openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Relaunch in Gold und Grün

21.05.201016:13 UhrKunst & Kultur
Bild: Relaunch in Gold und Grün
Winnetou I - Einer der berühmtesten Bände Karl Mays
Winnetou I - Einer der berühmtesten Bände Karl Mays

(openPR) Der Karl-May-Verlag präsentiert sich im Internet ab sofort in neuer Optik. Der Online-Auftritt wird – auch technisch – moderner und attraktiver. Warme goldbraune und traditionelle grüne Farbtöne harmonieren im perfekten Design. Am Karl-May-Bücherregal kann man sich jetzt entlangklicken, um zu schmökern oder gezielt Informationen zu suchen.
Die Presse kann sich aktuelle Informationen zu den Neuerscheinungen, Titelbilder usw. bequem herunterladen und insbesondere der Buchhandel nun eine Best-of-Liste der Gesammelten Werke, Vorschau oder Preisliste downloaden. Wichtig ist selbstverständlich ein guter Service: So wurden die Suchfunktionen verbessert, sowie die Einkaufsmöglichkeiten modernisiert und den Branchenstandards angepasst.
Inhaltlich hat sich ebenso viel getan: Es gibt ganz neue interaktive Angebote, wie zum Beispiel Ausmalbilder zum Ausdrucken oder ein Gewinnspiel für Kinder. Ein Video über den Verlag, prominente „Stimmen zu Karl May“ und vieles mehr runden die neue Homepage ab.
Viel Spaß beim Surfen!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 431066
 2398

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Relaunch in Gold und Grün“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Karl-May-Verlag

Bild: „EINE FEDER FÜR WINNETOU“ Schreibwettbewerb „Karl May junior“ für Kids zwischen 10 und 15 JahrenBild: „EINE FEDER FÜR WINNETOU“ Schreibwettbewerb „Karl May junior“ für Kids zwischen 10 und 15 Jahren
„EINE FEDER FÜR WINNETOU“ Schreibwettbewerb „Karl May junior“ für Kids zwischen 10 und 15 Jahren
Schirmherrin: Dr. Ursula von der Leyen, Bundesministerin für Arbeit und Soziales Im September 2010 startet der Karl-May-Verlag seine größte Aktion zur Leseförderung mit dem meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache! Es werden Leseproben, zusammen mit Unterrichtsmaterialien und einem Plakat, an ca. 7.000 Schulen verschickt. Auch die Internetportale der Kultusministerien der meisten Bundesländer werden darüber informieren. Alles steht unter www.winnetou.de zum Download bereit. Zeitgleich werden die Leseproben über den Buchhandel verteil…
23.09.2010
Bild: DER KARL-MAY-VERLAG LEGT NACHBild: DER KARL-MAY-VERLAG LEGT NACH
DER KARL-MAY-VERLAG LEGT NACH
Die Hörbücher des Karl-May-Verlags erfreuen sich großer Beliebtheit und sind erfolgreiche Produktionen: Gerade erst wurde Band 64 DAS BUSCHGESPENST für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert. Jetzt legt der Karl-May-Verlag mit WINNETOU II nach: sowohl als mp3 als auch im Audio-CD-Format, jeweils im Design der grünen Bände und natürlich – ungekürzt! Der erste Teil WINNETOU I ist bereits im Karl-May-Verlag erschienen. Auch im zweiten Band besteht der große Apatschenhäuptling mit seinem Blutsbruder Old Shatterhand aufregende Abenteuer. Sie lernen …
15.04.2010

