(openPR) Easydentic Group: Partner Sagem Sécurité durch US-Bundesbehörde ausgezeichnet
Mannheim, im Juni 2010: Sagem Sécurité, Partner der Easydentic Group in den USA und Spezialist in Sachen biometrischer Fingerabdruck-Technologie, hat die beste Bewertung im Rahmen des technologischen Wettbewerbs PFT (Propietary Fingerprint Testing) erhalten. Die im Bereich der Messung biometrischer Algorithmen weltweit führende amerikanische Bundesbehörde NIST (National Institute of Standards & Technology) hat die Bewertung in Auftrag gegeben.
Sagem Sécurité (Safran-Gruppe) wurde nach Angaben der Easydentic Group erneut für den hohen Präzisionsgrad seiner Algorithmen ausgezeichnet. Bereits im Rahmen des NGI-Programms des FBI sowie im Bereich der automatischen Behandlung latenter Fingerabdrücke (NIST-Tests ELFT-EFS) konnte die Technologie des Easydentic-Kooperationspartners einen beeindruckenden Erfolg verzeichnen.
„Diese hervorragenden Ergebnisse zeigen, dass unsere Innovationsstrategie nach wie vor effizient ist. Sie sind v.a. die Frucht der Fusion der technologischen Kernkompetenzen von Sagem Sécurité und von Printrak und sie erlauben es uns, unseren technologischen Vorsprung in allen Anwendungsbereichen der Fingerabdruckerkennung zu behaupten. Alle Kunden von Sagem Sécurité können sich damit sicher sein, von diesem technologischen Vorteil unserer Produktpalette zu profitieren“, erklärte Jean-Paul Jainsky, Vorstands¬vor¬sitzender von Sagem Sécurité.
Mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Technologien zur automatischen Finger¬abdruckerkennung hat Sagem Sécurité, Kooperationspartner der Easydentic Group, heute seine weltweite Führungsposition in diesem Segment bestätigt. Innerhalb des NIST trägt das Unternehmen nach Angaben der Easydentic Group umfassend zur Entwicklung biometrischer Technologien bei. Sagem Sécurité setzt sich dafür ein, zum Wohle seiner Kunden in Forschung und Entwicklung zu investieren, wie die Easydentic Group informiert.










