(openPR) InfoMantis brüht den Kaffee Partner frisch auf den Desktop
RSS-Spezialist entwickelt individualisierbares Kundenbindungswerkzeug
Osnabrück, 11. Juni 2010 – Die infoMantis GmbH hat für Kaffee Partner, den bundesweit führenden Versorger in Sachen Kaffee & Co. in Betrieben und Büros, einen interaktiven Bildschirmschoner zur aktiven Kundenbindung umgesetzt. Das Online-Tool liefert praktische Service-Informationen, aktuelle Angebote und Produktneuheiten aus dem Online-Shop sowie nützliche personalisierbare Features wie etwa eine eigene Bildergalerie. Auf der Startseite des Unternehmens www.kaffee-partner.de kann der individuell gestaltbare Bildschirmschoner kostenlos heruntergeladen werden.
Der anspruchsvoll entwickelte iSaver für den Kaffee-Dienstleister lädt den Nutzer ausdrücklich dazu ein, das Tool nach individuellen Vorlieben zu personalisieren. Der Nutzer kann dabei aus verschiedenen Informationsquellen von der Süddeutschen Zeitung über den Spiegel bis zur Gala auswählen und den Screensaver zudem mit eigenem Fotomaterial bestücken. Die für Kaffee Partner wesentlichen Vorteile liegen in der unmittelbaren Kontaktmöglichkeit für Kunden mit dem eigenen Service-Team und der direkten Anbindung des Online-Shops.
Der direkte Draht zum Service
“Der iSaver erfüllt eine wertvolle Funktion im Bereich Kundenbindung und Service”, fasst Michael Wiese, Marketingleiter bei Kaffee Partner die wesentlichen Vorteile der Lösung zusammen. Der Kaffee Partner iSaver ermöglicht es dem Nutzer bei Fragen oder Problemen direkt mit dem Service-Team Kontakt aufzunehmen und erleichtert so den direkten Austausch zwischen Kunde und Unternehmen. Der smarte Screensaver richtet sich sowohl an den Chef als auch an die Assistenz und integriert hilfreiche und unterhaltsame Elemente wie etwa das Zitat des Tages oder die direkte Einbindung von Google und Wikipedia. Dem iSaver gelingt es auf diese Weise sowohl ein nützlicher Wegbegleiter im Arbeitsalltag als auch ein unterhaltsames Tool für die Mittagspause zu sein.
Der iSaver als interaktives Kundenbindungs-Tool
Der Bildschirmschoner von Kaffee Partner kann über eine Verknüpfung auf dem Desktop des Nutzers oder in Form eines kleinen Buttons in der Taskleiste jederzeit aufgerufen werden. Ansonsten meldet sich der iSaver automatisch nach einer, vorher vom User eingestellten Zeitspanne, automatisch auf dem Bildschirm und kann jederzeit mit einem Klick schnell wieder geschlossen werden. Der neue Screensaver schafft den Spagat zwischen dem Einbinden intuitiver spielerischer Elemente und größtmöglicher Service-Orientierung. Das aufgeräumte Design stellt die Kontaktmöglichkeiten für den Kunden sowie die News und die Bildergalerie klar in den Vordergrund, während der Kaffee Partner Shop dezent in den Hintergrund tritt – aber dennoch jederzeit aufrufbar bleibt.
Der Kaffeepartner iSaver kann unter www.kaffee-partner.de kostenfrei heruntergeladen werden.





