(openPR) Hamburg, 27. Mai 2010 – Der preisgekrönte Kreative Constantin Kaloff (48) wechselt als Unitleiter und Kreativdirektor Text zur Hamburger Agentur Philipp und Keuntje. Dort leitet er gemeinsam mit Diether Kerner (CD Art) und Tanja Heier (Beratung) eine 25-köpfige Unit, in der Kunden wie Audi, Lamborghini oder der erst kürzlich gewonnene Direktversicherer Asstel betreut werden.
Kaloff ist als vielfach ausgezeichneter Kreativer bekannt, der bei nationalen und internationalen Wettbewerben – wie ADC, Clio, New York Festivals und beim Werbefestival in Cannes – im Laufe der Jahre zahlreiche Preise gewonnen hat. Zuletzt war er bei Lowe Deutschland, Hamburg, für diverse Unilever-Marken verantwortlich. Davor arbeitete er bei Scholz & Friends Berlin, und Jung von Matt/Fleet, wo er ebenfalls die Kreation leitete.
„Wir freuen uns sehr, dass mit Constantin Kaloff ein anerkannter Kreativer zu unserem Team stößt, der sehr viel Erfahrung und kreatives Potenzial und zugleich viel Gespür für integrierte Kommunikation auch in digitalen Medien mitbringt. Und dass er dazu noch menschlich ein ausgesprochen angenehmer Sparringspartner ist, macht unseren Neuzugang perfekt," so Torben Hansen, Mit-Inhaber von Philipp und Keuntje. Mit Kaloff stärkt die Kreativagentur ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik , Design, Handel und Food.