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Marken-Relaunch bringt frischen Wind in den Auftritt der Vitis Traubenkern GmbHBild: Marken-Relaunch bringt frischen Wind in den Auftritt der Vitis Traubenkern GmbH
Marken-Relaunch bringt frischen Wind in den Auftritt der Vitis Traubenkern GmbH
Trittenheim Juni 2012 – Der bekannte Gourmet-Öle-Hersteller Vitis mit Sitz im moselländischen Trittenheim geht seit Anfang des Jahres neue Wege: Ein erfolgreicher Marken-Relaunch verspricht ein neues Wachstum. Der Relaunch zog vor allem einen innovativen Online- und Facebookauftritt mit sich. Frische gepaart mit Orientierung und ansprechendem Design …
Bild: Menschen für Menschen Relaunch: Rückkehr zum WesentlichenBild: Menschen für Menschen Relaunch: Rückkehr zum Wesentlichen
Menschen für Menschen Relaunch: Rückkehr zum Wesentlichen
… Rücken. „Mädchen und Frauen tragen in Äthiopien die Hauptlast der Armut“, informiert der Teaser. Die Stiftung Menschen für Menschen macht mit ihrem Relaunch (www.menschenfuermenschen.de) Entwicklungsarbeit in Äthiopien greifbar und verständlich. Die Probleme der Menschen in Drittweltländern sind für die meisten Europäer abstrakt. Für Spendenorganisationen …
Bild: „Tanzen erleben!“ am 10. April 2010 in der WaterfrontBild: „Tanzen erleben!“ am 10. April 2010 in der Waterfront
„Tanzen erleben!“ am 10. April 2010 in der Waterfront
Die Tänzer des Grün-Gold-Club Bremen e.V. und der Tanzarena präsentieren heißblütige Showeinlagen auf dem Waterfront-Parkett Bremen, März 2010 - Spätestens seit „Dirty Dancing“ träumt jede Frau davon, auf der Tanzfläche eine gute Figur zu machen. Und wenn heißblütige Tänzer gekonnt ihre Hüften kreisen lassen, kann man kaum wegsehen. Am 10. April können …
Bild: Neue Deutsche Meister im LateintanzBild: Neue Deutsche Meister im Lateintanz
Neue Deutsche Meister im Lateintanz
… der Lateinsektion am Start. Darunter die jeweiligen „Landesmeister“ der einzelnen Bundesländer. Aus der Hauptstadt waren die „Berliner Meister“, Bernd Richter und Jessica Winkler (BTC Grün-gold der TiB 1848 Berlin), mit dabei. Souverän tanzten beide in den fünf vorgeschriebenen Tänzen: Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive. Beim Finale der sechs …
Bild: Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept im LEHBild: Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept im LEH
Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept im LEH
Geldermann hat sein komplettes Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel einem Relaunch unterzogen, ab Mai 2017 präsentiert sich die Marke neu. In Premiumqualität erscheint Geldermann dann in den Sorten Classique Sec, Rosé Sec und Brut in neuer hochwertiger Aufmachung, die auch die Präsentation am POS beinhaltet. Die Premiummarke, die zur Rotkäppchen-Mumm …
Bild: GRÜN weitet Segelsport-Engagement ausBild: GRÜN weitet Segelsport-Engagement aus
GRÜN weitet Segelsport-Engagement aus
Segelteam "GRÜN Software" startet zum Saisonhöhepunkt im Gold-Cup und bei der German Open der Warnemünder Woche. Aachen, 02.07.2014 - Die Aachener GRÜN Software AG weitet ihr Engagement im Segelsport durch Unterstützung eines Teams in der weltgrößten Einheitsklasse im 10m Bereich, der X-99 Klasse, aus. Das Team "GRÜN Software" startet nächste Woche zum …
Relaunch der Stadt+Grün
Relaunch der Stadt+Grün
Der Patzer Verlag präsentiert mit der Oktober-Ausgabe den Relaunch seines Fachmagazins Stadt+Grün. Der Verlag hält dabei selbstverständlich an seinem Anspruch fest, hohe Qualität und fachliche Expertise zu liefern. Neben einem Editorial, das den Themenschwerpunkt vorstellt, werden die Texte mit größeren Bildern versehen. Ein großzügigeres doppelseitiges …
Bild: Biloba IT realisiert suchmaschinenfreundliche Website für WERRA GrünBild: Biloba IT realisiert suchmaschinenfreundliche Website für WERRA Grün
Biloba IT realisiert suchmaschinenfreundliche Website für WERRA Grün
… Grün im Internet neue Kunden gewinnen. Esslingen 26.03.2010 – Der Garten- und Landschaftsbauer Werra Grün aus Immelborn (www.werragruen.de) verfolgt mit dem Relaunch der Website das Ziel, den Internetauftritt nutzerfreundlicher und strukturierter zu gestalten. Das gesamte Angebots- und Leistungsspektrum wird übersichtlich und suchmaschinenfreundlich …
Bild: Grün Software AG übernimmt spenden.deBild: Grün Software AG übernimmt spenden.de
Grün Software AG übernimmt spenden.de
… ein Unternehmenszweig der Grün Software AG aus Aachen, hat das Internet-Spendenportal spenden.de von der Dortmunder interWEB-Gruppe übernommen. Zum 07. März 2005 konnte der Relaunch stattfinden, der die Grün Business Services als neuen Betreiber etabliert. Ziel ist es, mit einem konsequenten Ausbau des Service-Angebotes spenden.de zur ersten Adresse …
Bild: Spendenportal wird mit neuem Konzept gemeinnützigBild: Spendenportal wird mit neuem Konzept gemeinnützig
Spendenportal wird mit neuem Konzept gemeinnützig
Spenden.de wurde einem umfassenden Relaunch zugeführt und stellt ein dynamisches Internetportal einer neuen Generation dar. Der Betreiber GRÜN Software AG kündigt zudem an, das Charity-Portal spenden.de zukünftig in einer gemeinnützigen Form zu betreiben. Aachen, 13.03.2009 - Potenzielle Spender informieren sich auf spenden.de über Tätigkeiten und Projekte …
Sie lesen gerade: Relaunch in Gold und Grün