur aus Dortmund, sind die Trends im Marketing das tägliche Geschäft. Bedenkt man, dass über 90% aller Site-Besucher über eine Suchmaschine kommen, kann man gerade die Suchmaschinenoptimierung, gar nicht hoch genug bewerten. Die Dienste von SUMAX umfassen deshalb bei Bedarf komplett alle Leistungen, die unter aktuellen Schlagwörtern wie webPositioning, electronic Customer Relationship Management (eCRM) oder auch Affiliate-Marketing zusammengefasst werden können. Frühzeitig hat sich die SUMAX mit den SEO/SEM-Instrumenten bereits auf das als Konkurrenz zu Google auftretende BING eingestellt. Durch die von Microsoft entwickelte große Suchmaschine können so zusätzliche Wettbewerbsvorteile für die Kunden realisiert werden.

In Sachen SEO und SEM bietet SUMAX individuelle Konzepte, die die Erfordernisse verschiedenster Branchen erfassen, und passende Lösungen durch die gezielte Suchmaschinenoptimierung bereitstellen. Das große Angebotsspektrum von SUMAX deckt sowohl die klassischen Methoden der Suchmaschinenoptimierung, als auch das Management von Google AdWords ab, die ja weiterhin eine gute Möglichkeit im Bereich Sponsored Links darstellen. SUMAX kann auch beim Einsatz von Google AdWords strukturierte Professionalität in der Durchführung und echte Transparenz für den Kunden liefern. Durch die offizielle Anerkennung mehrerer Mitarbeiter als „Google AdWords Professional“, ist das Team immer aktuell informiert. Auch die ständigen Erweiterungen der Google Suchergebnisse durch andere Google Dienste lässt den zukünftigen Suchalltag nicht unberührt. Professionelles Online-Marketing mit gezielter Suchmaschinenoptimierung von SUMAX, kann online den realen Wettbewerbsvorteil vorbereiten und langfristig sichern.

Als Full-Service-Agentur kann SUMAX Online-Marketing-Kampagnen projektieren und umsetzen. Für das Webdesign, gibt es im Team von SUMAX ausgebildete Online-Mediengestalter, die kompetent auch in Kooperation mit IT- und SEO-Spezialisten optimierte Internetauftritte entwerfen. SUMAX liefert als kompetenter Allround-Partner ein vielseitiges, konsequent fortentwickeltes SEO/SEM-Portfolio. Damit ist die SUMAX kompetenter Ansprechpartner in Sachen eStrategy und Consulting. Auch bestehende Online-Präsenzen können mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung gestärkt werden, und damit Grundlage für nachhaltige wirtschaftliche Erfolge im Internet sein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 440436
 304

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marketing-Trends als tägliches Geschäft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SUMAX

