(openPR) Aller guten Dinge sind drei – Qualität zahlt sich wieder einmal aus
Bereits zum dritten Mal wurde Butterzart, die Online-Boutique für Kindermode, zum Gründer der Woche auf dem Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland gekürt. Butterzart, das ist bestechend schöne, liebevoll ausgewählte und exklusive Kindermode. Inzwischen umfasst das Sortiment zahlreiche Marken, die liebevoll aufeinander abgestimmt im Internet und im Ladenlokal in Michelstadt präsentiert werden.
Ein Erfolgsgeheimnis der Boutique ist sicher die Nähe zum Kunden, die sich besonders im beliebten Butterzart-Forum zeigt. Mit fast 1.000 Mitgliedern ist die Kommunikationsplattform der Boutique längst kein Geheimtipp mehr. Am vergangenen Wochenende kamen bei einem Treffen des Forums 50 Mitglieder und ihre Familien zusammen, um gemeinsam ein wunderschönes Familienwochenende mit Spaß und Spiel zu erleben. Selbst aus Norddeutschland, der Schweiz und aus dem fernen Spanien waren sie an den Bodensee gereist.
„Das Forum bietet uns die ganz persönliche Nähe zum Kunden“, berichtet Nina Pohl, die gemeinsam mit ihrem Mann Torsten die Butterzart-Boutique und das Forum betreibt. Beide stehen ihren Kunden in allen Fragen rund um Familie und Mode als Ansprechpartner zur Seite.
Neben hochwertiger Kinderkleidung, Schuhen und Accessoires von Frühchengrößen bis zum Teenager bietet ein Einkauf bei Butterzart auch immer ein spannendes Erlebnis mit der lebendigen und freundlichen Forumsfamilie, die sich über jedes neue Mitglied freut.