(openPR) Der Werbeartikel-Onlineshop der profil versand GmbH erstrahlt seit Mai 2010 in neuem Glanz. Geändert wurden nicht nur Design und Usability des alten Web-Shop-Angebotes - es wurde die gesamte Grundlagentechnologie erneuert. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei profil an erster Stelle der Firmenphilosophie. Um dies zu erreichen wurde besonders Wert gelegt auf hohe Benutzerfreundlichkeit, modernes Design und offene Prozessstrukturen zur optimalen Kundenbetreuung. Ein Vollsortiment an Werbeartikeln - mit und ohne Firmeneindruck - ist jetzt unter profil-werbeartikel.de zu bestellen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die profil versand GmbH agiert als innovativer Werbeartikelversender und bedient dabei in erster Linie die Zielgruppen Industrie und Handel. Aufgrund der 20-jährigen Firmengeschichte wartet das Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem außergewöhnlichen und exklusiven Werbemittel-Sortiment auf. Qualität, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung prägen die Firmenphilosophie.
Bei der profil versand GmbH sind die Trends aus ganz Europa immer aktuell verfügbar. Das Unternehmen fungiert dabei als Vollsortimenter mit eigener Produktveredelung vor Ort. Von Kalendern, die am Standort Frankenthal produziert werden, über USB-Sticks, Werbegeschenke, Kugelschreiber bis hin zu Schlüsselanhängern, Tassen, Feuerzeugen und T-Shirts, bietet die profil versand GmbH mehr als 3.000 Artikel aus der Welt der Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke.
Alle Werbeartikel finden Sie in unserem Onlineshop profil-werbeartikel.de. Fast alle Produkte können natürlich auch mit Ihrem Logo personalisiert geliefert werden. Profil liefert Ihnen außerdem individuelle Werbeartikel bzw. Werbegeschenke, die maßgeschneidert nach Ihren Wünschen produziert werden.
Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag im Internet unter profil-werbeartikel.de zu shoppen, eine individuelle Kundenbetreuung durch persönliche Berater, eine qualifizierte Betreuung bei der Druckveredelung der Werbeartikel in der hauseigenen Druckerei, Logoaufdrucke – und das bereits bei kleinen Stückzahlen, eigene Key-Account-Mitarbeiter für die Betreuung vor Ort, Full-Service im Bereich Konzeption, Kreation und Handling von eigens entwickelten Kundensortimenten und einen Geschenkservice, der die Bevorratung, das Handling sowie den Versand von Präsenten im Kundenauftrag bewerkstelligt.
profil versand GmbH ist einfach mehr als ein Werbeartikelversender: profil verbindet ein Vollsortiment an Werbeartikeln mit eigener Produktveredelung vor Ort und hoher Beratungskompetenz bei gleichzeitig hoher Produkt-Qualität.
News-ID: 438416
1074
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „profil versand GmbH realisiert neue E-Commerce Strategie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der Werbeartikel-Onlineshop der profil versand GmbH erstrahlt seit Mai 2010 in neuem Glanz. Geändert wurden nicht nur Design und Usability des alten Web-Shop-Angebotes - es wurde die gesamte Grundlagentechnologie erneuert. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei profil an erster Stelle der Firmenphilosophie. Um dies zu erreichen wurde besonders Wert gelegt auf hohe Benutzerfreundlichkeit, modernes Design und offene Prozessstrukturen zur optimalen Kundenbetreuung. Ein Vollsortiment an Werbeartikeln – mit oder ohne Firmeneindruck – ist jetz…
… seiner Wohlfühlmode in der Schweiz
- Intershop ist Plattformlieferant und übernimmt sämtliche Service- und Fulfillment-Dienstleistungen
- Kontinuierliches Umsatzwachstum bestätigt E-Commerce-Strategie
Jena, 18. Dezember 2012 – Mit Unterstützung der Intershop Communications AG, einem führenden Anbieter innovativer E-Commerce-Software und -Dienstleistungen, …
Analyse wichtiger B2B E-Commerce-Lösungen als Hilfe für Maschinen- und Anlagenbauer:
Jena, 19. August 2014 - In einer neutralen Analyse hat die AGETO Service GmbH (AGETO) die acht wichtigsten B2B E-Commerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum untersucht. Die Ergebnisse - Hauptmerkmale, Stärken, Schwächen und Einsatzmöglichkeiten der B2B E-Commerce-Technologien …
… besser betreuen. So haben wir bereits während der Strategie- und Konzeptionsphase die Conversion Rates unserer Kunden im Blick und können diese kontinuierlich optimieren. E-Commerce aus einem Guss sozusagen. Für den Kunden bedeutet dies weniger Aufwand in der Abstimmung mit mehreren Agenturen«, meint Christian Grötsch, Geschäftsführer dotSource GmbH.