Bild: Sumax auf Wachstumskurs: Innovation, globale Expansion und starker Kundenfokus unter Leitung von Murat UlusoyBild: Sumax auf Wachstumskurs: Innovation, globale Expansion und starker Kundenfokus unter Leitung von Murat Ulusoy
Sumax auf Wachstumskurs: Innovation, globale Expansion und starker Kundenfokus unter Leitung von Murat Ulusoy
Die Dortmunder Online-Marketing-Agentur Sumax startet das Jahr 2025 mit einer klaren Erfolgsbilanz und ehrgeizigen Zielen. Unter der Leitung von Geschäftsführer Murat Ulusoy konnte das Unternehmen 2024 eine beeindruckende Umsatzsteigerung von 30 % verzeichnen. Der Fokus auf innovative Technologien, maßgeschneiderte Kundenstrategien und die Expansion in internationale Märkte trägt maßgeblich zum Erfolg bei. „Unsere Philosophie ist es, niemals stehen zu bleiben”, erklärt Murat Ulusoy. „Wir setzen auf zukunftsweisende Technologien wie künstlich…
Bild: Carl-Uwe Würfel: Ein Pionier im Online-Marketing feiert sein 10 jähriges Jubiläum bei SumaxBild: Carl-Uwe Würfel: Ein Pionier im Online-Marketing feiert sein 10 jähriges Jubiläum bei Sumax
Carl-Uwe Würfel: Ein Pionier im Online-Marketing feiert sein 10 jähriges Jubiläum bei Sumax
10 Jahre Erfahrung im Online Marketing und Hintergrund in der Webentwicklung Sumax, einer der führenden Anbieter von digitalen Marketinglösungen, feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum von Carl-Uwe Würfel, dem COO des Unternehmens. Mit seinen beeindruckenden zehn Jahren Erfahrung im Online-Marketing hat sich Würfel als Experte auf dem Gebiet etabliert und seine Spuren in der Branche hinterlassen. Ursprünglich aus der Webentwicklung kommend, hat Carl-Uwe Würfel einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der ihm dabei geholfen hat, ein Ve…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 93% der Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze kundenzentrierter Customer ExperienceBild: 93% der Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze kundenzentrierter Customer Experience
93% der Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze kundenzentrierter Customer Experience
… aus deutschen Unternehmen verschiedenster Industriezweige die Relevanz, Aktualität und Auswirkungen ausgewählter digitaler Marketing Trends der nächsten Jahre beurteilen. (https://www.artegic.com/de/studie-marketing-trends) Real Time Marketing Automation halten 89,72 Prozent für wichtig oder sehr wichtig. An dritter Stelle (84,93 Prozent wichtig oder …
Bild: yStats.com Studie - Global Multi-Channel Trends 2010 bei markt-studie.deBild: yStats.com Studie - Global Multi-Channel Trends 2010 bei markt-studie.de
yStats.com Studie - Global Multi-Channel Trends 2010 bei markt-studie.de
Die Bedeutung des Multichannel-Marketings nimmt ständig zu: So führen immer mehr Kunden, bevor sie in einem Geschäft kaufen, sowohl zu Hause als auch mobil vor Ort Online- Recherchen durch. Dies wird durch das Hamburger Marktforschungsunternehmen yStats.com in seinem jüngst veröffentlichten Bericht Global Multi-Channel Trends 2010 verdeutlicht: Multichannel-Konsumenten …
Colortoner: Toner für Farblaserdrucker muss nicht teuer sein
Colortoner: Toner für Farblaserdrucker muss nicht teuer sein
… Fax bestellen. Obwohl der Shop am sicheren TRUSTED SHOP Programme teilnimmt, haben immer noch viele potenzielle Käufer ein gesundes Misstrauen gegenüber reinen Onlineshops. Das Geschäft mit dem Farbtoner ist besonders für die Hersteller der Farblaserdrucker ein profitträchtiges Geschäft. Für die Käufer sieht das spätestens beim Nachkauf der Original …
Bild: Online Marketing Stammtisch Berlin wird fortgesetztBild: Online Marketing Stammtisch Berlin wird fortgesetzt
Online Marketing Stammtisch Berlin wird fortgesetzt
… denen ca. 60 Prozent das Internet regelmäßig nutzen, und pro Kopf Investitionen von über 45 Euro (Quelle PWC und IAB Europe) machen aus Online Marketing ein lukratives Geschäft. Marketing ist jedoch eine schnelllebige Branche, in der Ideen schnell umgesetzt werden und Trends leicht entstehen können. Ein wichtiger Faktor für den eigenen Erfolg ist dabei …
Erfolgsdoc.de - Endlich ist es soweit
Erfolgsdoc.de - Endlich ist es soweit
… www.erfolgsdoc.de zur Verfügung. Vermittelt werden praxisnahe und praxiserprobte Online-Strategien, die für Jedermann umsetzbar sind. Sie machen es möglich, sich ein lohnenswertes Online-Geschäft aufzubauen – egal ob als Nebenverdienst oder als Selbstständiger. Der Erfolgs-Report „Konzentrieren Sie sich auf das Marketing“ zeigt verständlich, was Marketing …
Bild: REFERENZBEISPIELE: ERFOLGREICH B2B FACHARTIKEL VERÖFFENTLICHENBild: REFERENZBEISPIELE: ERFOLGREICH B2B FACHARTIKEL VERÖFFENTLICHEN
REFERENZBEISPIELE: ERFOLGREICH B2B FACHARTIKEL VERÖFFENTLICHEN
Im B2B-Geschäft sind Fachzeitschriften und Portale nach wie vor eine äußerst wichtige Informationsquelle. Entscheider lesen Fachartikel und Projektberichte und holen sich so das Wissen zu neuen Entwicklungen und Trends. Nach einer Studie des Vereins Deutsche Fachpresse nutzen 96% der Entscheider im B2B-Geschäft Fachmedien zur Information und für Investitionsentscheidungen. …
Bild: Promowerk GmbH verrät die innovativsten Trends fürs Online-Marketing 2020Bild: Promowerk GmbH verrät die innovativsten Trends fürs Online-Marketing 2020
Promowerk GmbH verrät die innovativsten Trends fürs Online-Marketing 2020
… Möglichkeit, dem Kunden die Produkte direkt zuhause anzuzeigen. Mithilfe der Shoppable Ads können Produkte direkt über soziale Medien verlinkt, bzw. verkauft werden. Besonders im Geschäft mit Influencern ist das eine sehr interessante Funktion. Was in diesem Zusammenhang auch immer mehr an Bedeutung gewinnt, sind langfristige Influencer Relations. Dabei …
Bild: Einfluss des Multichannel-Marketings auf erfolgreichen Vertrieb wächstBild: Einfluss des Multichannel-Marketings auf erfolgreichen Vertrieb wächst
Einfluss des Multichannel-Marketings auf erfolgreichen Vertrieb wächst
Die Bedeutung des Multichannel-Marketings nimmt ständig zu: So führen immer mehr Kunden, bevor sie in einem Geschäft kaufen, sowohl zu Hause als auch mobil vor Ort Online-Recherchen durch. Dies wird durch das Hamburger Marktforschungsunternehmen yStats.com in seinem jüngst veröffentlichten Bericht „Global Multi-Channel Trends 2010“ verdeutlicht: Multichannel-Konsumenten …
Coremetrics auf der dmexco: Erfolgsrezepte für Social Media- und Mobile-Marketing
Coremetrics auf der dmexco: Erfolgsrezepte für Social Media- und Mobile-Marketing
HAMBURG, August 2010 – Wie lässt sich mit intelligentem Online-Marketing das Online-Geschäft optimieren? Welche Lösungen tragen dazu bei, den ROI zu steigern? Antworten liefert Coremetrics®, ein IBM Unternehmen. Auf dem Messestand des Anbieters von digitalen Lösungen zur Marketingoptimierung erfahren Besucher der Digital Marketing Exhibition & Conference …
Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing
Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing
Frankfurt, Mai 2012: Am 23. Mai 2012 präsentiert Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur ergo Unternehmenskommunikation, ab 17.00 Uhr im Institut für Marketing- und Innovationsforschung creative analytic 3000 Anregungen zum Thema „Trends im Corporate Publishing“. Derzeit betreiben ca. 97 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum Corporate …
Sie lesen gerade: Marketing-Trends als tägliches Geschäft