Seit …
Kostenlose Webinar-Reihe für E-Commerce-Entscheider
(Mynewsdesk) Karlsruhe, 28. Januar 2014. Mit der „4. E-Commerce Expertenwoche“ vom 3. bis 7. Februar 2014 findet das erfolgreiche Veranstaltungsformat seine Fortsetzung: Kompakt, praxisnah und hochaktuell greifen IntelliShop und die teilnehmenden Experten wieder einige der derzeit spannendsten Themen …
DOCdata Germany erwirbt Anteile an der Lagerlogistik und e-Commerce-Sparte des Postdienstleisters Pegasus Dienstleistungen GmbH
Berlin/ Münster, 24.10.2006 - Die DOCdata Germany GmbH gab heute bekannt, dass sie mit der Geschäftsleitung der Pegasus Dienstleistungen GmbH vereinbart hat, sich mit 30% am Geschäftbereich Lagerlogistik der Pegasus-Gruppe zu …
Die Aleri Solutions GmbH steht für exzellente IT-Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Social Business, Business Processes und Business Applications.
Das Leistungsportfolio der aleri reicht von der Planung über die Entwicklung und Installation bis hin zum Betrieb moderner und auf die Kundenbedürfnisse angepasste IT-Lösungen. Aleri begleitet Unternehmen …
E-Commerce Agentur warenkorb.com
„Praxis- kunden- und zielorientiert, so muss eine bezahlbare E-Commerce-Strategie sein“, meint Felix Bauer (28), einer der beiden Geschäftsführer der warenkorb I E-Commerce Agentur UG. Zusammen mit seinem Partner Lukas Jan Gorski (27) zählt er zu den vielversprechenden Talenten der Kölner E-Commerce Scene. Das „Team warenkorb“ …
… Schwerpunkten Handel, Versandhandel und E-Business erweitert er das Know How der UBK, um sowohl breites als auch tiefes Prozesswissen im Handel, Versandhandel, E-Commerce und internen IT-Prozessen von Handelsunternehmen.
Als IT-Strategie- und -Prozessberater unterstützt er seit November die Kunden der UBK GmbH, von der Ausarbeitung des Anforderungsprofils …
Stuttgart, 03. November 2014 – Um ihren Kunden eine ganzheitliche digitale Lösung bieten zu können, geht das Stuttgarter E-Commerce-Unternehmen Commerce Connector eine Partnerschaft mit der loadbee GmbH ein.
Beide Unternehmen sind durch ihre komplementären Produkte, CC-Online und CC-Local von Commerce Connector und den digitalen Produkt-Promotern von …
Nationale und internationale Stars der Branche halten Workshops und Keynotes zu den aktuellen Entwicklungen im Content Marketing und E-Commerce.
Leipzig, 28. April 2016:
Vom 01.06. - 03.06.2016 wird Leipzig das Zentrum der nächstenE-Commerce Revolution. Beim Content-Commerce-Summit erfahren E-Commerce Entscheider in Intensiv-Seminaren und Workshops …
Sie lesen gerade: profil versand GmbH realisiert neue E-Commerce Strategie